Dienstag, 26. Juli 2011

Bastel,- und Stempeltreffen bei der lieben Ulla....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich euch ein ganz dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare schicken, ich freue mich jedes mal über jeden einzelnen Kommentar, das tut so richtig gut, wenn man ein Feedback zu seinen eignen Werken bekommt.

Danke, ihr seid alle echt Spitze, es ist schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Worten füttert.....das ist ja nicht selbstverständlich, wo wir doch alle heute so unter Zeitdruck stehen.

Heute zeige ich euch einmal nicht "Kreatives" von mir, aber ich möchte euch etwas ganz Tolles und Schönes zeigen....

Gestern habe ich mit der lieben Nicole, die liebe Ulla besucht!

Liebe Ulla, nochmals ganz lieben Dank für den tollen Tag und für die wundervollen Geschenke von dir, ich bin noch immer ganz überwältigt und streichle alles.....

Danke auch für deine liebevolle Gastfreundschaft, du hast uns ja so richtig verwöhnt......und es war so lecker.......

Aber nun schaut mal, was die liebe Ulla mir geschenkt hat....


In dieser tollen Box verbirgt sich so allerhand Hüftgold......mh lecker...

Aber nun schaut euch mal dieses traumhaftschöne Utensilo
und den wundervollen Tag an.....
ach ich bin immer noch ganz hin und weg.....
und das Utensilo war auch noch gefüllt mit allem
was das Bastlerherz höher schlagen läßt...
Liebe Ulla, nochmals ganz,ganz lieben Dank für alles, ich schicke dir mal ganz dolle Knuddelgrüße.......und das wiederholen wir.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Da hast du wirklich wunderschöne Sachen bekommen :o)!
LG Doris

friemelchen hat gesagt…

Da hast du von Ulla wirklich ganz bezaubernde Geschenke erhalten, ich kann deine Freude voll verstehen!

lg Uli

Tine hat gesagt…

Wow, sehr schöne Geschenke hast Du von Ulla bekommen. Deine Freude darüber kann ich sehr gut nachvollziehen.
LG Tine

Sonja hat gesagt…

Das sind wunderschöne Sachen,die du bekommen hast.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Oh, Geschenke einfach so sind doch die schönsten! Ich hab für unser nächstes Basteltreffen auch schon was fertig, aber psssssst: geheim!
Ganz liebe Grüße schickt dir Anja

PokSa hat gesagt…

Welch wunderschöne Dinge Du bekommen hast. Ein Basteltreffen ist schon was schönes. Nicht schon alleine wegen so tollen Geschenken.
Wünsch Dir einen schönen Abend und sende Dir lg
Sandra

Simi hat gesagt…

boah... herrliche Sachen.

hach, so ein Basteltreffen hätte ich auch gern, aber irgendwie find ich keine Stempler in meiner Umgebung.

schönen Abend
Simi

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschönes Geschnek hast Du bekommen
LG
Elma

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,na das sind aber schöne Geschenke die Du da bekommen hast.Echt klasse.Viel Spaß noch damit.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
Angela

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich habe mich so gefreut das ihr dagewesen seid, das schreit nach einer Wiederholung. Auch wenn ich festgestellt habe, das der Nachtisch immer noch im Kühlschrank steht, sorry.
Vielen Dank auch für die Schenklis.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja das war wirklich ein wunderschöner Tag der leider viel zu schnell vorrüber war.
Bussi Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Stempeltreffen mit Freundinnen sind immer etwas ganz besonderes. Die Geschenke, die du von Ulla bekommen hast sind wunderschön.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Du hasst wirklich bezaubernde Geschenke erhalten Andrea.
Wunderschön. Auch vielen Dank vor die liebe Wörter für meine Enkelin auf meinem blog.
LG Marja

Annette22 hat gesagt…

wow Andrea, wunderschöne Geschenke, hast Du bekommen, klar, dass die Freude groß ist
Liebe Grüße

Annette

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe die tollen Sachen, die Du von Ulla erhalten hast schon auf deren Blog bewundert. Ich komme ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus so wunderschön ist das Tag und Utensilo!! Freut mich sehr, dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Gemeinsam basteln macht immer so viel Spaß!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Krabbe hat gesagt…

Moin moin Andrea,
mensch da hast du ja wunder volle Schenklies von Ulla bekommen. Das kann ich verstehen das du dich darüber sehr gefreut hast. So ein treffen würde ich auch gern mal machen, doch in meiner Gegend sitzen glaub ich nicht so viele Stemplerinnen, oder sie haben sich gut versteckt ;0) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel spaß beim kreative sein, liebe knuddels, deine Katrin

Regina hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Geschenke-Set!
LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ohh... da wäre ich auch gerne dabei gewesen - nicht nur, dass Du tolle Sachen bekommen hast - das war bestimmt auch ein total schöner und kreativer Tag.... freue mich für Dich für die tolle Abwechselung!
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Huiiiiiiiiiiiiiii was für herrliche Sachen....

Superschöne Geschenke, da könnte man glatt neidisch werden ;-)

So ein Basteltreffen ist immer was feines. Wenn man sich austauschen kann und gemeinsam Werke erstellen kann.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Wuzimädi hat gesagt…

Uiiii, was für ein megaschönes Gastgeschenk! Wunderbar sieht das aus, da hat die liebe Ulla wieder mal ins Schwarze getroffen.
Wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag,
Knuddelz Michi

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, ganz tolle Geschenke hast Du da von der Ulla bekommen, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.

Liebe Grüsse

Sebrina