Samstag, 16. Juli 2011

Hugs and Kisses und mein Beitrag für ASC.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.


Es ist schon wieder soweit und bereits Gestern ist bei allways something creative eine neue Challenge an den Start gegangen.

Mit folgendem Thema:

"Gelb und eine andere Farbe"



Ich habe mich für gelb und braun entschieden.....und gleich zwei meiner neuen Stempelchen eingeweiht......

Beim CLP Challenge Blog gibt es einen ganz wundervollen Sketch, den mußte ich einfach mal umsetzen.


So schaut der Sketch aus....


Da ich ja meine Hintergründe gerne selber herstelle, habe ich zuerst das große Stück Keramikpapier mit Alkohol Inks gefärbt und nur ganz wenig Designerpapier vervendet.



Aber schaut selber, hier kommt meine Umsetzung dazu....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback,
Farben: Archival "Sepia"
Papier: Keramikpapier, Cardstock von Bazzill
HG Papier selbstbestempelt und
mit Alkohol Inks gestaltet,

Designerpapier SU
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Flower,Schleifenband,
Brads,Pearls

Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen,und macht mit, ich würde mich sehr freuen!

Euch wird bestimmt etwas zu der Challenge einfallen!


Ich wünsche euch noch einen schönes Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschön has tdu die Karte dekoriert
lG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolle Marilyn Motiv schön in Szene gesetzt.

doris hat gesagt…

Toller Stempel...
Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris

Beate hat gesagt…

tolle Farbzusammenstellung und klasse gestaltet
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Eine ganz fantastische Karte hast du gemacht und die Motive sehr schön in Szene gesetzt.

Ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüße
Sonja

Doris P. hat gesagt…

Spitzenklasse! Gefällt mir sehr gut!
Wünsch dir ein schönes WE!
LG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht einfach genial aus ich bin begeistert.

Den Sketch hast du 1a umgesetzt.
Dicken Knuddler Nicole

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich bin wieder total begeistert von Deinem Werk!
Die Karte gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG und Knuddler
Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wunderschön Andrea und glänzend dekoriert. Super
LG Marja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sieht toll aus. Das Motiv ist ist ja klasse. Mir gefällt auch wie du den Sketch umgesetzt hast.
Sieht super aus.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Karte ist superklasse und wunderschön.. .sieht spitze aus.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Ganz lieben Gruß
Anja

Mondy hat gesagt…

das ist ja ein Traumkärtchen liebe Andrea. Mit dem selbst gestaltetem Hintergrund Papier finde ich es noch mal so schön. Bin begeistert was du immer so zauberst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Moni

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo Andrea,
was für eine schöne Karte!!! Das Motiv von Marilyn ist einmalig schön... ich liebe diese Stempel von Stampinback ebenfalls... Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut und der HG ist wieder einzigartig.
Rundherum gelungen!!!!
Wünsche Dir ein gutes WE!
LG-Antje

Moni hat gesagt…

Tolles Kärtchen mit der Marilyn!!

Liebe Grüsse
Moni

Saskia hat gesagt…

Lovely stamp and great card you made with it. I love all the details.

LG,
Saskia

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
erstmal will ich mich kurz bei dir entschuldigen, daß ich in der letzten Zeit nicht mehr Kommentiert habe. Bei uns in den Familien haben sich die Ereignisse ein wenig überschlagen. Es war soviel auf einmal, daß ich überhaupt nicht an den Pc gekommen bin. Eigendlich bräuchte ich noch mal eine Woche Urlaub ;o) Aber ich werde die Kommentare nach holen, versprochen. Ich hoffe das es jetzt wieder etwas ruhiger wird. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Stempelmekka Freikarte. Vielleicht treffen wir uns ja Samstags, würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße
Katrin

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

wow wow wow
was für eine umwerfende Karte. Genial

LG Sebrina

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, deine Karte ist total schön geworden. Die Farben passen toll zusammen und nichts anderes hätte darauf stehen dürfen als 'hugs and kisses', das ist doch typisch Marilyn.
Knuddelsgrüße, Anja

Nina hat gesagt…

Wow, was für eine sehr schöne Karte.
Und der Marlyn-Stempel, wow, der Hit!!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Nina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich komme ich wieder dazu die Blogs zu besuchen und auch mal zu kommentieren.
Deine Karte mit Marilyn ist wunderschön geworden. Die Farbkombination ist perfekt. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit Marilyn Monroe!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert.

Liebe Grüße
Andrea

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

This is so beautiful! Love the colours and Marilyn image - gorgeous layout. It's perfect!

Have a good week!
Sue

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, deine Karte hast du sehr ausdrucksstark gestaltet! Super!

LG Regina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow, eine traumhafte Karte. Ich bin begeistert.......

LG
Bella

Melli hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaahnsinn Andrea,

was für ein Wundervolles Werk ... *hach* und Marylin lieb ich ja sooo sehr. Sehr schööööööööön ist die Karte geworden.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen.
lg Sandra

Alex hat gesagt…

Total schönes Kärtchen!
Ganz liebe Grüße von Alex

Sissi4477 hat gesagt…

Umwerfend schön! Ganz einsame Spitze!

Liebe Grüsse

Sebrina