Sonntag, 24. Juli 2011

Eine Sommer- Karte..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Boh, was ist das bloß für ein fürchterliches Wetter....ich hoffe der Regen hört endlich mal auf.

Na dann wird eben gestempelt und gebastelt bei diesem grauvollem Wetter....

So habe ich mich dann auch dem tollen Sketch von Babsi's Ideen Sketch Challenge gewidmet.

Babsi hat auch wieder einen ganz tollen Sketch entworfen.

Danke liebe Babsi für deinen wundervollen Sketch, es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet danach zu arbeiten.


Und da mir die Digistamps von Sugar Nellie so gut gefallen, habe ich diesmal "Summer" verarbeitet.

Hier kann man die Digistamps bekommen: Bitte hier klicken!


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challengen's:

pecreativ-ChallengeBlog - Sommer/Sommerloch

Fairy tale challengeblog - Sommer, Sonne, Sonnenschein



Hier der tolle Sketch von Babsi.....



Und so schaut meine Umsetzung aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamps von Sugar Nellie "Summer",
Stampscapes, SU, Stempelwinkel
Farben: Archival "Black", Su "Mittelblau"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Karteikarte,Keramikpapier,
Cardstock von Bazzill
Designerpapier ?
Stanzer: Martha Stewart,
Embellishments: Spitze, Schleifenband, flowers,
Anker-Charm,
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch trotz Regen noch einen schönes Sonntag also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine super Karte ist das geworden und auch eine sehr schöne Umsetzung des Sketches.
Hier ist es auch kalt und regen, werde auch gleich basteln gehen.Steht einiges auf meiner Liste.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte ist wunderschön und genau richtig bei dem Sauwetter.
Bussi Nicole

PS: Freu freu freu nur noch einmal schlafen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja wieder eine tolle Szene geworden und der Sketch ist klasse umgesetzt.
Mir gefällt deine Karte sehr gut.
GLG Gudrun

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist umwerfend schön Andrea, eine fantastisch, sommerliche Szene,einfach himmlisch!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Uli

Stempelhexe hat gesagt…

Wowwwwwww,woooooooow und nochmals wow. Andrea, was für eine gigantische Karte, einfach ein Traum.

LG
Ulla

Barbara hat gesagt…

Hallo Andre,
wenn die Sonne schon nicht straht, da habe ich aber nun ein strahlen über mein ganzes Gesicht.
WOW, so eine schöne sommerliche Karte hast du nach meinem Sketch gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge.
Darüber freue ich mich wirklich sehr.
Deine Karte macht richtig Lust auf Urlaub. Du hast sie wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge und noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Ach Andrea *seufz*, wenn deine schöne Karte doch nur den Sommer wiederbringen könnte.... das wäre ja mal was! Dein Werk ist dir gut gelungen, toll, wie du alle Elemente miteinander verbunden hast. Mach dir ein muckeliges Wochenende, Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Andrea
was für eine traumhaft schöne Karte,genau richtig bei diesem Wetter.

LG Bruni

Tine hat gesagt…

Wow, eine superschöne Karte. Den Sketch hast Du ganz toll umgesetzt. Und auch die Farben harmonieren wie immer zusammen.
LG Tine

Dagmar hat gesagt…

Fantastisch, einfach wunderschön hast du den Sketch umgesetzt. Eine wundervolle Karte.

Ich geh jetzt auch an den Basteltisch, noch einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.



Liebe Grüße Dagmar

Beate hat gesagt…

Du hast den Sommer super auf deiner Karte eingefangen, gefällt mir sehr gut.
lg Beate

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Uhr steht wohl für die Frage, wann der Sommer endlich kommt? Ich hoffe bald. Danke auch für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

Basteloma hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und ganz tolle Umsetztung, man habe michgerade etwas umgeschaut und gemerkt, dass ich schon ganz lange nicht mehr heir war. Wunderschöne Karten und Verpackungen hast Du gebastelt, Marilyn und die Stempelverpackung gefallen mir besondes gut
ich wünsche dir eine schönen Sonntag und ganz liebe grüße
Lissy

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine wunderbare Karte nach einem super-interessanten Sketch. Sehr schön ist Dein Sommerbildnis geworden. Die Sehnsucht nach Strand und gutem Wetter ist richtig spürbar. Eine großartige Arbeit; um Deine tollen und kreativen Ideen beneide ich Dich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und uns allen Sonne, Sonne, Sonne und wieder Sonne....

Liebe Grüße
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Der Sketch ist wieder genial umgesetzt, liebe Andrea! Da kommt richitges Sommerfeeling auf, ich finds absolut klasse!
GLG Michi

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist toll geworden! Den Sketch hast Du einfach klasse umgesetzt!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Karte ist ganz wunderbar anzusehen und dort sind so viele Dinge zu entdecken. Die kleine Strand-/Meerszene ist wieder ganz herrlich gestaltet und coloriert.
Superschön!!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschöne Sommerkarte.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Sue hat gesagt…

Hi Andrea,

Thanks for your lovely comment on my blog!!! :-))

This card is really beautiful - love, love, love!!! the scene that you've created - with the girl looking off into the distance, and the boat and I love anything with clocks! oh and the little charm! Perfect card!!!
Have a lovely weekend!
Best Wishes
Sue

PokSa hat gesagt…

Du hast den Sketch toll umgesetzt. WOW! Gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
lg Sandra

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
wow...die Gestaltung ist der Hammer eine wunderschöne Karte.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Micha hat gesagt…

WOW Andrea, die Karte ist der Knaller...einfach wieder traumhaft schön...hoffentlich sieht auch der Wettergott deine wunderschöne Karte ;-)

LG Micha

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz wunderbare sommerliche Karte mit tollen Motiven und einer superschönen Zusammenstellung - da muss der Sommer doch endlich mal kommen, auch wenn meine Ferien morgen vorbei sind....
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, das ist wirklich ein wunderschönes Werk. Ganz ganz klasse.
Traumhaft schön.

Liebe Grüsse

Sebrina

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Sommerkarte, wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Andrea hat gesagt…

Klasse Karte. Vielleicht ist sie ja ne kleine Anregung für den Sommer... und er kommt endlich mal.
GLG Andrea

sanny hat gesagt…

Eine zuckersüße Sommerkarte.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ #4.
LG
sanny

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine wunderschöne Karte geworden, eigentlich sollte deshalb der Sommer bald zurück kommen ;o)

Dir noch einen schönen Sonntag und
LG Heike

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist Sommer PUR, bin hin und weg von deinem Werk, es ist herrlich.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi

bastelkueken hat gesagt…

Ja, andrea... das Wetter schalten wir echt mal aus... schade, dass dies ja leider nicht so einfach geht.

Deine Sommerkarte ist absolut super klasse.. da kommt sommerlaune auf... DANKE.

An dem Sketch sitzt ich auch schon.. aber es funzt nicht so richtig - smile.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz lieben Gruß
Anja

Nicolchen hat gesagt…

WOW...Dein Kärtchen ist Sommer pur...einfach klasse :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön wie du den Sketch umgesetzt hast. Bei dem Werk kommt herrliches Urlaubsfeeling auf... ich warte jetzt erstmal wieder auf den Sommer und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, deine Karte ist ja der Hammer und den Sketch hast du toll umgesetzt. Wünderschöne Zusammenstellung und super schön coloriert.
Ach ja, wo bleibt der Sommer?!?!
Einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse
Nina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Immer wieder bin ich begeistert von deinen tollen Karten und Werken. Und dfiese Karte ist wieder Oberhammer genial.
GLG Claudia

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte! Sie wirkt trotz der Uhr irrgendwie Zeitlos, ist das nicht lustig :o) Mir gefällt das wahnsinnig gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Regina hat gesagt…

An dem Strand scheint schönes Wetter sein, da möchte ich jetzt auch sein!
Deine Szene hast du wieder so traumhaft gestaltet, toll!

LG Regina

Saskia hat gesagt…

Lovely card with great details. I like the effect of the clockface here.

elke hat gesagt…

Die Karte ist genau das Richtige bei diesem sch... Wetter! Sie ist dir rundum gelungen!

lg
elke

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme an der
pecreativ-challenge
LG hellerlittle