Freitag, 29. Juli 2011

Eine "Center Step Card" ...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Heute möchte ich euch gerne mein 3. Werk für den Stempelsonnenchallengeblog zeigen.

Denn heute geht die # 42 Challenge für die nächsten zwei Wochen mit folgendem Thema an den Start:

"Gute Reise"


Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Center Step Card entschieden...



So schaut sie aus.....


Mal ein seitlicher Blick.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley, Spruch ?
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
Designerpapier ?
Embellishments: Spitze, Blumen,
Brads, Schleifenband, Knopf
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Und nun seid ihr an der Reihe, ran an eure Basteltische, zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt etwas ein.....also schaut vorbei beim Stempelsonnenchallengeblog.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

deine Karte ist mal wieder so süß! Das Motiv so toll coloriert und in Szene gesetzt! Das passt auch wieder ganz toll mit dem Papier zusammen! Und die Kartenform find ich klasse - macht richtig was her!

Ganz liebe Grüße
Sabine.

P.S. Ich hoffe du hast meine "Hilfe" Mail erhalten?

PokSa hat gesagt…

Was für eine süße Karte. Tolles Motiv und wieder superschön verarbeitet.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,
zuerst einmal, vielen lieben Dank für deinen Lieben Kommentar. Ich freue mich immer sehr darüber.

Nun zu deiner Karte.
WOW die ist sowas von toll geworden. Ein super Klasse Motiv, eine wunderbare coloration und deine Papierwahl ist mal wieder Grandios.

Ganz Liebe grüsse Melli

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Deine Karte ist wieder einmalig toll geworden!!!!!!
Das Motiv ist ja super cool und Du hast es klasse coloriert! Deine Papierwahl ist auch perfekt!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
LG Gisela

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!!! Wieder so süß!!! Ich liebe deine Karten!!!

LG Iryna

Stempelhexe hat gesagt…

hihihi, eine tolle KArte und die Kühlerfigur ist ja der Hit.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

super ist Deine Karte. Das Bärchen ist ja total knuffig!!! Und die gewählten Farben passen hervorragend dazu!

Vielen Dank auch für Deine große Hilfe wegen der Schriftfarbe auf meinem Blog. Hat geklappt und nun bin ich zufrieden. DICKES Bussi an Dich!
Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

über diese Karte wird sich jemand sicher freuen
LG + schönes Wochenende wünscht
Elma

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Welch einer süsse karte Andrea. Das Motiv ist super cool und die Farben sind sehr schön. Die Zusammenstellung passt so gut.
ich wünsche Dir ein gutes Wochenende und LG Marja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist super klasse geworden.
Das Motiv ist ja so passend für eine Urlaubskarte. Da muss "Frau" auch erst einmal drauf kommen. Genial.
Das Motiv hast du sehr schön coloriert.
Alles passt mal wieder perfekt zusammen.
LG Babsi

Alessandra hat gesagt…

Die gute Reise ist dir aber mit dem Kärtchen wunderbar gelungen, liebe Andrea! Das Motiv ist einfach allerliebst und die Kartenform gefällt mir auch super! Hab ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüsse
Alessandra

Anja hat gesagt…

"Ab in den Urlaub" - genau das hab ich gedacht, als ich deine süße Karte gesehen hab. Einsteigen und mitfahren möchte ich sofort und auf der Stelle. Der Teddy ist so süß und du weißt ja, ich steh total auf niedlich.
Danke für's Glücklichmachen, Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast wieder eine wunderschöne Karte für die Stempelsonne gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut, der Teddy ist auch einfach bezaubernd.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe da hast du mal wieder eine ganz wundervolle Karte gezaubert ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bussi Nicole

Dagmar hat gesagt…

Hallo andrea,

na das Bärchen ist ja ganz schön schnell unterwegs. Süßes Kartenmotiv, eine wunderschöne Karte.

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Dagmar

doris hat gesagt…

ist das ein toller Stempel...
Andrea, deine Karte ist ein Gedicht und soooo richtig schön!!

GLG Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
an die diese Kartenform habe ich mich bisher noch nicht gewagt, aber Dein Werk finde ich wieder ausgesprochen schön... das Motiv ist zu knuffig und wie immer ist alles so wunderbar harmonisch abgestimmt - spitzenmäßig!!!!
Wünsche Dir ein schönes WE!
Lg-Antje

Beate hat gesagt…

Das Motiv passt perfekt zum Thema und alles ist wunderschön aufeinander abgestimmt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderbares Kärtchen hast wieder gewerkelt und perfekt zum Thema, ich bin begeistert.

Schönes Wochenende
Simi

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Suse hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte, danke für`s zeigen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Suse

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wunderschön ist die Karte wieder geworden. Mir gefällt besonders Deine Coloration und die Farbauswahl. Der Wagen sieht so aus als wäre er schon um die Welt gefahren. Wirklich eine beeindruckende Coloration.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte trifft das Thema perfekt. Du hast den Aufleger super coloriert und die fröhlichen Farben machen Lust auf eine rasante Fahrt im schnittigen Auto.

Liebe Grüße
Stempelperle

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

das ist ja ein ganz "flottes Motiv"!
Das Motiv macht sich ganz toll auch zu der Kartenform!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Stepkarte find ich sehr gelungen. Das Motiv ist goldig. Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv und die Karte dazu ist super, gefällt mir gut.
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wundervolle Kartenform und ein ganz süsses Motiv liebste Andrea! Die Kühlerfigur ist auch total knuffig.
Einfach wunder-wunderschön.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Sue hat gesagt…

Oh wow! this is gorgeous Andrea! I love it! Looks really good as Center Step Card! Love the colours and gorgeous ribbon and sentiment!
Have a wonderful weekend!
Best Wishes
Sue

Nina hat gesagt…

Wow, super schöne Karte ist das.
Die Kartenform gefällt mir sehr gut und die Zusammenstellung ist genial.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Nina

Basteloma hat gesagt…

liebe andrea, das ist wieder ein Kärtchen der Katrgorie .....AllerersteSahne......., auch die andere Step Card ist wunderschön und Deine Umsetztung der Geburtstagskarte ist ein Traum. Tolle Geschenke hast Du auch beim Basteltreffen erhalten
einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
Lissy

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, wo fährt der kleine denn hin.. ich möchte gerne mitfahren...
eine super schöne Karte, die ist dir mehr als gelungen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruü
Anja

Annemiek hat gesagt…

What a lovely card with a very nice image, so cute! Great job on the modelling of your card!

Hugs, Annemiek

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, da packt einen ja gleich die Abenteuerlust! Knuffiges Motiv, farblich gefällt mir deine Karte auch sehr gut, und die Form finde ich immer wieder schön und hier auch sehr passend!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Katja hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Vor allem die Kartenform finde ich toll. Bisher habe ich mich an spezielle Kartenformen noch nicht getraut, keine Ahnung warum.

Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Katja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja mal wieder ein tolle Karte geworden. Diese Kartenform steht bei mir auch noch auf meiner ToDoo-Liste ;o)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Krabbe hat gesagt…

Hi Andrea,
wow was fü ein niedliches Motiv, und wieder so toll in eine Center Step Card eingebaut. Ganz klasse liebe Andrea, gefällt mir sehr sehr gut. Viel glück bei der Challenge. LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist der "Knaller", wunderschön. Von mir bekommst du die höchste Punktzahl :-)
Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Anke hat gesagt…

WOW genial Andrea ... so eine wundervolle Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Karte ist superschön geworden und Du hast solch ein putziges Motiv gewählt, klasse

Liebe Grüße Annette