Freitag, 15. Juli 2011

Eine "Side Step Card" und mein 2. Beitrag für den "Stempelsonnenchallengeblog".....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Hoffentlich haben wir heute besseres Wetter als Gestern......denn ich ich habe heute großes Sommerfest in der Kita, und da brauchen wir die Sonne und keinen Regen und Sturm so wie gestern.....Also drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn meine Kids freuen sich doch so auf das Sommerfest heute !

Doch nun zu etwas "Kreativem" !


Heute möchte ich euch möchte euch gerne mein 2. Werk für den Stempelsonnenchallengeblog zeigen.

Denn heute geht die # 41 Challenge für die nächsten zwei Wochen mit folgendem Thema an den Start:

"Mehr als eine Falte/Knick in Eurer Karte"


Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Side Step Card entschieden.

Den Hintergrund bei den Tieren habe ich mir wieder selber gestaltet.



Und so schaut meine Side Step Card aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Stampscapes
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools,
Wassertankpinsel




Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt etwas ein.....also schaut vorbei beim Stempelsonnenchallengeblog.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stine hat gesagt…

GUten Morgen Andrea,

Da hast Du mal wieder ein wundervolles Kärtchen gezaubert.... gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea.
Ein sehr schönes Kärtchen hast du wieder für die Stempelsonne gewerkelt. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte geworden, auch so schöne Motive. Ganz klasse.

liebe Grüße
Sonja

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte gefällt mir und ist mal etwas ganz Außergewöhnliches. Der HG ist dir super gelungen. Man sieht förmlich den Strudel, in dem die Fische herumtollen und sich mit ihm treiben lassen.

Liebe Grüße
Stempelperle

Elborgi hat gesagt…

ein richtiger Hingucker!
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
Das ist mal wieder eine Kartenform, die ich bestimmt auch mal ausprobieren werde.
Deine Karte ist ein echter Hingucker, deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
einen ganz lieben Gruß
Gudrun

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte ist mal wieder ein Traum ich bin begeistert.
Dicken Knuddler Nicole.

PS. Sehen uns gleich Bussi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Bin total begeistert von Deiner Karte ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
GLG Michaela

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiger Hingucker.. "Klasse"!!

GLG DOris

Anonym hat gesagt…

wow,,, ganz toll.
LG MSBine

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist wi8edser eine tramhafte Karte Andres. Super gewerkelt und super Farben.
LG Marja

Alessandra hat gesagt…

Den Hintergrund hast du ja mal wieder perfekt gemeistert und die Form der Karte ist Klasse! Danke für die Anregung, jetzt weiss ich endlich was ich einer Kollegin machen werde...
Sei lieb gegrüsst und hab' einen tollen Tag mit den Kids mit viel Sonne
GLG, Alessandra

Saskia hat gesagt…

Wonderful card, Andrea! I really like the background behind the two dolphins. It looks like a giant wave they're playing with!

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte eine richtig schöne Sommerbrise ich kann das Meer förmlich riechen
wunderschön GLG Maria

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Da kriegt man gleich Lust auf´s Meer!
Lg Nela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ist das eine schöne Karte.
Und den Hintergrund ist Klasse. Danke auch für die Anleitung dazu. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Ich hoffe, das Sommerfest in der Kita war schön und ohne Regen und Sturm.
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Karte, diese
Kartenform muß ich auch mal ausprobieren, danke für die Anleitung.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Sommerfest und das Wetter hat mitgespielt.

Liebe Grüße Dagmar

Sue hat gesagt…

Oh, this is beautiful Andrea! Love the scene that you've created, the colours and the beautiful design of card! It's perfect with the lighthouse, dolphins and walrus. Those waves that you have created for the dolphins are awesome!!! wonderful card!

Hope you had a sunny day!
Sue

Regina hat gesagt…

Ganz wundervoll hast du den Hintergrund zum Meer verzaubert! Bin ganz begeistert von den Delphinen, wie du diese in Szene gesetzt hast!

Hoffentlich hattet ihr gestern Glück mit dem Wetter.

Schönes Wochenenende und liebe Grüße
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, maritime Motive gefallen mir immer wieder gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Beate hat gesagt…

wundervolle Gestaltung;
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich finde, dass Du das Thema ganz wunderbar getroffen hast... da ist wirklich mehr als ein Knick drin... und die Gestaltung ist Die wieder rundherum gelungen - so viele schöne Details... ich finde sie richtig gut.
LG-Antje

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Treppenkarte hast du gezaubert liebste Andrea! Hier kommt direkt Urlaubsstimmung auf :-)
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
Swantje

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
mensch toll, die Karte ist genau mein geschmack. Da hast du ja wieder mal einen klasse Hintergrund hergestellt. Die Farben sind ja der absolute Traum, ob wohl unser Urlaub schon wieder fast drei wochen zurück liegt, sind es immer noch meine absoluten lieblings Farben. Und die Strand und Meermotive sind auch echt super. Ich will sofort zurück an die See :o) grins !!! Liebe grüße Katrin

Melli hat gesagt…

Holla Andrea,

das ist eine super schöne Karte geworden, und sooooo schöne Motive. Ganz klasse.


Ganz Liebe Grüsse Melli

PokSa hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Ganz toll.
lg Sandra