Freitag, 1. Juli 2011

Endlich Ferien und mein 1. Beitrag für den "Stempelsonnenchallengeblog".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.


Ich habe euch ja noch garnicht erzählt, dass ich für den Stempelsonnenchallengeblog für die nächsten 4 mal, Gastdesigner sein darf.....ich freue mich, dass ich dabei sein darf und möchte euch heute gerne auch ein Werk für den Stempelsonnenchallengeblog zeigen.

Denn heute geht die # 40 Challenge für die nächsten zwei Wochen mit folgendem Thema an den Start:

"Endlich Ferien"


Und wie kann es anders bei mir sein, ich habe mich natürlich für eine Karte mit einer Szene entschieden, ich hoffe ich langweile euch nicht damit....



Aber schaut selber, hier ist meine Karte zu dem Thema:
"Endlich Ferien"
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel/Cherry Pie, Stampscapes
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools,

Wassertankpinsel


Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt etwas ein.....also schaut vorbei beim Stempelsonnenchallengeblog.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andera,
ich freue mich so das Du als Gastdesigner bei uns bist und heiße Dich ganz herzlich Willkommen.
Deine Karte ist ein Knaller. Eine wunderbare Szene. Toll finde ich ja den Schatten von dem Liegestuhl. Genial.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst Glückwunsch zur Gastdesignerin. Deine Karte ist SUPER !!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,
ichschließe mich Tina in Sachen Schatten an, ist da auch ein Stemmpel mit bei???....Deine Karte ist wunderschön und wie gewohnt hervorragend bearbeitet

einen schönen Freitag
viele liebe Grüße
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah meine liebe ich kann mich nur wiederholen deine Karte ist mal wieder ein Traum eine ganz wundervolle Szene.
Bussi Nicole

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte trifft das Thema perfekt. Du hast genau den richtigen Stempel gewählt, um das Gefühl rüberzubringen, dass es endlich, endlich soweit ist: Die Ferien sind da! Gelungene Zusammenstellung und super coloriert. Was will Frau mehr, wenn sie so eine perfekte Karte hinlegt? Wohl nichts - außer Ferien. ;-)

Ich gratuliere dir zum Gastdesigner!

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Eine sehr schöne und gelungene Szene und ein sehr schönes Urlaubsfeeling bringt sie rüber.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

bei dieser so wunderbaren Szene kommt Urlaubsstimmung auf! Die junge Dame fühlt sich da pudelwohl!

Gratuliere dir ganz herzlich zur Gast-Designerin!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Elborgi hat gesagt…

Da ist Dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wie immer ne Wucht....... ein Traum.
LG Stine

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Allererst herzlichen Glückwunsch für dein Gastdesignerin. Deine Karte ist SUPER.
Tatsächlich Ferien.
Ein gutes Wochenende un LG
Marja

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Deine Karte ist mal wieder echt spitze geworden uuuuund verleitet mich dazu, gleich mein Arbeitsplatz zu verlassen und in die Ferien zu fliegen :)
Deine Coloration ist einfach wundervoll, das Meer sieht aus wie echt und die Sandhügel sind klasse!
Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes, stressfreies Wochenende!
Knuddler, Alessandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,

schön, dass du jetzt Gastdesigner bist... freu mich echt für dich, denn damit wird dein Arbeit belohnt....

Lass dich nicht stressen oder ärgern
Drück dich aus der Ferne
Anja

Uhooi hat gesagt…

Uhooi,,
Wow,, It works very good, creative and beautiful,,

Uhooi.blogspot.com

Stempelmami hat gesagt…

Du kannst den Beitrag bitte löschen habe keine bilder mehr gefunden.

Dankeschön.

LG Irmi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ein super Einstieg als Gastdesignerin, denn sie ist dir super toll gelungen.
Einen dicken Gruß
Gudrun

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
da sag ich dann auch, ganz "Herzlichen Glückwunsch" zum GDT und "Herzlich Willkommen".
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, so eine tolle Strandszene, da kommt Urlaubsfeeling auf.
Viele Grüße
Bastelfalter

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wieder einzigartig geworden.Ich finde es bewundernswert wie Du immer die Farben so toll hin bekommst, bzw. ein komplettes Bild.

Ich bin begeistert!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
"endlich Ferien" - das sieht man der Dame richtig an und somit ist das Thema voll getroffen. Die KArte ist mal wieder traumhaft schön coloriert und durch den aufgerauhten Rand bekommt die Karte das gewisse Extra!
Gefällt mir!
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe. Da freue ich mich auf deine Werke.
Deine heutige Karte gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut.
Ach, ja. Endlich Ferien. Das wäre schön. Mit deiner Karte ist die Vorfreude noch größer geworden.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
zuerst gratulation zum Gast Designer.
Deine Karte ist traumhaft geworden, da bekommt man richtig lust auf Sonne und Meer.
Wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
lg Michalea

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Thank you for your lovely comment on my blog!

Ah this card is really beautiful! Love the stamps and it is coloured so beautifully with the Inks! I really like it!

Have a lovely weekend!
Sue

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

erst mal Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.
Die Karte ist aber auch mal wieder toll geworden. Ich würde jetzt zu gerne in dem Liegestuhl liegen - schaut so richtig nach Urlaub aus.

Ich wünsche dir schöne Ferien und erhol dich gut und genieße deine Frei zeit ein wenig.
Sei lieb gegrüßt und geknuddelt aus der Ferne
Sabine

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!! Da können wir uns ja wieder auf interessante Werke von dir freuen, so wie dieses hier. Bei mir kommt richtig Nordseefeeling auf, wenn ich deine Szene so anschau. Also werd ich da wohl mal wieder hin, wir wohnen ja dichte bei.
Ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub wünscht dir Anja

Beate hat gesagt…

na wenn das nicht Urlaubsfeeling ist - klasse
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh ja, wirklich tolles Urlaubsfeeling. Das Frauenmotiv mag ich sehr gerne, deine Karte gefällt mir richtig gut.

Schokoladina hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Szene. Super coloriert und einfach klasse.

So langsam gehen mir bei Dir die Superlative aus. :-))

Liebe Grüße Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.........Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin..........
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende......
LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Was für eine herrliche Ferienszene zum Einstand bei der Sonne! Herzlichen Glückwunsch dass du dabei bist, freut mich sehr für dich! Da kommt richtig Stimmung auf, wunderbar gemacht!
GLG Michi

Elizabeth hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!! Man hat gleich Lust auf Urlaub zu gehen.
LG. Elizabeth

biggi-al hat gesagt…

Liebe Andrea - diese Karte macht echt Lust zu Urlaub am Meer!!!
Die ist dir wirklich ganz toll gelungen!

LG Birgitt