Mittwoch, 27. Juli 2011

Eine Geburtstags Karte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch wie versprochen, wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.....

Irgendwie war mir mal wieder nach niedlich und da ich eine Geburtstagskarte brauchte, ist dann dieses Kärtchen entstanden...


Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung bei folgenden Challenge:


Wild Orchid Challenges - Sketch und Thema Geburtstag


Cards and More - Punkte und Perlen






Und so schaut der Sketch von Dena aus.......





Und hier kommt meine Umsetzung.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley, Spruch ?
Farben: Memento "Tuxedo Black", Distress Ink"Barn door"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
Designerpapier Copenhagen "Origami Paper"
Stanzer: Martha Stewart, SU
Embellishments: Spitze,Rosen,
Tortenspitze rund, Halbperlen, Perlen-Stecker
Sonstiges: Stickles
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte. Das Mädel sieht aber gar nicht glücklich aus. Da habe wohl alle Freunde die eingeladen waren abgesagt oder es war nicht das richtige Geschenk dabei.

Liebe Grüße
Sonja

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden. Aber das Mädl schaut wirklich traurig bzw. enttäuscht drein. Hoffentlich nicht auch so beim Geburtstagskind.
lg Sandra

kittirin hat gesagt…

Liebe Andrea, eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Das Motiv ist sehr süß und wie immer wunderschön coloriert.


Liebe Grüße

Iryna

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Du hast ein ganz entzückendes Motiv gewählt und die Farben und Gestaltung Deiner Karte ist wunderbar!! Die Empfängerin wird sich riesig freuen!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was eien hübsche Karte
LG
elma

Tine hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Die wieder eine ganz zauberhafte Karte gemacht. Das Mädel erinnert mich irgendwie an meine Tochter...
LG Tine

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Deine Karte ist suüerschön geworden. Die Motive von LOTV sind auch immer passend zu solchen Ereignissen. Die Farben sind toll zusammengestellt und das Endwerk sieht fantastisch aus!
Herzliche Grüsse und Bussi
Alessandra

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstag Karte!!Ein tolles Motiv ist wunderschön coloriert.

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
hast Du fein gemacht. Die Karte ist wundervoll gestaltet und die Coloration sieht sehr schön aus.
LK Kim
Außerdem sage ich ganz lieb Danke, für Deine regelmäßigen Besuche auf meinen Block und Deine lieben Kommentare.

Saskia hat gesagt…

Such a sweet card!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein richtig goldiges Geburtstagskärtchen ist das geworden, deine Farbkombi und das Motiv, alles sehr harmonisch , es gefällt mir gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

einfach klasse, die Karte ist grandios. Tolle Coloration, super Motiv,einfach eine hinreißende Karte.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea
die Karte ist traumhaft und das Motiv
ist einfach süß.

LG Bruni

doris hat gesagt…

Tolles Motiv und eine ganz tolle Karte!!

LG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte sieht einfach Hammerstark aus bin mal wieder voll begeistert.
Bussi Nicole

Simi hat gesagt…

wow, was für ein Kärtchen und wieder so viele liebevolle Details... gefällt mir irre gut!

Liebe Grüsse
Simi

mueppi hat gesagt…

Deine Geburtstagskarte ist wieder wunderschön geworden, liebe Andrea!
Das Motiv ist ja allerliebst und Deine Farben sind einmalig toll
LG Gisela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die Karte ist ja wohl wieder das Hammerteilchen schlechthin! So genial. Die Papiere - die Farben ! Super!
Vor allem den Stempel find ich ja oberknuffig.
GLG claudia

Nela hat gesagt…

Superschöne Karte!
Das Rot-Weiß gefällt mir sehr dazu!
Ich habe mich auch an dem Sketch versucht und poste meine Karte morgen.
Lg Nela

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Kärtchen ist wunderschön. Das Motiv mag ich sehr und rot-weiß auch..... mmmmh nur leider habe ich noch gar keinen Geburtstag!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG STine

Katja hat gesagt…

Eine süße Karte. Und das Motiv mit dem Trotzköpfchen ist einfach zu goldig. Das steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße, Katja

Regina hat gesagt…

hach, das Motiv ist ja zu niedlich! So einen Trotzkopf hatte ich auch.
Deine Karte ist wieder ganz wundervoll von dir gestaltet worden! Alles passt so wunderschön zusammen!

LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, das ist ja eine zuckersüße Karte... die ist super klasse und gefällt mir gut.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Sue hat gesagt…

Ooh I love this Andrea!!! It's SO gorgeous! Love the image, flowers, doily and little pins. Very beautiful card!

Best wishes
Sue

Närrin hat gesagt…

Die ist klasse geworden.

Danke fürs mitmachen bei NSS,
lg
Esther

Jessi hat gesagt…

Total tolle, niedliche Karte! Gefällt mir sehr gut!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS und Cards&more!

Grüßle
Jessi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, sehr schönes Papier und eine tolle Gestaltung. Klasse Umsetzung des Sketches.
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Karte ist echt ein Knaller und dieses Motiv ist doch echt zum schmunzeln...hihihi.... ich liebe dieses Motiv ebenfalls. Die KArte ist wie immer superschön gestaltet - tolle Sachen hast Du verarbeitet und alles wieder so wunderbar harmonisch zusammengestellt.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

na da ist aber einer bockig ... klasse Motiv und sehr schöne Karte
lg Beate

Anja hat gesagt…

Aha, das ist mal wieder ein Werk, ganz nach meinem Geschmack. Der kleine "Motzkopf" ist so süß und die Farben passen total klasse. Ich mag auch die Tortenspitze auf Karten so gerne leiden. Superschöne Karte, liebe Andrea, verwöhn mich ruhig öfter mit sowas.
Knuddelz, Anja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
So, jetzt komme ich endlich wieder dazu wieder mal zu kommentieren. Die Zeit geht immer so schnell vorbei.
Süsses Motiv, den hab ich auch, aber war noch nie im Einsatz, bis jetzt.
Deine Karte ist super schön geworden und sehr harmonisch zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Nina

Sussie hat gesagt…

Very pretty!

Sussie hat gesagt…

Very pretty!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte, das Motiv ist mehr als genial :)

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

mei ist die schööööööööön geworden.
So eine wunderbare Harmonie, na und das Motiv *grins* ist ja sowas von Süss.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

patty hat gesagt…

vielen dank fürs mitmachen bei CARDS und MORE, ein entzückendes kärtchen hast du gewerkelt!
liebe grüße, patty

Kim hat gesagt…

Andrea this is a gorgeous card hun! Love what you have done with this Lili stamp and your embellishments are gorgeous! Love it! Thanks so much for joining us at WOC!
Hugs~ Kim

Wuzimädi hat gesagt…

Hihi, bei dem Motiv bleibt ein Grinsen immer nicht aus ;) Die Farbkombi sieht super aus, und auch die ganzen kleinen Details passen wunderbar!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

das ist eine wirklich zauberhafte Karte. Ganz klasse.

Liebe Grüsse

Sebrina

mgoll88 hat gesagt…

Ihc fidne das Motiv total klasse ^^
Muss immer an einen pupertierenden Teenie denken, wenn ich es sehe :D
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

LG
Michaela

Doris P. hat gesagt…

Ein rundum gelungenes Kärtchen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris