Samstag, 23. Juli 2011

Eine kleine Verpackung für Stempelgummis.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben und so verständnisvollen Worte. Es tat total gut eure Kommentare zu meinem letzten Post zu lesen. Ich danke euch dafür.

So langsam kehrt bei mir auch wieder etwas Ruhe ein.....
Sobald ich die letzten Sachen erledigt habe, werde ich auch eure Blogs wieder besuchen, ich bin doch schon sehr neugierig, was ihr alles so Schönes gewerkelt habt.

Ganz untätig war ich in den letzten Tagen nicht.....Ich brauchte eine kleine Verpackung, zum Verschenken, in der Stempelgummis Platz finden.

Und da mir die Digistamps von Sugar Nellie so gut gefallen, habe ich den süßen Nathan gleich mal verarbeitet.

Hier kann man diese Digistamps bekommen: Bitte hier klicken!

Teilnehmen möchte ich mit meiner kleinen Geschenk-Verpackung bei:


Danke Ulla für den Tipp......



Aber nun schaut euch mal meine kleine und schlichte Geschenk-Verpackung an!


Die Ansicht von Vorne.......


Ein seitlicher Blick .......


und so schaut sie von Hinten aus.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digistamps von Sugar Nellie "Nathan",
Schnörkel ?, SU
Farben: Archival "Sepia", Su "Mittelblau"
Distress Ink "Broken China"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
Designerpapier von SU,
Stanzer: Big Shot, Spelbinders,
Martha Stewart, SU
Embellishments: Spitze, Schleifenband
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Samstag also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das Motiv ist ja super schön. Auch die Stempelgummi-Tasche ist sehr schön geworden. Sieht sehr harmonisch aus.
LG Tine

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
zuerst... es ist schön wieder etwas von Dir zu hören und bitte bitte lass Dich nicht unnötig stressen.... jetzt zu Deiner Geschenkverpackung. Die ist ja absolut traumhaft geworden... ich liebe diese Digis ebenfalls, allerdings finde ich das Colorieren speziell dieser Motive etwas schwierig..ist Dir aber wieder ganz wunderbar gelungen und die Papiere finde ich so toll gemacht...hach... warum versuche ich das nicht auch einfach mal?
Ich finde Dein Werk jedenfalls wieder wunderschön!
Ich wünsche Dir ein ruhiges und schönes WE mit hoffentlich viel Sonnenschein.
LG-Antje

Angela hat gesagt…

DAs ist eine wunderschöne Verpackung geworden,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Verpackung, das Motiv ist wirklich süß.
Ich wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kenne das mit dem Stress. Bei mir hört er einfach auch nicht auf. Im August kehrt bei mir auch wieder etwas mehr Ruhe ein.
Nun zu Deiner Verpackung. Die ist so klasse geworden. Von der Coloration bin ich begeistert und ich bin hin und weg.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Simi hat gesagt…

Oh... eine tolle Verpackung ist das geworden :) der Stempel ist echt klasse, da muss ich doch glatt mal vorbeischaun wo du den her hast... danke.

schönes Wochenende
Simi

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, du hast so eine schöne Verpackung gewerkelt. Toll gestaltet und coloriert.Bin total begeistert.


Liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

Die Verpackung sieht wunderhübsch aus. Gefällt mir wirklich gut. Du hast aber auch einen süssen kleinen Kerl als Motiv gewählt.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Genau wie das wunderschöne Motiv.
Alles ist so wundervoll aufeinander abgestimmt.

Pass auf dich auf!

LG Babsi

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkverpackung!!Das Motiv hast du toll coloriert.
Ein wunderschönes Wochenende ohne Stress.
LG, Elizabeth

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Verpackung ist das geworden und das Motiv ist richtig schön.
GLG Gudrun

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wowww Andrea der Dingi ist wunderschön und so perfekt coloriert ein Traum und die Verpackung ist auch Spitzen klasse gefällt mir sehr gut Schönes Wochenende noch Maria

Petra hat gesagt…

HAllo Andrea,
das ist eine hübsche Verpackung!! Und das Motiv find ich toll. Die coloration ist dir super gelungen!!
LG Petra

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das du schon wieder so fleißig warst. Die kleine Verpackung sieht echt klasse aus. Und der kleine Nathan ist echt ein niedliches Kerlchen. Du hast ihn wunderbar coloriert. Also wieder ein absolut tolles Werk von dir und das auch noch bei soviel Stress, klasse einfach toll. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Ruhe... glg Katrin

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Art Stempelgummis zu verpacken, da wird sich bestimmt jemand sehr freuen
lg Beate

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
nach langer Zeit mal wieder ein Gruß von mir. Leider finde auch ich im Moment nur wenig Zeit für Bloghops und Kommentierungen...
Deine Geschenkverpackung sieht total klasse aus. Das Motiv finde ich richtig süß (liebe diese Stempel auch!) und Du hast es super coloriert!

LG und alle guten Wünsche
Andrea

doris hat gesagt…

Eine tolle Verpackung... "Hammer"!!

GLG Doris

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Was ein super süss und lieb Motiv. Eine sehr wunderschöne Karte für die Stempel Gummis Andrea. Super und sehr Kreatif.
LG Marja

Stempelhexe hat gesagt…

Ein toller Stempel und ein ganz enzückendes Täschchen. Würde auch gut zur Challenge bei Cards und More passen.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine wunderschöne Geschenktasche,gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Bruni

Regina hat gesagt…

was für ein süßes Motiv! Die Tasche sieht toll aus!

Lg Regina

Sonja hat gesagt…

Einer super schön gestaltete Verpackung und ein ganz süßes Motiv hast du benutzt.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das ist ein echter Hingucker!
Toll colouriert!
LG
Elma

deschana hat gesagt…

WoW! Umwerfend schön! Das motiv ist so herzallerliebst und großartig coloriert. Alles in allem superpassend gestaltet! Ich bin hin und weg !
Gutes Wochenende wünscht deschana

Thinchen hat gesagt…

Deine Verpackung ist echt schön geworden.
Liebe Grüße, Thinchen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

du hast so eine schöne Verpackung gewerkelt. Toll gestaltet und coloriert.Bin total begeistert.....

LG
Bella

catz hat gesagt…

omg, this is gorgeous! Oh, by the way, I entered your summer challenge over at Creative stamp friends, and forgot to put GD after my name, could you let the design team klnow that I would like that added! Thanks so much, and love your blog! Teresa(catz)

Annemiek hat gesagt…

Hi Andrea! I couldn't react on blogs, but today it succeed, so here I am again. You've made such great projects, to much to mention them all. This one is lovely too, such a sweet image.
I still can't post on my own blog, but hopefully the problems are over soon.
Wish you all the best and a great weekend. Hugs, Annemiek

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Andrea, einfach wieder toll. Das Motiv ist genial und Du hast es perfekt coloriert.

Das Papier gefällt mir besonders gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

AnnasArt hat gesagt…

Dein Täschchen mommt mir direkt ein bißchen bekannt vor;))) und darumfinde ich es natürlich superklasse! Der Nathan ist aber auch zauberhaft und du hast ohn segr schön koloriert!
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

Lieben Gruß
Ingrid

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Täschchen ist wieder mal ein Traum. Alles passt perfekt zusammen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Und vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön... sieht umwerfend aus... echt klasse.

Lieben Gruß zum Sonntag
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea!
Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, vor allem, da du ja die letzte Woche auch nicht gerade mit Zeit gesegnet warst...
Deine Tasche ist einfach wunderschön! Zu den Farben brauch ich ja eh nix mehr sagen lol, aber das Motiv sieht aus wie ein Gemälde, toll gemacht!
Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag und einen unstressigen Wochenanfang!
GLG Michi

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Box ist phantastisch. Traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüsse

Sebrina

Bianca hat gesagt…

Super schön ist das, da freut man sich nicht nur über den Inhalt, da können die empfindlichen Stempelchen gleich drinnen aufbewart werden. Eine super Idee! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Boah! Das Täschchen ist wunderschön geworden, und super coloriert! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz tolle Verpackungsidee für Stempelgummis!
Danke für die Teilnahme bei Cards und More

LG
Michaela