Montag, 25. Juli 2011

Eine "Center Step Card" und mein Beitrag für die "Kreativen Stempelfreunde"...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Das Wetter könnte aber so langsam mal etwas besser werden.....

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 30. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es überwältigt und freut mich jedesmal aufs Neue, wie viele von euch mitmachen......ich danke euch dafür...und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 30 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 30. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Monochrom"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches,in Monochrom also Ton in Ton an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.



Da ich ja sehr gerne die Farbe orange mag, habe ich natürlich mich auch bei der Farbwahl für diese Farbtöne entschieden. Gleichzeitig habe ich auch wieder einen meiner neuen Stempelchen eingeweiht...

Ich will auch garnicht länger reden schaut selber, wie meine Umsetzung ausschaut...


Hier kommt meine monochrome Center Step Card.....

Mal ein seitlicher Blick.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback, Stempelwinkel
Farben: Su "Rostrot"
Papier: Keramikpapier, Cardstock von Bazzill
Designerpapier ?
Embellishments: Flower,Schleifenband,
Brads, Knöpfe
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

gefällt mir sehr gut deine Karte .Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart GLG Maria

doris hat gesagt…

WoooooooW, was für eine tolle Karte!!

GLG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte sieht umwerfend aus ... super schöne Farbe hast du gewählt.. einfach spitze dein Werk.

wünsche dir einen schönen Montag
Bussi Anja

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Tine hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte gefällt mir sehr gut. Eigentlich bin ich kein Freund von orange, aber bei Deiner Karte sieht es richtig gut aus.
LG Tine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht super aus,tolle Farbe.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche

LG Bruni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super schöne Karte einfach genial.
Bussi Nicole

PS:Stehe schon in den Startlöchern

PokSa hat gesagt…

Tolle Kartenform und superschöne Gestaltung. Die Karte gefällt mir.
lg Sandra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ungewöhliche Farbe, aber die Karte macht anständig was her.

LG
Ulla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen........die Farben ist auch toll geworden.....

LG
Bella

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte gefällt mir gut, alles passt harmonisch zusammen.
GLG Gudrun

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
die Karte ist ein Traum.
Besonders die Farben mag ich sehr.
LK Kim

nessy hat gesagt…

wow andrea what an amazing card ~so much work ~ love it!!
vanessa xx
ps thankyou for the e-mails and info ~ and more thankyou`s for working so hard as the team leader..you are amazing!!

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow - die Karte ist ein Hingucker geworden... tolles Papier und tolle Farbwahl... das Motiv ist sowieso super klasse gewählt. Ich habe "Monochrom" noch nie probiert, weil ich mich da nicht so wirklich rantraue, aber diese Karte ist wieder eine echte Inspiration für mich.
LG-Antje

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, toll was du wieder gezaubert hast .sehr schön gestaltet. Das Papier gefällt mir auch sehr gut..hihi...

Liebe Grüße Moni

Alessandra hat gesagt…

Meine liebe Andrea
Schön, dass die wieder voll dabei bist :)
Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben ebenfalls sehr, das Rostrot und das Hintergrundpapier sind klasse! Die Form trägt zum Gesamteindruck sehr viel bei!
Sei ganz lieb gegrüsst und ich schicke dir einige Sonnenstrahlen in den Norden!
Deine Alessandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, da verschlägt es mir gerade die Stimme.
Sieht die toll aus. Alles passt so wuderschön zusammen.
Echt klasse.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte ist das geworden.Auch die Farbe gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

nachdem ich meinen Lappi nun endlich wieder hab, kann ich auch schreiben...
Die Karte ist absolute Klasse - das Motiv an sich schon selber mittlerweile ein Hingucker! Und die Kartenform ist auch wieder total klasse dazu gewählt!
Ich drück dich mal dolle aus der ferne und hoffe es geht wieder besser bei euch!
Ganz ganz liebe Grüße
Sabine

Melli hat gesagt…

Woooooooooooow Andrea,

was für eine Tolle Karte, und das Motiv ist einsame Spitze. Auch mag ich deine Farbwahl sehr leiden :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anja hat gesagt…

Seeeehr schöne Karte, liebe Andrea!
Die Farbe ist echt ein Hinkucker,
ein typisches "Andrea-Werk".
Ganz liebe Grüße für die Woche schickt dir Anja

Beate hat gesagt…

ich hätte nicht gedacht, dass orange in monochrom so gut aussehen würde, klasse
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool. Tolle Kartenform. Ich hab jetzt 3x geschaut um zu erkennen, dass es Michaal ist. Vielleicht sollte ich mal zum Optiker wegen einer neuen Brille :D

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow echt super deine Center Step Karte. Schöne farben und ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht. Bin echt begeistert was du da draus wieder gemacht hast, echt spitze. Tolles Gesammtwerk... !!!

Könntest du mir einen kleinen Gefallen tun, und mal schaun ob ich es richtig gemacht habe mit der 30. Challenge bei den Kreativstemplern??? Es ist das erste mal. Ich hoffe es war richtig so. Vielen Dank schon mal vorweg, und ganz liebe knuddel Grüße Katrin

Wuzimädi hat gesagt…

Hach was für ein Werk! Liebe Andrea, deine Farbwahl sieht gigantisch aus, bei orange finde ich es Ton in Ton schon sehr schwer. Der neue Stempel ist richtig cool, und durch die Kartenform und gestaltung kommt er so richtig schön zur Geltung, spitze!
Apropos KSF, mich hat die rege Teilnahme der letzten Challenge auch wieder umgehaut, es macht einfach richtig Spaß im Team zu sein... danke nochmal ;)
Dicke Knuddelz von Michi

Sue hat gesagt…

Ooh love this Andrea! I like monochrome cards and this is gorgeous! Love the papers and fab stamp! Wonderful design!
Have a good week!
Best wishes
Sue

mueppi hat gesagt…

Dein Werk ist wieder super toll liebe Andrea und die Farbwahl ist Spitze!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Die Kartenform ist genial und du hast die Karte ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina

Saskia hat gesagt…

Prachtige kaart, Andrea. Love the colours!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach wieder ein geniales Werk von Dir. Die Farbe finde ich wirklich toll.

Super!!!!

Liebe Grüße
Andrea

Doris P. hat gesagt…

Spitzenklasse sieht die wieder aus! Vor allem mit den weißen Akzenten.
LG Doris

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für eine phantastische Karte. Einfach umwerfend!

Liebe Grüsse

Sebrina