Mittwoch, 13. Juli 2011

Eine "Center Step Card"......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich euch ein ganz dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare schicken, ich freue mich jedes mal über jeden einzelnen Kommentar, das tut so richtig gut, wenn man ein Feedback zu seinen eignen Werken bekommt.

Danke, ihr seid alle echt Spitze, es ist schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Worten füttert.....das ist ja nicht selbstverständlich, wo wir doch alle heute so unter Zeitdruck stehen.


So nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Ich wollte schon die ganz Zeit eine "Center Step Card" werkeln........also habe ich mal daran gewagt. Dabei habe ich eins meiner neuen Stempelchen, ein ganz niedliches Babymotiv, so finde ich, eingeweiht...

Die Tage werde ich euch auch einen kleinen WS mit meinen Maßen der Center Step Card posten.


Aber nun schaut euch bitte meine "Center Step Card" einmal selber an....



So schaut sie von Vorne aus....
Ich habe mein HG mal wieder selber mit
Stempelmotiven von Bettys Creations gestempelt.

Mal eine Seitenblick....

Das Motiv mal näher ran...

Und hier der Spruch vom Nahen...
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback, Bettys Creations,
Schnörkel ?, SU
Farben: Memento "Tuxedo Black", Su "Rosenrot"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill
HG Papier selbstbestempelt,
Stanzer: Big Shot, Spelbinders,
Embellishments: Spitze, Flower,Schleifenband, Brads
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure



Kommentare:

doris hat gesagt…

Hi Andrea, was für ein süßes Motiv und auch der Hintergrund ist dir gut gelungen.
Eine wunder-, wunderschöne Karte hast du gewerkelt!!

GLG Doris

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Das Motiv ist wirklich süß und der Hintergrund mit den Schnullis toll. Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Jenny hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte. Die Farbe ist toll, das Motiv ist ja zu niedlich und dein Hintergrund gefällt mir auch sehr. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner to do Liste. Liebe grüße.

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz niedliches Kärtchen und ein süßes Motiv.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
was für ein wunderschönes Kärtchen,das Motiv ist ja so süß.

LG Bruni

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Was für eine süsse Karte!
Das Motiv voll niedlich.
Der Hintergrund mit den Schnuller der Hit
Einen schönen Tag wünsch ich dir
Ganz liebe Grüsse
Nina

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Center-Step-Card ist super toll geworden und Du hast schöne Farben gewählt!!!!!!!!
Das Motiv ist ja zuckersüss und gefällt mir sehr gut!
Ich liebe diese Kartenform und meine Freundin hat sich gestern sehr darüber gefreut!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karte zur Geburt, der Empfänger wird sie bestimmt in Ehren halten. Die Form gefällt mir.

Melli hat gesagt…

Juhu ANdrea,

das ist aber ein Süsses Motiv, und du hast es großartig in Szene gesetzt.
Richtig schön.

GAnz Liebe Grüsse Melli

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine lieben Andrea,
was für eine wundervolle Karte - das neue Stempelchen ist echt schön und könnte mir auch gefallen. Das HG-Papier ist wunderschön geworden - vor allem der Schnuller ist klasse und das ist eine tolle Kartenform - da freue ich mich schon auf den WS.
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe was für eine wundervolle Karte ich bin mal wieder hin und weg das Motiv ist ja so süß.
Dickes Bussi Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist total schööön geworden, ein niedliches Motiv und ein wunderschöner Hintergrund.
Einen ganz lieben Gruß von
Gudrun

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte

LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, das ist ja eine niedliche Babykarte. Deine Center Step Karte sieht toll aus. Das selbstbestempelte Papier macht sich mal wieder richtig gut.
Super schön.
LG Babsi

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist ja eine süsse Karte. Klasse gemacht!

Liebe Grüsse

Sebrina

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich sowas von süß, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön... die Farben, die Spitze, die Schleife, die gestempelten Schnuller.die Blume.der Text....nur das Baby nicht.(Sorry)
LG MSBine

Beate hat gesagt…

eine ganz süße Mädelkarte
lg Beate

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll!
Und der Hintergrund ist einfach genial!
LG Nela

Anja hat gesagt…

Soooo süß, ich geb's ja zu, niedlich ist mehr mein Ding und du
hast es auch gut drauf. Der Stempel ist wirklich ganz bezaubernd. Tolle Karte, liebe Andrea!
1000 Grüße, Anja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea Das Motiv is wirklich süss. Und die Hintergrund ist fabelhaft. Sehr schöne Karte
LG Marja

Regina hat gesagt…

hach, ist die Karte goldig! Das Motiv ist so goldig!

Ich freue mich auch immer über deine lieben Kommentare, DANKE!

Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte st das geworden und das Motiv gefällt mir auch super.Auch mal eine sehr schöne Kartenform.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, toll!
Die Schnuller im Hintergrund sind ja klasse.
Viele Grüße
Bastelfalter

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne und süsse Babykarte!! Deine Center Step Karte sieht toll aus.
LG Elizabeth

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen Andrea,

das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden und ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht!

LG Heike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ein ganz niedliches Kärtchen und ein süßes Motiv....
ein schönen Abend wünsche ich Dir noch.......

LG
Bella

Sue hat gesagt…

Ah, this is so beautiful! Love the paper!! gorgeous image and layout is perfect!! I love it!

Best Wishes
Sue

Stempelperle hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

och nöööööööö, ist die goldig!!! Die Karte ist dir prächtig gelungen und alles passt perfekt zueinander.

Liebe Grüße
Stempelperle

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wouw das ist ja eine tolle Karte. Und das Motiv ist ja auch so süß... wunderbar, wünsche dir noch alles liebe Katrin

PokSa hat gesagt…

Total süsse und schnuggelige Karte.
lg Sandra