Donnerstag, 23. Juni 2011

Noch eine Karte nach Rezept........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

In der Stempelallee wurde wieder zu einem Rezeptketting aufgerufen.


Diesmal gab es als Vorgabe einen Sketch von der lieben Birgitt




Ebenfalls wurden noch folgende Aufgaben gestellt, ich zitiere:

  • Diesmal möchte ich ein paar Sachen kombinieren.
  • 1x Farbvorgaben aus einem Foto oder ihr nehmt es als Thema - also entweder ihr nehmt das Thema Meer, oder die Farben die am Foto zu sehen sind - oder ihr nehmt sogar beides auf.
  • Und dann hätte ich noch gerne 1 selbstgemachtes Embellishment - wie ihr es macht, das bleibt ganz eurer Fantasie überlassen.

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für das Thema Meer entschieden und das selbstgemachte Embellishment sind meine kleinen ausgestanzten Blumen, die ich dann noch mit Wasser bearbeitet habe.

Den Hintergrund, wo ihr die Segelschiffe seht, habe ich wieder selber mit Glam und Distress Ink erstellt.

Ach da fällt mir ein, es kam ja von euch die Frage, was ist Glam.

Dazu hatte ich in einem früheren Post von mir einen kleinen WS erstellt, da gibt es auch eine Erklärung...

Bitte hier klicken !

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge:

Papertake Weekly - Here Comes the Sun

Stempel Magie - Endlich Sommer


Aber nun schaut mal hier kommt meine Umsetzung.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes Segelschiff,
Leuchtturmszene ?,Schrift ?
Farben: Archival "Black", verschiedene Farben von
Distress Ink, Glam von Tattered Angels
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Stanzer: verschiedene Blumenstanzer, Martha Stewart
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Paketschnur,
Anker Charm


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich möchte euch noch an den Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" erinnern.

Hier bitte für den Blog Hop klicken.

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag hoffentlich mal ohne Regen, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Stampscapes liegt dir einfach! Eine wunderschöne Karte bringst du heute wieder unter die Leute! Der Hintergrund ist genial gemacht und dazu erst recht noch wirklich selbst, nicht einfach ein Papier!! Die Blumen sind sehr schön gemacht und das ganze Motiv sehr, sehr schön coloriert. Ein richtiger Blickfang, deine Karte!
ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und sende dir einen lieben Knuddel!
Bussi, Alessandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh wow was für eine Karte, da weiß ich ja gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Eine wundervolle Szene ist das wieder. So richtig zum träumen von Urlaub.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da hast du ja mal wieder ein tolles Kärtchen gewerkelt, da kommt so richtige Urlaunbsstimmung auf.
LG Stine

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
deine Karte ist ja so vielseitig gestaltet. Da gibt es sooo viel zu entdecken. Vor allem verbreitet sie aber Ulaubslaune pur.
Sie gefällt mir sehr gut. Der selbstgestaltete HG ist mal wieder ein absoluter Hingucker.
Genieße den heutigen Feiertag.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Da hast du die Vorgaben aber mal wieder perfekt gestaltet! Ach Andrea, ich will auch am Meer Urlaub machen. Die Stimmung dafür hast du perfekt mit deiner Karte eingefangen!
Eine steife Brise schickt dir Anja

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Abendstimmung auf dem Hauptmotiv hast du grandios eingefangen. Du machst deine Hintergründe auch gern selbst, gell? Ich finde, man kann sie direkt auf sein Werk abstimmen und sie sind immer Unikate.

Du weißt, ich liebe Stampscapes und du kannst fantastisch damit umgehen. Die Szene ist dir super gelungen.

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Karte geworden.Den Sketch hast du mit dem Rezept super kombiniert und umgesetzt.Das gefällt mir wieder super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

ein gelungenes Kärtchen zeigst Du wieder
LG
Elma

Jenny hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ect klasse. Du hast den Sketch toll umgesetzt und deine Details sind super. Der Hintergrund ist auch total klasse und farblich hast du genau menen Geschmack getroffen. Leider haben wir hir keinen Feiertag, aber Dir wünsch ich einen schönen Tag. Liebe Grüße.

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea, den Sketch hast du ganz fantastisch umgesetzt! Das Motiv ist super!
Hier in Niedersachsen gibt es heute keinen Feiertag und bis scheint die Sonne.

LG Regina

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Wie bereits Alessandra geschrieben hat, Dein Kärtchen ist wirklich sehr, sehr schön. Farb- und Gestaltung wunderschön. Ich finde es super, dass Du Deine Hintergründe immer selbst gestaltest. Ab und zu mache ich das auch. Nicht immer einfach aber immer lieber.
Herzliche Grüsse aus der Ferne
Marisa

bastelkueken hat gesagt…

Sage mal, die Karte ist ja wohl am Frühen Morgen der Oberknaller... total schön sieht die aus und ist dir super gelungen... Deine Entwicklung gefällt mir gut, obwohl es ja nicht so meine Wellenlänge ist.... ( die möchte ich gerne mal in natura sehen, wenn ich bald mal komme)

Danke dir auch für die wunderschöne Post und ich wünsche euch beiden einen schönen Donnerstag.
Anja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese Karte ist traumhaft Andrea. Was ein schöner Kombination. Und super Farben dabei. Deine Hintergrund ist klasse.
LG Marja

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen, liebe Andrea,

Deine Karte ist umwerfend schön. Den Sketch hast du klasse umgesetzt, der Hintergrund, die Farben .. traumhaft.
Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüsse

Sebrina

Schokoladina hat gesagt…

Sehr schöne Karte, da hast Du eine tolle Stimmung eingefangen.

Ich gehe schnell Koffer packen :-)

Liebe Grüße Petra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, ist das eine tolle Karte, Urlaubsstimmung pur. Deine Motive toll aufeinander abgestimmt und die Farbkombi, einfach klasse.
Schicke dir einen lieben Gruß
Gudrun

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist das schööön! Deine tolle Szene kommt mit dem passenden Hintergrund und den intensiven Farben erst so richtig klasse zum Ausdruck, das ist eine Karte so richtig schön zum sattsehen!
Ganz liebe Grüße,
Michi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love it.
luv
Debby

Krabbe hat gesagt…

Hallöchen,
wow wieder so ein greativ wundervolles Werk....... Stampscape ist wirklich was sehr schönes. Freue mich immer sehr wenn du damit arbeitest. Hätte gerne mal nachhilfe stunden darin bei Dir. Du machst es immer so wunderbar, und die Wahl der Farben ist super genial. Ich wollt ich könnte es auch so gut wie du. Werde wohl noch weiter üben, bis ich mal so etwas veröffendliche.
Schön schön schön... Weiterso ganz liebe grüße Katrin

Micha hat gesagt…

WOW...das sieht ja wieder hammerstark aus...gefällt mir total gut..

LG Micha

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Diese Karte ist dir wieder mal richtig super gelungen...*daumenhoch*

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

außergewöhnlich und wunderschön!

Dagmar hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, alles wunderbar aufeinanderabgestimmt.
Der Hintergrund ist dir super gelungen.

Liebe Grüße schickt dir Dagmar

Mondy hat gesagt…

Toll,liebe Andrea ,was du wieder gezaubert hast. Es liegt Dir aber auch super solche Karten zu gestalten.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz ganz SUPER, Deine Karte.
Diese tolle Szene in die einzelnen Schiffe "zu verpacken" ist eine super Idee und wirkt phantastisch.
Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße, einen schönen Abend und dicken Knuddler!
Uschi

Nela hat gesagt…

Wow Deine Karte sieht klasse aus!
Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast!
LG Nela

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus die ist soooooo schön ein tolles Werk
GLG Maria

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

woooow Deine Karte haut mich glatt vom Stuhl! Der absolute Hingucker! Die Farben, das geniale Motiv, die tollen Embellis- einfach der Hammer!

Ich wünsche Dir schon mal ein ganz wundervolles Wochenende!
Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Hammer Hammer Hammer..... mehr brauche ich überhaupt nicht zu sagen... die Farben strahlen einen richtig an und das ganze ist wieder eine echte Augenweide!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

eine perfekte Urlaubsszene; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Andrea hat gesagt…

This is lovely. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da fehlen mir die Worte, sieht sooooo schön aus, klasse Urlaubsfeeling.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist eine Traumhaft schöne Karte super coloriert einfach genial.
Bussi Nicole

Laura hat gesagt…

Eine sehr schöne Urlaubskarte hast du gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Line´s world hat gesagt…

Tolle Umsetzung! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, Andrea...was für ein Sommer- und Urlaubsfeeling...wow...dein Karte ist mega stark. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter