Samstag, 11. Juni 2011

Selbstgehäkelte Schmetterlinge als Deko für Karten usw.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Sicher seid ihr schon neugierig, wer den nun das Blog Candy gewonnen hat....aber ihr müßt euch noch ein wenig gedulden.....

Ich möchte euch erst noch etwas Kreatives von mir zeigen..... das ist gemein, ich weiß, aber ich möchte es doch noch ein wenig spannend machen.......

Also ist noch etwas Hibbeln angesagt.....

Ich habe mich auch mal an das Häkeln von Schmetterlingen gewagt, ich finde, man kann sie ganz wundervoll als Deko für Karten, Boxen usw. verwenden.

Aber schaut selber, hier kommen meinen Schmetterlinge...


 Und einmal einzeln.....
das waren bestimmt nicht meine Letzten...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Und vergesst nicht, später nochmal vorbei zu schauen, denn da teile ich euch den Gewinner meines Blog Candys mit.

Also Tschüss ,bis später sagt eure


Kommentare:

Beate hat gesagt…

sieht nach einer sehr fudligen Arbeit aus und ich bin gespannt wo Du sie zum ersten Mal einsetzen wirst
liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
Beate

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

die sind echt klasse...ob ich da die Geduld hätte weiß ich nicht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Jenny hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Ich kann gar nicht mehr häkeln, deshalb ein großes Kompliment. Ich wünsch Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jenny

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea,
was Du alles kannst! Die Schmetties sehen fantastisch aus!
Wünsche Dir eine schönes WE!
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

ich finde sie klasse!
Schöne Pfingsten wünscht
Elma

Barbara hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine gehäkelten Schmetterlinge sehen total super aus. Leider habe ich beim Handarbeiten zwei linke Hände.
Alles Liebe
Barbara

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja eine tolle Idee. Es gibt ja wirklich nichts was Du nicht ausprobierst. Wirklich toll. Die Schmettis sehen hinreißend aus. Auf Karten und Schachteln machen die sich bestimmt super.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die Schmellterlinge find ich toll. Sehen wirklich Klasse aus.
Ich bin aber auch schon so gespannt wer das Candy gewonnen hat.....
GLG Claudia

Suse hat gesagt…

Liebe Andrea,
Oh wie schön sind diese Schmetterlinge, leider habe ich mich mit Nadel und Faden sehr auf Kiegsfuß gestellt dewegen ein großes Kompliment von mir. Ich wünsch Dir und deiner Familieein schönes Pfingstfest.
GLG Suse

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea was sind die selbstgehäkelte Schmetterlinge wunderschön. Sind Klasse aus.
Ein gutes Pfingstfest und liebe Grüsse
Marja

Nelia hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich sehe ich diese Schmetterlinge wieder. Ich habe die vor vielen Jahren auch gehäkelt, aber die Anleitung verlegt. Stellst du die Anleitung auch hier ein? Bitte Bitte ;-)
deine sehen natürlich super aus, eine gute Idee sie zweifarbig zu machen.
Liebe Grüße Nelia

Petra hat gesagt…

Wow, die sehen super aus und machen sich sicher gut als Deko!!
ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
LG Petra

Rosa-kreattiva hat gesagt…

queste farfalline sono davvero particolari, sono curiosa di scoprire cosa realizzerai con loro ciao rosa.kreattiva

kittirin hat gesagt…

Liebe Andrea!Die Schmellterlinge find ich klasse! Sehen wirklich super schön aus. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Iryna

Mondy hat gesagt…

Na ..das ist ja mal eine coole Idee.

Toll gemachr liebe Andrea.
Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest mit super Wetter zum M-R.fahren.

Bei uns ist es heute sehr kalt und hat den ganzen Morgen geregnet.

Liebe Grüße deine Moni

Paula hat gesagt…

Huiiiii,
die Schmettis kann ich auch häkeln. Sie sind sehr süß geworden.

Ich bin schon gespannt, wie du sie verbasteln wirst, denn für meine habe ich bis jetzt noch nicht so die Idee gehabt, obwohl ich sie auch gern häkel. Hatte sie einer Freundin für den Osterstrauß geschenkt.

LG Paula

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

du machst es aber wieder spannend....*lach*

Deine Schmetterlinge sind klasse, aber ein bischen viel arbeit.

LG Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hsllo Andrea,
die Schmettis sind wunderschön geworden und weiß das die einige Arbeit bedeuten.
Wünsche Dir ein schönes WE,
liebe Grüße Michaela

Sue hat gesagt…

Ooh these are gorgeous Andrea! beautiful colours - they look wonderful!! you have done so well - I know it takes time to crochet!

I used to do crocheting and seeing these has made me want to do some! I might have a go at some flowers. You are correct - they look wonderful as decoration on cards, boxes etc.

Many Greetings!
Sue

Simi hat gesagt…

wow, Hut ab, die sind mega klasse und machen sich auf Karten sicher total stark!

schöne Pfingsten
Simi

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
die sehen ja echt klasse aus, gefallen mir.
Kleine Frage: hast du dafür eine Anleitung ?
GLG Gudrun

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....häkeln kannst auch noch.....wunderschön sehen die aus....aber häkeln kann ich nicht....

ein schönen Pfingsten wünsche ich Dir noch…

LG
Bella

Nina hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sehen schön aus!!
Bestimmt viel Arbeit?! Bin gespannt wie du sie verbastelt. Wird dir bestimmt wieder eine super Idee dazu einfallen
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonja hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Schmetterlinge. Ich bin gespannt wie sie sich auf deine gebastelten Werken aussehen.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Was für süße Schmetterlinge!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Die beiden Schmetties sind wunderschön. Fantastische Arbeit.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Sind ja voll genial! Die machen sich spitzenklasse auf Karten!
LG Doris

petrasart hat gesagt…

hahaaaaa...und einer davon wartet noch auf meine Verarbeitung :-)))))) Danke nochmal liebe Andrea!!!