Montag, 18. Juli 2011

Sorry, ich bin etwas im Streß.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte zu meinen letzten Beiträgen, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar........und ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ihr euch die Zeit nehmt, bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen und dann auch noch zu kommentieren.....ich danke euch.

Ich bin zur Zeit etwas im Zeitdruck, da ich diese Woche noch so einiges für die Abschiedsfeier meiner Vorschulkids vorbereiten und erledigen muß. Auch stehen noch einige private Termine an.

Ich kann euch nicht versprechen, dass ich es schaffe eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren...ich werde mich aber bemühen.....Bitte seht es mir mach!

Auch weiß ich nicht, ob die Zeit ausreicht, euch etwas "Kreatives" von mir zu zeigen, wobei einiges ist in Arbeit und auch schon fertiggestellt.

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu.....

Ab dem Wochenende sieht es dann wieder besser aus.



Und so wie der Bär fühle ich mich im Moment.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
diese Karte und der Spruch passt im Moment auch zu mir.
Mach Dir keinen Kopf mir geht es genauso. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es zur Zeit auch nicht schaffe überall zu kommentieren. Aber ich denke es nimmt Dir niemand übel wenn Du mal eine Zeitlang nicht kommentieren kannst.
Es gibt eben auch noch andere Dinge im Leben als zu bloggen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Andrea, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Berufliches geht doch immer vor.

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Mach dir mal keinen Kopf um uns. Wir laufen nicht weg. In der nächsten Woche sieht es bei mir ähnlich aus. Nur Termine.....stöhn!
Aber so ist es halt manchmal. Es kommen ja auch wieder andere Zeiten.
Lass es langsam angehen!!!
LG Babsi

doris hat gesagt…

Ihr habt es aber auch schwer, ihr zweibeiden *lach*...
Ein tolles Motiv und eine tolle Karte!!

Bis danni
Doris

Stine hat gesagt…

GUten Morgen Andrea,

mach Dir doch keinen Kopf.... ich schaffe es auch nicht immer überall zu kommentieren und Berufliches und privates ghet nun mal vor.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Stine

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Mir geht es genau gleich und dann packt mich das schlechte Gewissen, weil ich nicht überall gleich viel oder gleich oft kommentiere.
Ganz ehrlich: ich werde aufhören, immer jedem jede Karte zu kommentieren, auch wenn sie mir gefällt. Es frisst einfach so viel Zeit und die möchte ich einfach auch gerne mit meinen Tieren und meinem Schatz verbringen und nicht am PC. Darum: auch wenn ich mal bei dir nicht alle Karten kommentiere, bitte denke nicht, dass ich sie hässlich finde oder dich vergessen habe. Ich trete einfach ein bisschen kürzer :-)
Ich wünsche dir eine ganz stressfreie Woche, liebe Andrea. Geniesse die Dinge, die du machst und hab' keine Gedanken an den Blog. Diejenigen, die dich wirklich mögen, die haben Verständnis, die anderen..naja...die können Dich mal :-))))
Kuuddels, Knuddels, Knuddels!
Alessandra

Elborgi hat gesagt…

wünsche dir gute Nerven- mein Enkel hat auch im Kiga viele Angebote in den letzetn 2 Kiga wochen!

LG
Elma

Krabbe hat gesagt…

Huhu Andrea,
mach dir keinen Stress mehr, wir alle mögen doch deinen Blog und kommen ganz sicher immer wieder hier her. Auch wenn du vielleicht mal nicht so oft etwas einstellst. Es ist schon so wie Allesandra gesagt hat , manchmal fehlt einfach die Zeit immer und überall alles zu kommentieren. Was ja nicht heißt das es uns nicht gefällt. Also ich wünsche dir noch viel Spaß im Kiga mit den Projekten die noch anstehen. Bei uns ist es nicht anders. GGl knuddel Grüße Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo süße ich weis ja wie es im Moment bei dir aussieht machr alles ganz in Ruhe .
Bussi Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Andrea,

in der Ruhe liegt die Kraft. Lass mal langsam angehen.

Schöne Woche.

LG
Ulla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

mach Dir doch keinen Kopf.... ich schaffe es auch nicht immer überall zu kommentieren und berufliches und privates ghet nun mal vor.
Wünsche Dir eine schöne Woche......

LG
Bella

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wir laufen nicht weg Andrea, keine Sorgen. Deine Pflicht geht zuerst. Aber Deine karte ist sehr hübsch.
Denke an Dir selbst.
LG Marja

Schadow1977 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, man kann nun mal nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Und im Stress sind wir doch alle mal. Mach Dir da mal keinen Kopf. Wir denken an Dich, ich kommentiere auch nicht immer alle Karten, auch wenn ich sie super finden*grins*

schönen Tag noch
lieben Gruss
Susi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dann pass bitte gut auf Dich auf... denn das Hobby soll nicht in Stress ausarten!!! Die Karte ist (trotzdem) total knuffig geworden und wenn schon ein gemütlicher Bär im Stress ist, kann es nur wegen der Jagd nach Honig sein....toll gemacht.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

ach mach Dir da mal keinen Kopf!! Es gibt nun mal Zeiten, in denen andere Dinge Vorrag haben! Ich spreche gerade aus Erfahrung ;-)

Laß Dich nur nicht zu sehr hetzten und ich freumich schon auf Deine nächsten fantastischen Werke!!

Sei ganz ganz lieb gegrüßt & ferngeknuddelt!
Katrin

Heike hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir gutes Gelingen für deine Abschlußfeier für die Kids.Ich bin immer wieder gern bei dir auf dem Blog, da gibt es immer si schöne Sachen zu sehen. Dein neustes Werk gefällt mir ja besonders gut. Zum einen weil wir selber zwei Bienenvölker haben und auch selber Motorrad fahen. Würdest du mir verraten, von wo der Stempel ist, den finde ich zu schön.
Alles Gute und trotz Stress ein paar ruhige Momente zwischdurch wünscht dir Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, bei mir ist es so ähnlich wie bei Dir, dher kann ich Dich sehr gut verstehen.
Das RL geht einfach vor, da darf man sich nicht stressen und ich denke, die meisten verstehen das auch :)
Es ist immer so vor Weihnachten und vor den Sommerferien, weiß man gar nicht mehr wo man eigentlich anfangen soll.

Nichtsdestotrotz ist Deine Bärenkarte klasse geworden und drückt unsere Lage wunderbar aus

Liebe Grüße es wird auch wieder besser

Ganz liebe Grüße

Annette

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
setz' Dich mit Deinem schlechten Gewissen (das Du ÜBERHAUPT nicht haben musst) nicht auch noch unter Druck. Es geht doch mal jedem von uns so, dass wir nicht kommentieren können. Davon geht die Welt nicht unter und wir bleiben Dir auf jeden Fall treu!

Also, halt' die Ohren steif und mach ein Ding nach dem anderen. Es läuft nichts weg!

Ganz liebe Grüße und dicker fester Knuddler an Dich!
Uschi

Nela hat gesagt…

Mach Dir keine Gedanken - wir sind treu ;)
LG Nela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann das im Moment echt nachvollziehen.
Auch ich bin froh, wenn endlich Freitag ist. Nichts ist schlimmer als die letzte Woche vor den Ferien. *grins.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
für jeden ist mal die Zeit, wo man nicht weiß, wo einem der Kopf steht. Mach Dir nicht auch noch Stress wegen uns, wir laufen nicht weg *g*
Deine Karte ist ja wieder goldig und drückt auch meine Situation aus (Umsugsstress)Von groß auf klein.
GLK Kim

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Nur kein schlechtes GEwissen, so gehts doch jedem mal! Gar kein Problem.
Hoffe deine stressige Zeit ist bald vorbei.
Dann freue ich mich schon wieder sehr auf deine neuen Werke.
GLG Claudia

Melli hat gesagt…

Ach Andrea Liebes,

Im Stress sein, und nicht die zeit haben das zu tun was man gerne tut, kennen wir doch alle.

Das vergeht auch wieder.

Und sobald du wieder mehr Zeit hast, sind wir auch alle wieder hier, um deine Werke zu bestaunen :-).

Also mach dir kein Kopf *Knuddel*

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Sorry you are stressed! It must be busy time with the kids at preschool end of term.

Hope you can soon find some time to relax!
Take care
Sue

Basteloma hat gesagt…

hallo Andrea, irgend wo her kenne ich das auch.....mein Tag könnte im Moment 30 Tunden haben und ich arbeite nicht mehr, also mach Dir keinen Kopf, wir kommen wieder

eine nicht ganz so stessige Zeit und ganz liebe grüße
Lissy

PokSa hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mach Dir nur ja keinen Stress. WIR können warten.
lg und bis bald
Sandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, gefällt mir richtig gut.
Hihi, wie war doch das gleich: Es gibt tatsächlich noch ein Leben neben dem Stempelhobby und der Bloggerei ;) ? Schade, dass die Tage nicht 36 Stunden haben, das bedauere ich immer wieder.
Mach dir nur keinen Stress... immer schön mit der Ruhe.

Fimola hat gesagt…

Genau, mach dir mal keine Gedanken, es gibt manchmal eben wichtigeres im Leben.

Liebe Grüße!

Fimola

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Endlich komme ich dazu, dir zu schrieben. Wie du siehst, es geht nicht nur dir so :-)
Es gibt eben auch noch das 'andere' Leben und das geht nun mal vor. Das Bloggen nimmt auch einem viel Zeit weg.
Die die immer bei dir vorbei schauen, werden dich auch ganz bestimmt nicht vergessen und kommen auch wieder. Ich bestimmt.
Ich komme leider auch nicht immer dazu, jede Karte zu kommentieren, da die Familie und privaten Gründen halt nun mal vorgehen.
Ich wünsche dir trotzdem hin und wieder stressfreie Momente und das alles gut geht.
Liebe Grüsse
Nina
Knuddel

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Bär ist spitze, total knuffig.
Hoffentlich läßt Dein Stress bald nach.
LG Sabine

Thinchen hat gesagt…

Stress kommt mir bekannt vor. Habe doch unterschätzt, wieviele Termine man mit einem kleinen Baby so haben kann. Und dann auch noch die viiiielen Umzüge in der Familie. Am besten alle an einem Wochenende und jeder will zuerst geholfen haben...Also mach dir keinen Kopp, ich denke doch, wir werden dir alle treu bleiben.

Liebe Grüße, Thinchen