Samstag, 2. Juli 2011

Eine Männerkarte und mein Beitrag für ASC.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder soweit und bereits Gestern ist bei allways something creative eine neue Challenge an den Start gegangen.

Mit folgendes Thema:

"Ein Werk für den Herrn"


Diesmal habe ich wieder etwas Neues ausprobiert, wobei ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin.

Bei der lieben Stempelperle habe ich eine ganz wundervollen WS zu einer Hintergrundgestaltung mit Gesso und Glam gesehen, na und das musste ich natürlich sofort ausprobieren.

Aber schaut mal bei Stempelperle selber vorbei, sie macht nämlich ganz wundervolle Sachen.


Hier bitte für den WS Hintergrund mit Gesso klicken.


An dieser Stelle ein ganz, ganz liebes Dankeschön an Stempelperle für deinen WS, der zweite HG ist schon in Arbeit.


Und hier kommt meine Männerkarte....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Stampinback, LaBlanche,
Schrift Whiff of Joy

Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Karteikarte, weißer Farbkarton
Farben: Archival"Black und Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink,
weißer Gesso, Glam
Embellishments: Knöpfe, Schleifenband
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Wassertankpinsel,
Heißluftfön


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen,und macht mit, ich würde mich sehr freuen!

Euch wird bestimmt etwas zu der Challenge einfallen!


Ich wünsche euch noch einen schönes Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte läßt ja wohl jedes Männerherz höher schlagen. Alles drauf was ein Mann liebt. Ein tolles Auto und eine schöne Frau. Was will Mann mehr. Toll geworden.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
weiß gar ned was du hast...ich finde die Karte super!!! Mir gefällt sie sehr gut..

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

Sieht Klasse aus! Sehr gut wie Du die beiden Stempelmotive verarbeitet hast
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich finde deine Karte einfach super scharf die ist genau was für Männer vor allem die scharfe Lady im Vordergrund.
Bussi Nicole

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Andrea
was für eine starke und tolle Männerkarte!!!!!
Die gefällt mir wieder sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Ari hat gesagt…

Das ist ja toll geworden :-))
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

kittirin hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist bezaubernd und sehr harmonisch!

LG und schönes Wochenende

Iryna

Regina hat gesagt…

WOW! Andrea! Die Karte ist dir wieder sehr gelungen!
Der Hintergrund sieht ganz fantastisch aus!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Die Zusammenstellung der Karte, das tolle Auto und das heiße Mädel, eine rundherum gelungene Karte.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

deine Karte ist hammerstark und wunderschön.... saugut gefällt mir diese.

Wünsche dir einen schönen Samstag.
Ganz lieben Gruß Anja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Männerkarte gefällt mir mega mega gut!
Die Frau im Vordergrund ist das Tüpfchen auf dem i.
Ein ganz schönes Wochenende
Knudde
Glg Nina

Stempelperle hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich weiß nicht, was du hast, der Hintergrund ist doch umwerfend schön geworden! Versuche es bitte mal mit Glimmer MIST. Das sprühst du auf und es läuft von selbst in die Vertiefungen. Glam gibst du zum Schluss als Highlight drauf. ;-)

Deine Karte ist ein echter Knaller. Super, dass du zum Oldtimer die rassige Dame gestellt hast. Welches männliche Geschöpf wäre da nicht gewillt, sofort in den Oldi zu steigen, um der hübschen Maus zu imponieren? Ich finde, da besteht sogar erhöhte Unfallgefahr. *grins* Mir gefällt die Karte super!!!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen Link zu meinem WS
Deine Stempelperle

Sonja hat gesagt…

Ich weiß nicht was die hast, die Karte ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Es passt alles super zusammen und der Mann, der die Karte bekommt wird sich ganz sicher darüber freuen. Mir gefällt sie auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Sonja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow ich bin ganz begeistert. Wie ein Männerkarte. Die Frau im Vordergrund fantastisch. Wirklich wunderschön.
LG Marja

Beate hat gesagt…

Auto, Frau - was will Mann mehr? eine richtig ausdrucksstarke Karte
lg Beate

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen,

und solche Werke sind dann für uns??? Wie gemein von Dir... *schmoll*

Zum Glück finde ich Deine Karte klasse. :-P

Liebe Grüße,
Manuela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, die ist ja wohl klasse geworden. Kommt bestimmt gut an. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Anonym hat gesagt…

Du kannst aber zufrieden sein,find ich.Das sieht toll aus!!
LG MSBine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
weiß gar nicht, warum du mit der Karte nicht zufriedenbist, ich finde sie ist dir wunderbar gelungen.
Wünsche die ein schönes WE,
GLG Gudrun

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. Sieht wunderschön aus....gefällt mir super gut......

LG
Bella

Orsolina hat gesagt…

Die Karte finde ich echt stark.

LG Biggi

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Da kann ich mich nur anschliessen. Deine Karte ist für einen Mann perfekt. Wie immer sehr übersichtlich und schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Marisa

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Männnerkarte ist super geworden. Ich weiß nicht, was das Herz des Beschenkten höher schlagen lassen wird: Der tolle Schlitten oder die Klasse-Frau im Vordergrund ;o)
Sieht einfach toll aus!

Liebe Grüße und dicker Knuddler!
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Mensch was warst du diese Woche schon fleissig *staun*. Deine Männerkarte finde ich super, was will Mann mehr? Und ich mag auch den Hintergrund, der passt super dazu!
GLG Michi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine tolle Männerkarte, einfach genial. Der Beschenkte wird sich sicher darüber freuen.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
LG Michaela

Saskia hat gesagt…

Wonderful card, Andrea! Great design and I love the stamps.

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne und klasse Männerkarte!!
LG. Elizabeth

Aenneken hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,
da hast Du das Thema "Männerkarte" aber voll getroffen - nicht nur das tolle Auto, sondern auch die Dame im Vordergrund - sehr passend! Na und über die Farbgebung und Gestaltung brauche ich langsam nichts mehr zu schreiben - die sind beide wie immer traumhaft schön. Ich habe das Auto auch, aber an colorieren habe ich dabei noch nie gedacht....
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Rasant, eben nur für echte Männer!!! Toll gemacht, liebe Andrea. Viele, liebe Grüße, Anja

PokSa hat gesagt…

Ich mag Autos, wenn auch eher die modern-sportlichen. *g* Aber die Karte gefällt mir wirklich gut. Ganz toll.
lg Sandra

Sue hat gesagt…

Wow! this is wonderful Andrea! I love the colours and the car image and lady - perfect design and layout! and love the little buttons!

Hope you have a nice Sunday!
Sue

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist ja echt ein Traum Andrea! Die Kombination der beiden Stempel lässt jedes Männerherz höher schlagen!!!

LG Birgitt

Moni hat gesagt…

Boach, die Karte ist stark!! Eine richtig schööööööne Männerkarte.

Liebe Grüsse
Moni