Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich habe gewonnen.......freu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute zeige ich euch einmal nicht "Kreatives" von mir, aber ich möchte euch etwas ganz Tolles und Schönes erzählen....

Ich habe nämlich gewonnen und zwar eine Eintrittskarte (Dauerkarte) für den 11.und 12.09.2011 zum 20. Stempel-Mekka in Hagen.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an den Beitrag für die #29 Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden erinnern.

Mit dieser Karte und noch einer anderen habe ich mich an dem Wettbewerb beim "De Stempelwinkel" beteiligt und die Karten nach Jetske vom De Stempelwinkel in den Niederlande geschickt.

Hier könnt ihr nochmal die Bedingungen nachlesen

Meine Karten könnt ihr dann auf dem Stempel - Mekka in Hagen, bei Jetske am Stand vom De Stempelwinkel sehen, denn dort werden sie auch ausgestellt.

Für den Post bitte hier klicken!

Ja und heute, als ich nach Hause kam, da war dann diese tolle Post in meinem Briefkasten....ach ich freue mich ja so....und nun kann ich sogar an beiden Tagen zum Stempel-Mekka gehen....


Ich sage ganz lieben Dank an Jetske, das die Wahl auf mich gefallen ist....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, Glückwunsch!!!

VIelleicht sieht man sich ja, ich werd den Samstag dort sein :)

LG, Tanja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ist das nicht toll meine liebe ich habe auch gewonnen und freue mich schon riesig.
Bussi Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....herzlichen Glückwunsch....und viel Spaß dort......

LG
Bella

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich freue mich für Dich ... wow... ich bin auch schon Männe am bearbeiten, dass er mit mir hinfährt, da ich da wahrscheinlich nie ankommen würde...lach...
Bis bald und liebe Grüße
Antje

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.Leider kann ich durch meine Bandscheiben Op dieses Jahr nicht zum Mekka kommen.*schnief*Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und hoffe Du machst viele Fotos.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da kann ich Deine Freude gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Liebe Grüsse

Sebrina

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Vielleicht haben wir die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen. Ich werde Samstag da sein. Vielleicht können wir auch ein paar ATC tauschen.
LG
Gabi

Elizabeth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spass dort.
LG Elizabeth

Michaela hat gesagt…

Wow,Andrea,
freue mich mit Dir und wünsche Dir auf dem Stempelmekka viel Spaß.
LG Michaela

Melli hat gesagt…

Ohhhhh wie toll Andrea...

ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu diesem Gewinn... und auf dem Mekka wünsch ich dir ganz klar ... ganz viel spass!

GLG Melli

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, du Glückliche. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß wünsche ich dir.
LG Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch.
Ich freu´m ich für dich.
Ich würde ja in diesem Jahr auch sooo gerne mal dorthin fahren. Mal sehen ob´s klappt.
LG Babsi

Saskia hat gesagt…

Congratulations, Andrea! Have fun at the Mekka!

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für Dich!
LG Nela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Vielleicht treffen wir uns.

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Ooooh, Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!!! Das ist ja wirklich mal toll, hoffentlich sehen wir uns auf dem Mekka. Ich werd am Samstag da sein.
Viele, liebe knuddelige Grüße, Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Wird sicher super das Mekka. Ach da würd ich gauch gern mal hin, wenns nicht so weit weg wäre....

Viel Spaß wünsch ich dir und nimm uns doch bitte Fotos mit....

GLG Claudia

Regina hat gesagt…

Super! Da gratuliere ich dir von Herzen!
Unser Daumendrücken hat sich gelohnt!

LG Regina

Mondy hat gesagt…

Oh...super liebe Andrea,dann sehen ir uns vieleicht dort. Würde mich freuen.

Liebe Grüße Moni

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Mekka.

Liebe Grüße Dagmar

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch Andrea. Und viel Spass.
LG Marja

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch!

I am so happy for you!! Well done!

Best Wishes
Sue x

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi, ich freu mich für dich ... da hat es ja mal die Richtige getroffen..

Bussi Anja

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Andrea... ich hoffe wir sehen uns am Samstag auf dem Mekka!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn und wünsche dir sehr viel Spaß an beiden Tagen. Ich freue mich auch schon riesig darauf. Habe extra den Samstag Urlaub genommen, hoffendlich treffe ich dich und die vielen anderen auch. Lg Katrin

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Andrea. :-)
Das ist ein schöner Gewinn. Und mit einer Eintrittskarte für zwei Tage hast du viel Zeit zum Geldausgeben. :-)))))

LG von Renate

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Da kann dem Stempelmekka ja nichts mehr dazwischenkommen. Freu mich schon Dich dort zu sehen.
lg Sandra