Donnerstag, 16. Juni 2011

Überraschungspost von der lieben Nina aus der Schweiz......freu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz dickes Dankeschön an euch, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

Heute verbringe ich den ganzen Tag in der Kita, denn ich habe heute Abend mit den Eltern Schultütenbasteln.....und da noch einiges vorzubereiten ist, lohnt es sich nicht für mich nach Hause zu fahren......na , das wird ja ein sehr langer Tag dann für mich....

Aber ich bin Gestern schon dafür entschädigt worden......denn unser lieber Postbote hat mir ganz wundervolle Post aus der Schweiz gebracht....

Liebe Nina, die Überraschung ist dir aber wirklich gelungen, Mensch, ich war ja total baff. Ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ein ganz dickes Bussi, deine Karte ist ein Traum und die Schokki mh.....die schmeckt ja so gut! Danke auch für deine lieben Worte.......


Nun schaut mal, was ich für bezaubernde Post von der lieben Nina bekommen habe....


Ist das nicht wundervoll,und ich freue mich immer noch ganz dolle über meine tolle Post.........

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Auch möchte ich euch noch an den Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" erinnern.

Hier bitte für den Blog Hop klicken.

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Da hast du wirklich eine wunderschöne Karte bekommen.
Ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Tag.

Liebe Grüße
Sonja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....hast du einen wunderschönen Post bekommen......da kann ich deine Freude verstehen......

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na da hast du aber wundervolle Post bekommen da kann ich deine Freude verstehen.
Bussi Nicole

Krabbe hat gesagt…

Guten morgen,
ja die Post ist wirklich wunderbar, so läßt es sich doch dann aushalten... ;o)
Ich wünsche dir noch einen schönen kreativen Kiga Tag und einen lustigen Schultütenbastelabend...GLG Katrin

Elborgi hat gesagt…

wer würde sich nicht über so" Süße"Post freuen?

Schönen Tag wünscht Dir
elma

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Überraschungspost angekommen :)
Es kommt von Herzen! Ich wünsche dir nicht einen allzu stressigen Tag heute in der Kita. Wir hatten gestern die Abschiedsfeier in der Kita.
Schönen Tag wünsch ich Dir
Sei lieb geknuddelt
Nina

Mondy hat gesagt…

Ja da kommt Freude auf gelle...So tolle Post und so viel lecker Süßes.

Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim werkeln heute Abend.

Liebe Grüße Moni

Doris P. hat gesagt…

Zu so schöner Post, gratuliere ich dir ganz herzlich!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow da hast Du wunderschöne Post bekommen, und die Schoki, laß sie Dir schmecken.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Michalea

PS: Danke ist schon angekommen.....

Regina hat gesagt…

wunderschöne und so süße Post hast du bekommen! Da kannst dich wirklich freuen!

Liebe Grüße Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Du hast wirklich eine wunderschone Karte bekommen Andrea.
Wünsche Dit noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Marja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ganz tolle Post hast du bekommen, Andrea.
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

Hui, da hast Du aber süße Post bekommen.....*freu*.....viel Spaß beim Naschen

schönes WE
glG
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Superschöne Post hast du da bekommen, eine tolle Karte! Und ja, Schwitzer Schoki ist eben doch eine Klasse für sich ;)
LG Michi