Montag, 11. Juli 2011

Eine Sommer - Szene und mein Beitrag für "Kreative Stempelfreunde"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 29. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 28 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 29. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Sommer"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo man den Sommer sehen kann. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diesmal gibt es auch wieder etwas ganz Tolles etwas zu gewinnen!



Nun möchte ich euch aber erzählen und zeigen, was ich für die Challenge gewerkelt habe.

Beim "De Stempelwinkel-Designteam Blog" wurde zu einem Wettbewerb aufgerufen. Dabei ging es darum, dass man bis zum 01.07.2011 eine Karte zum Thema Sommer (mit Stempel aus dem Sortiment von De Stempelwinkel) gestalten sollte. Und gewinnen konnte man eine Dauerkarte für beide Tage, für den Stempelmekka in Hagen.

Hier für nähere Infos klicken!

Da konnte ich natürlich nicht anders und ich habe mich für eine Szene mit Stampscapes entschieden.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:




Und hier kommt meine Umsetzung.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Schrift:per Word und ausgedruckt
Farben: Archival "Black und Olive",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Dein Kärtchen ist wieder wundervoll.... Spitze.
WÜnsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

guten Morgen liebe Andrea,

deine Karte ist ne hammerstarke Szene, die mir sehr gut gefällt... die ist dir gelungen..

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Bussi Anja

Sonja hat gesagt…

WOW, da hast du aber wieder eine ganz fantastische Szene gestaltet.Die sieht wunderschön aus.

Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
Sonja

nessy hat gesagt…

oh andrea what an amazing summer scene you have created ~just stunning!!
hugs
vanessa xx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine traumhafte Karte ist das geworden, wahnsinnig schön.

LG
Ulla

Anja hat gesagt…

Ja, liebe Andrea, das ist der Sommer! Du hast ihn perfekt in deiner Szene eingefangen, ich würde mich am liebsten auch in
erfrischende Fluten stürzen.
Einen schönen Tag für dich,
Knuddelz Anja

Alessandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Oh Mann, bei diesem wundervollen Werk bekomme ich Lust, auf die Malediven zu fliegen und den ganzen Tag ins Wasser zu springen :)
Wieder eine sehr geschmackvolle Szene hast du da gemacht und sie passt perfekt zum Thema. Wunderschön coloriert, ich weiss bald nicht mehr, was ich sagen soll :O)
Sonnige Grüsse
Alessandra

Elizabeth hat gesagt…

Was für ein tolle und frohe Sommerszene hast du wieder gemacht!! Wirklich wunderschön. Bei mir geht die Zeit auch so rasend schnell.
LG, Elizabeth

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deibne Szenekarte ist wieder ein Wucht!
Ich liebe all Deine Arbeiten und gucke mir so manches ab, aber es fällt mir schwer!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neu Woche!
LG Gisela

Gudrun hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das ist ja wieder eine wunderschöne Karte geworden, das Thema hast du klasse umgesetzt.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
ganz liebe Grüße
Gudrun

Nina hat gesagt…

Ach ja, liebe Andrea, da möchte man gleich auch hinein tauchen und Strand, Meer, Sonne und nichts tun geniessen.
Da kommt der Sommer rüber! Super Szene
Ganz liebe Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

Andrea! Wo ist dein Strand???? Da möchte ich jetzt hin!!!!
Was für eine traumhafte Szene hast du wieder gestaltet, das sieht so realistisch aus! Du bist eine wahre Künstlerin!!!

Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah meine liebe ich bin sprachlos was für eine tolle Szene ich bin geplättet einfach toll.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Bussi Nicole

sandra's crafty corner hat gesagt…

Hi hun
amazing card love it all
thanks for joining us at our summerfun challenge over at DDCC, good luck
hugs sandra DT xxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Szene, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea eine super zauberhafte Szene. Wo ist das alles??? Super gewerkelt.
LG Marja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine KArte macht richtig Lust auf mehr,
die ist wieder superschön geworden.
LG Michi

Anonym hat gesagt…

sehr romantisch und erfrischend
LG MSBine

friemelchen hat gesagt…

Das ist ja wohl Sommer pur, eine fantastisch gelungene Szene, hammerstark!

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

ganz tolle Karte
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

da ist er, der Sommer! Deine Karte ist ganz großartig geworden. Die stille Bucht, Palmen drum herum, blaue Fluten, ein paar Wellen ... ich komme richtig ins Träumen. Wieder ein wunderbares Werk von Dir. Gefällt mir sehr gut!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
also wenn bei dem Werk keine Sommerstimmung aufkommt, dann weiß ich es auch nicht... das blaue Meer, die Palmen...mhh.... da fühle ich ja schon fast den Sand unter meinen Füßen. Deine Arbeit ist wieder absolute Spitze!
LG aus den Bergen!
Antje
P.S. - Ich hatte gestern überhaupt keine Internetverbindung und konnte noch nicht einmal die Blogs
besuchen

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,

woooow - ich muß meine Kinnlade wieder einsammeln...
Am liebsten würd ich hinterher hüpfen so einladend und auch echt schaut deine Karte aus!
Ich weiß gar nicht was ich grad sagen soll - bin echt sprachlos!

Einen dicken knuddler und eine schöne und gute Woche
Sabine

Orsolina hat gesagt…

Was für eine tolle Szene. Da bekomme ich wieder Lust auf Urlaub.

Liebe Grüße Biggi

Wuzimädi hat gesagt…

Also Andrea, du bist eine Künstlerin! Mich juckts schon seit heut morgen, aber da war die Zeit zu knapp... Megageniale Szene! Der Hit ist das springende Menschlein, auch sonst wieder suuuperschön die Stempel eingesetzt!
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, einen ganz großen dicken Knuddler,
Michi

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Oh Wow! dieses ist erstaunlich!! eine schöne Szene!
Lieben Sie die Farben!

Gorgeous Card!! I Love it!!
Have a lovely week
Sue

Fimola hat gesagt…

Wow ist das ein tolle Szenen-Karte, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

anne2411 stempelträume hat gesagt…

die karte ist wunderschön ,und mit soviel tollen stempeln gefertigt...
echt klasse

lg anne2411

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

Wow, ich bin total begeistert. Spitzenmässig

Liebe Grüsse

Sebrina

P.S. Darf Bastlerin auch zwei mal GD werden? *grins und ganz lieb guck - mit den Wimpern klimper*

Katinka hat gesagt…

Oh meine liebe Andrea, das sieht wirklich herrlich nach Urlaub aus!!!
Da würd ich direkt gleich auch ins Wasser hüpfen :D !

Ich wünsche Dir noch eine ganz wundervolle Woche und sei ganz lieb gegrüßt!
Katrin

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist wieder eine ganz gant tolle Karte von dir.
Da bekomm ich richtig "Fernweh" ;-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine ganz tolle sommeliche Szene geworden.
Wenn ich könnte, würde ich gleich hinterherspringen, ins kalte Wasser.
Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.
LG Babsi

Saskia hat gesagt…

Andrea, I love this card! Wonderful design. It would make for a perfect wall decoration as well!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen......

LG
Bella

AnnasArt hat gesagt…

Huhu Andrea, du hast ja mal wieder eine tolle kreative Karte gewerkelt!
LG Ingrid

Beate hat gesagt…

Sommerfeeling pur, klasse
lg Beate

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte weckt Urlaubsträume und man möchte gern ins Wasser springen. Du hast wieder eine superschöne Stampscapes-Arbeit abgeliefert, die bis ins letzte Detail perfekt ist.

Liebe Grüße
Stempelperle

PokSa hat gesagt…

Wahnsinnig schönes Werk. Da fängt man doch gleich zu Träumen an.
lg Sandra