Freitag, 24. Juni 2011

"Träume deinen Traum" und mein Beitrag für Babsi's Ideen Sketch Challenge....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Ich habe mir die ganze Zeit schon fest vorgenommen, dass ich bei Babsi's Ideen Sketch Challenge doch auch sehr gerne mitmachen möchte.

Babsi hat auch wieder einen ganz tollen Sketch entworfen, ja und nun habe ich es auch endlich geschafft.

Danke liebe Babsi für deinen wundervollen Sketch, es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet danach zu arbeiten.

Hier der tolle Sketch von Babsi.....


Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen meiner Fotostempel hervorgeholt, leider weiß ich nicht mehr, von welcher Firma er ist. Das war einer meiner ersten Stempelchen, die ich mir gegönnt habe, nur damals konnte ich noch garnicht wirklich etwas damit anfangen, aber Frau muß ja alles als Stempelanfänger haben......aber schaut selber, welches Motiv es ist und was ich daraus gewerkelt habe.



Teilnehmen möchte ich noch bei Fairy tale Challenge dort heißt es Amerika



Hier meine Umsetzung....

Mal ein Detailfoto der Schrift...

Und das Motiv mal näher ran....
und ich war als Teenager ja so ein großer Elvis Fan...
und ich habe oft von ihm geträumt...
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Foto und Schriftstempel?, Schnörkel ?
Farben: Versafine "Onyx Black",SU "Rostrot",
Distress Ink "weathered wood"
Papier: Keramikpapier,Cardstock und Farbkarton,
Karteikarte, Designerpapier ?
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Spitze,Brads, Flowers,Paketband
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, du hast den Sketch sehr schön umgesetzt und sehr schöne Hintergrundpapiere hast du benutzt.Der Stempel sieht schön aus und der Spruch passt auch ganz hervorragend dazu.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- der Stempel ist ne Wucht!
Du hast damit eine wunderbare Karte gestaltet
LG
Elma

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Du hast den Sketch toll umgesetzt und das Motiv ist supertoll. Jaja, wer kann Elvis schon widerstehen?! ;)Liebe Grüße.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus...... Du hast den Sketch super umgesetzt und das Motiv ist klasse.........

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
ich bin total begeistert von Deiner Karte und dem Fotostempel!!!!!!
Du hast den Sketch toll umgesetzt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.... die sieht spitze aus... Hammerstark, bin beeindruckt.

Wünsche dir einen schönen Freitag
Drück dich
Anja

Regina hat gesagt…

Andrea, das hätte ich nie gedacht, dass das ein Stempelmotiv ist! Boah, der ist ja klasse!
Wunderschön, wie du die Karte nach dem Sketch gestaltet hast!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist ein Traum, den man nicht träumt, sondern real vor sich sieht. Du den Sketch perfekt umgesetzt und hast gleichzeitig eine grandiose Karte geschaffen. Die von dir gewählten Farben passen perfekt zu den 50er Jahren und man ist förmlich mitten drin in der Szene.

P.S.: Danke für deine lieben Posts auf meinem Blog. Ich freue mich ebenfalls jedes Mal, wenn ich dich lese und deine Meinung ist mir sehr wichtig.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Bastelwochenende
Stempelperle

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Super Andrea. Richting Sentiment. Wirklich Klasse und wunderschön gemacht.
LG Marja

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Andrea
wowwww das ist ja g.... deine Karte ist herrlich und passt toll zum Challenge bei Fairy Tale vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück.
LG Karla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
superklasse hast Du den Sketch umgesetzt.Und Farben und Motiv passen perfekt zueinander. Ich habe als Kind immer sehr viel Elvis gehört und fühle mich gerade in diese Zeit zurückversetzt. Den Spruch finde ich auch super passend. Bin wieder restlos begeistert.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bianca hat gesagt…

Oh wie cool und sehr Amerikanisch!!! Elvis lebt!!! :o)Gefällt mir total gut!
Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

woooow ich bin grad sprachlos! Die Karte schaut ja Hammer aus! Den Stempel kenn ich gar nicht - aber der hat was. Und toll in Szene gesetzt mit den Noten HG! Auch das orange kommt da richtig zur Geltung!

GLG und einen dicken knuddler und hat mich gestern echt total gefreut am Telfon!

Sabine

Anonym hat gesagt…

eine supertolle Karte hast Du da gewerkelt.
GLG MSBine

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow die Karte hat was an sich, gefällt mir super gut.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Thinchen hat gesagt…

Mensch, das ist ja mal ein g***er Stempel! Und deine Karte ist auch echt klasse geworden

Liebe Grüße, Thinchen

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow - Dein Beitrag ist echt klasse geworden und dieser Stempel ist einfach wunderschön... schade, dass Du nicht mehr weißt von wem er ist, aber das geht mir auch oft so.... den MUSS Frau einfach haben... ich finde Deine Farbkombi echt gelungen - alles in allem wieder ein Meisterstück.
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wie schön ist die denn...
Wahnsinn!!!!
Und der Stempel ist wirklich klasse...komisch das wir wohl alle mal wild von ihm geträumt haben *lach*.
Ich hab hier auch noch einen Elvisstempel liegen (wenn auch selten benutzt, so aber doch wichtig *ggg*).
Du hast den Sketch echt toll umgesetzt!!!
Wie du merkst bin ich begeistert *lach*.
Liebe Grüße Ivi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Ich freue mich riesig darüber.
Du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Alleine dieser Spruch zu dem wunderschönen Motiv finde ich einfach genial. Darauf muss man erst einmal kommen. Super.
Alles passt wunderbar zusammen. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Schokoladina hat gesagt…

Andrea, der Stempel ist echt klasse und Deine Karte ist ne Wucht.

Mir gefällts und Träume sind zum träumen da ... da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Liebe Grüße Petra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
Mensch, das hast du ja wieder was ganz wunderbares gezaubert, mir gefällts total gut.
Wünsche dir ein schönens WE,
ganz liebe Grüße von
Gudrun

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

I love the sketch and your interpretation of it. Wonderful colours and love the image! Really beautiful design!!

Best Wishes
Have a lovely evening!
Sue xx

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Da hast Du wieder ein herrliches Kärtchen gezaubert.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Stine

Fimola hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, sehr harmonisch gestaltet, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Basteloma hat gesagt…

wow, ein super Knaller die Karte

schönes WE
ganz liebe Grüße
Lissy

Beate hat gesagt…

Was für ein wundervoller Stempel, den Du super in Szene gesetzt hast.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Beate

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Karte ist super schön geworden, der Sketch gefällt mir auch sehr

Liebe Grüße

Annette

Alessandra hat gesagt…

Ich krieg mich nicht mehr ein, liebe Andrea!! Booooooaaaah!! Weisst du welche ich gerne wäre? Die Blondine gleich auf Elvis Schoss...oder wenn die es nohc nicht ist: ich wär ihm drauf gehüpft und hätt' ihn gleich mit Haut und Haaren gefressen! :-) So ein rattenscharfer Kerl war der mal! :-)
Aber jetzt komm ich mal wieder auf die Erde und widme mich deiner Karte:
WUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! Die Farben, der Stempel, die Papiere, die Bordüre, einfach alles genial, ein Traum! Die kannst du gleich mir schicken :-) :-) :-) hihi...
Grüsse dich ganz lieb und knuddle dich einmal so richtig fest durch!
Alessandra

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderbare Karte, toller Hintergrund, schicke Bordüre und ein super Spruch zu diesem Stempel. Und orange ist ja auch die Farbe dieser glorreichen Zeit! Da kann frau richtig dahin schmelzen. Ich denke an die vielen, vielen Elvis-LP´s, die sich in meinem Schrank stapeln und bekomme gerade so richtig Lust, sie aufzulegen - Elvis forever!

Wünsche Dir ein supertolles Wochenende
LG von Uschi

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea!
Deine Karte ist ganz toll. Super Umsetzung des Sketch. Das Motiv ist einfach klasse. Fotostempel kenn ich noch gar nicht. Wieder was gelernt! :-)
LG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, wunderschöne Farbkombi. Mir fällt es immer sehr schwer nach Sketchvorlagen zu arbeiten.

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
LG Nela

Wuzimädi hat gesagt…

Total klasse! Da hast du deine Teenagerträume richtig toll zu Papier gebracht ;) Und mit dem orange sieht das Ganze so richtig genial aus!
GLG Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Was soll ich sagen ich bin mal wieder hin und weg.
Bussi Nicole

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Was soll ich sagen ich bin mal wieder hin und weg.
Bussi Nicole

Schokoladina hat gesagt…

Super! Das ist ja ein toller Stempel. Die Karte damit ist spitze.

Liebe Grüße Petra

PokSa hat gesagt…

Wow, ein superschickes Teil. Und das passt perfekt zu Amerika. Ich habe diese Filme als Kind ebenso geliebt. Weckt gleich Erinnerungen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra