Montag, 4. Juli 2011

Eine embosste Geburtstagskarte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt....ganz so berauschend war das Wetter ja nicht........

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die ich schon mal in braun/weiß gewerkelt habe. Nur habe ich mich diesmal für die Farbkombi blau/weiß entschieden.

Und da ich kein blaues Embossingpulver besitze, habe ich das Stempelgummi zuerst mit VersaMark betupft und dann mit Mittelblau von SU und dann mit klarem Embossingpuver bestreut.

Hier bitte für den WS klicken!




Aber schaut selber,hier kommt meine Karte.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Schrift: LOTV, Vilda Stamps, Schnörkelstempel ?
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,Karteikarte
Farben: Archival "Black",VersaMark,
SU "Mittelblau"
Sonstiges: Embossingpulver klar und Weiß, Heißluftfön,
Flower,Brads


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine sehr schöne Karte ist das. Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Und Blau - Weiß ist immer eine gute Farbkombi.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

WOW! Die Karte sieht ja traumhaft aus!

Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte und eine sehr schöne Farbkombi ist das.

Einen schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ein herrliches Kärtchen. Einfach toll.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte, da fängt die Woche doch schon gut an.

LG
Ulla

Simi hat gesagt…

einfach herrlich :)

schönen Wochenstart
Simi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
das ist ja wieder ein Traum von Karte!
Hab einen schönen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

In blau- weiß gefällt mir die Karte noch besser. Liebe Grüße und hab eine schöne Woche.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Die Farben sind glänzend. Und die karte und Gestlating so wunderschön.
LG Marja

Saskia hat gesagt…

I love this colour combination!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe die ist mal wieder wunderschön geworden ich bin begeistert.
Bussi Nicole

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen Andrea!
Blau-weiß sind ja frische Sommerfarben, vielleicht können wir so den Sommer wieder hervorlocken???? *ggg*

Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Birgitt

Elborgi hat gesagt…

wunderschön sieht die Karte aus
LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderbare Kombination, die Farben machen richtig Freude und die Gestaltung ist ganz bezaubernd!

lg Uli

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist wirklich wunderschön geworden...Toll!!!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße

Heike

Michelle hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist sehr schön. Ich habe letzte Woche das erste mal mit Versamark embosst. Das ist aber sehr schön. Mal überlegen ob ich mir das auch anschaffe.
Lieben Gruss Michelle

Mondy hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Andrea.Bin begeistert.Das stckt mich jezt an.Wede auch mal wieder meine Embossing Sachen rausholen.
Toll gemacht.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

von Moni

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist dir super gelungen und sie gefällt mir ausnehmend gut. Das Herz ist wunderwunderwunderschön!!!

Liebe Grüße
Stempelperle

Fimola hat gesagt…

Ohhhh wow, die Karte sieht toll aus, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Herzkarte ist der Burner.... edel sieht die aus und gefällt mir super gut.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
kurz und knapp - wuuuuunderschöööön!!! Ich liiieeebe blau. Wünsche dir einen schönen Abend,
GLG Gudrun

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Blau-weiss gefällt mir sehr gut. Ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe, wie du zu "blauem" Embossingpulver gekommen bist :-) Not macht erfinderisch, nicht wahr. Schade, wohnen wir nicht gleich um die Ecke, sonst hättest du schnell meines haben können!
Ich wünsche dir von Herzen eine sonnige Woche und grüsse dich ganz lieb.
Deine Alessandra

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist superschön umgesetzt. Tolle Idee.
Und ja, das erste Sommerwochenende war wettertechnisch wirklich nicht so berauschend. Man wollte meinen, es kommt der Winter. ;)
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die braun-weiße Karte war schon sehr schön, aber die blau-weiße Kombi gefällt mir noch viel besser -leider habe ich mein ganzes Embossingpulver abgegeben... lag mir nicht so... aber wenn ich jetzt diese tolle Karte und vor allem diese "Spiegelung" des Motivs sehe bin ich hin und weg....
Ich wünsche Dir einen schönen Abend - lass Dich mal knuddeln...
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Bin begeistert!!!!
Du hast immer so geniale Ideen.
Die Karte gefällt mir super gut!
Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche
Liebe Grüsse
Nina

Krabbe hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Karte ist ja wunderschön...
Und erst dieses Schnörkelherz, einfach super klasse. Du hast genau meine Farben getroffen, da ich vom letzten Urlaub auch noch in der Blau/Weiß Stimmung bin. Sehr sehr schön, weiter so... freu mich auf noch mehr !!! Liebe grüße und noch eine tolle Woche...
Katrin

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dieses ist schön!

I love the embossing! It looks like lace!!
Gorgeous Card!

haben Sie eine gute Woche!
Einen lieben Gruß vom
Sue

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz tolle Karte mit einer ganz tollen Farbkombination.
Deine Karte sieht total schön aus.
LG Babsi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte und eine sehr schöne Farbkombi ist das........gefällt mir super gut....

einen schönen Abend wünsche ich dir noch...

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

mal etwas völlig anderes, eine tolle Idee, die Farbkombi blau-weiß gefällt auch mir sehr gut und das Herz - richtig schön filigran. Tolle Ausführung! Die kleine weiße Blume mit der blauen Dolde setzt einen schönen Akzent.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
LG Uschi

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Sehr elegant, finde ich!
LG Nela

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
LG Michi

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine embosste Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Herz hast Du genommen. Auch die Farben finde ich sehr schön.
Liebe Grüsse
Marisa

ente535 hat gesagt…

Auch in blau/weiß wirkt die Karte sehr schön.

LG von Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Technik, tolle Karte und wunderschöne Farbkombi. Gefällt mir richtig gut.

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert! Diese Technik hatte mir ja schon bei deinem ersten Versuch sehr gefallen, diesmal siehts auch ganz wunderbar aus! Eine tolle Farbkombi, und durch die Embossingeffekte wirkts nochmal schöner!
Ganz liebe Grüße,
Michi