Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein Tag mal in "Niedlich"........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ihr werdet euch sicher wundern, aber mir war danach und ich habe nach langer Zeit mal wieder etwas niedliches gestempelt!

Ich hoffe, ich habe es nicht verlernt und es gefällt euch.....

Mir juckt es schon die ganz Zeit in den Fingern auch mal einen der wundervollen Tags zu werkeln, die man im Moment überall sieht....

Bei der lieben Sandra, habe ich dann auch einen Vorlagen Link für den Tag gefunden.

Nochmals ganz lieben Dank Sandra für den Link.

Hier für die Vorlage klicken!



Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challengen's:

Challenge up your life - 1 Stanzform, 1 Spitze, 1 Brad

Everybody Art Challenge - Stanzen

Irishteddy's - Cute TAG/Lesezeichen





Und so schaut meine Umsetzung aus......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, SU
Farben: Memento "Tuxedo Black", Archival "Sepia"
Papier:Karteikarte, Cardstock von Bazzill
Designerpapier von Pretty Paper Bloc " Old Fashion Nursery Boy ",
Stanzer: Big Shot, Spelbinders, SU
Embellishments: Spitze, Flower,Schleifenband, Brads Pearls,
kleine Tortenspitze
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein total niedliches Tag ist das geworden. Und ganz in meiner Farbe.Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Oh, so schön romantisch hast du das Tag gestaltet! Ab und zu mal niedlich ist doch auch mal schön!

Die Tag-Form werde ich mir auch noch mal zulegen, ich finde die Form so toll!

LG Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,

Du hast nichts verlernt. Dein Tag ist einfach traumhaft schön geworden.
Da stimmt einfach wieder alles.

Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag ist das geworden.Niedlich hast du definitiv nicht verlernt.

Liebe Grüße
Sonja

Jenny hat gesagt…

Ja, diese Tagform ist schon klasse, ich mag sie auch total gern und dein Niedlich Tag ist toll geworden. Liebe grüße

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow...dein Tag ist so wunderschön...eine wunderschöne Gestaltung, super schöne Farbkombi...quatsch verlernt hast du garnichts!!!
Ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Tag ist wundervoll geworden.... einfach spitze!!
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea, Dein Tag ist superklasse!
Die Farben sind toll und die Gestaltung sowieso!
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

das ist ganz entzückend geworden!
LG
Elma

kingfrog hat gesagt…

Здравствуйте Андреа!
ВАша работа красоты невообразимой!

Удачи в творчестве!

Barbara hat gesagt…

hallo Andrea,
nein mach´dir mal keine Sorgen.
Du hast wirklich nichts verlernt. Das Tag sieht soooo schön aus. Richtig toll. Tolles Papier hast du gewählt, und alles wundervoll aufeinander abgestimmt.
Ich bin begeistert.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Tag. Der gefällt mir wirklich gut.
Diese Tags sind einfach schön und machen das Werk gleich zu etwas ganz Besonderem.
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Boah, das Tag ist wunderschön und dein Coloration ist der Hammer, ganz toll!

Liebe Grüße
Ela

Alessandra hat gesagt…

Guten Morgen leibe Andrea
Ein süsses Tag hast du da gemacht und niedlich kann man gar nicht verlernen, oder? Auch wenn es bei dir eher ungewohnt ist :o) Gefällt mir sehr gut, wie immer sehr geschmackvoll!
Sonnige Grüsse
Alessandra

bastelkim hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das Tag gefällt mir sehr. Die Farben ein Traum und das Magnolia eifach Klasse. Ich liebe diese kleinen Wesen.
Und verlernt? Nö hast Du nicht *g*
LK Kim

Teddy hat gesagt…

Och wie niedlich - so richtig schön süß und in blau braun ein klasse Hingucker ;)

LG
iris

Mondy hat gesagt…

Das verlehrnt man doch nicht,liebe Andrea. Du hast das Motiv so toll in Szene gebracht und alles so wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, Dein Tag ist Spitze und gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

ein putziger Tag ist das.
LG MSBine

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein wunderschöner Tag hast da gezaubert. Gefällt mir sehr gut, wow.
Wirklich ungewohnt bei dir niedlich anzutreffen, smile
Sonnige Grüsse
Nina

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag ist da bei dir entstanden. Super süß. Niedlich muß auch manchmal sein.
LG heike

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhh jaaaa, das ist niedlich und wunderschön. Ein tolles Motiv und tolle Farben hast du gewählz, mir gefällts.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
und ich muss sagen - niedlich liegt Dir auch super gut.... Du bist ein Allroundtalent - superschön coloriert und gestaltet... sieht klasse aus.
Wünsche Dir heute schon ein gutes WE!
Lg-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Hach... liebe Andrea, bei dir weiß ich immer nicht, ob ich deine non-cute oder cute Werke schöner finde... Dein Tag ist sowas von toll geworden! Blau-braun liebe ich ja... deine Umsetzung und Coloration ist wieder total entzückend!
Knuddelz Michi

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach perfekt Andrea, ein traumhaftes Tag.

LG
Ulla

Närrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag in super schönen Farben.

Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

lg
Esther

Nickmalolle hat gesagt…

Wirklich niedlich und absolut traumhaft.

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Du kannst stolz sein! Ich finde Du hast das Tag sehr schön gestaltet und die süsse Tilda auch schön sehr coloriert!
Liebe Grüsse
Marisa

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
ein Traum in blau....wunderschöne Gestaltung und Coloration

ganz liebe Grüße
Lissy

sharring1477 hat gesagt…

I love the colors and design of your card. You are very taented.
Hugs,
Sharon

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe dein Tag sieht einfach traumhaft schön aus ich bin geplättet.
Dickes Bussi Nicole

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Werk ist wieder Spitze und gefällt mir riesig!!!!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Saskia hat gesagt…

Very cute and very summertime!

Beate hat gesagt…

wunderschön mit den ganzen Akzenten
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Beate

Anja hat gesagt…

Huch, Andrea, ich häng ja ganz schön hinterher mit meinen Kommentaren! Aber du hängst überhaupt nicht hinterher mit
*Niedlich*, du kannst es noch und hast nix verlernt. Dein Tag ist bezaubernd geworden, ich mag die
Dinger zu gerne.
Ganz liebe Grüße, Anja

Suse hat gesagt…

Wunderbar!!!!!! Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von deinen Werken. Sie sind für mich die beste Inspiration. Danke dafür.
Super schön ist das Tag geworden hatte ich das schon gesagt. Und noch eine Bastlerin im Riesen-Tagvirus. Mich hat es auch schon erwischt und ich liebe diese Form.

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

Bin ganz sprachlos ....

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz Liebe Grüsse Melli
(die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

Fimola hat gesagt…

Hallo Andrea, du hast gar nichts verlernt, das ist ein absolut wunderschönes Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

julieprice3 hat gesagt…

Your Tag is just Beautiful
Hugs Julie P

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja wirklich allerliebst - ein schönes Tag.

Sue hat gesagt…

Aww this is SO beautiful Andrea! I love Tilda and you have coloured her perfectly! Beautiful with the blue, lace and flowers!

Best Wishes
Sue

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous tag, fab Tilda and brilliant details.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge this week.
luv
Debby

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
wow sehr schön...das kannst du auch........ich kenne sonst immer was anderes von Dir.....

LG
Bella

Manuela hat gesagt…

Wow, wunderschööööööööön! Bin ganz hin und weg! Klasse Tag!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

nun war ich ein paar Tage nicht da und du hast soooooo viele schöne Sachen gestaltet. Die farbliche Gestaltung deines Tags ist wunderschön. Die Farben passen total gut zueinander und bringen den Aufleger richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüße
Stempelperle