Freitag, 3. Juni 2011

Mirjam und ein ATC.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Ich möchte euch doch gerne zeigen, was ich mit einem meiner neuen Stempel gewerkelt habe...

Da ich schon so lange kein ATC mehr gemacht habe, ist eins bei mir entstanden.

Zuerst habe ich das Motiv auf Karteikarte gestempelt und mit einer Maske abgedeckt. Dann habe ich mit Distress Ink gewischt,und danach das Motiv mit dem Wassertankpinsel und Distress Ink coloriert.

Teilnehmen möchte ich damit bei:

NSS - Distressen

Aber nun schaut selber wie mein ATC ausschaut.


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel "Mirjam", Schnörkel ?
Papier: Cardstock von Bazzill,Karteikarte
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink
Embellishments: Spitze
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen,
Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Die Karte ist ja vom Allerfeinsten! Das Stempelmotiv ist wunderschön!
Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow das schut echt klasse aus!! Bin wie immer begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.
LG Stine

Basteloma hat gesagt…

hallo andrea,
sieht echt aus, als ob die junge Dame ein ganzes Stück vor dem HG sitzt, ich finde,das ATC hat einerichtige Tiefe, gefällt mir

schöne WE
glG
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh wow das ist ein Wunderbares ATC. Du hast es perfekt coloriert. Ist auch ein tolles Motiv. Vielleicht sollte ich mir auch mal solche Motive zulegen.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Motiv!
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

dein Werk ist umwerfend und wunderschön. Du hast echt ein Händchen für die Non Cute Schiene... mach weiter so.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

kingfrog hat gesagt…

Восхитительно!!!Очень нравится!

Marisa hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Jetzt bin ich aber sprachlos! Das ist ja eine super Karte die da entstanden ist. Das Sujet, die Aufmachung und die Coloration einfach der Hammer!!!! Derjenige der die einmal bekommt, kann sich freuen!
Ganz e liebs Grüessli und auch ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir vo Härze
Marisa

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ATC sieht super-klasse aus.
Das Motiv gefällt mir total gut, und du hast es toll in Schnörkeln eingerahmt und fantastisch coloriert.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schöne Motiv,super schön coloriert und alles zusammen einfach wunderschön.

Einen schönen Freitag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein ganz tolles ATC hast du wieder gestaltet, Andrea.
Der Stempel großartig.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow das schut echt klasse aus.... Bin wie immer begeistert was du immer machts.....
Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.....

LG
Bella

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön das ist ein toller Stempel kenn ich gar nicht wundervoll in Szene gesetzt GLG Maria

Beate hat gesagt…

ein toller Stempel mit nostalgischem Touch wundervoll verarbeitet
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah meine liebe was für ein traumhaftes ATC ich bin mal wieder sowas von begeistert einfach hin und weg.
Dickes Bussi Nicole

Arabelle hat gesagt…

Die Karte sieht aus wie gemalt!
Super schön!

LG,
Arabelle

Suse hat gesagt…

Wieder ganz zauberhaft eine ganz tolle ATC Karte.
LG Suse

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein suuuuuper schönes ATC hast du gewerkelt. Ein tolles Motiv und eine wunderbare Farbkombi-
Wünsche dir ein schönes WE
GLG Gudrun

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,
ganz schnell einen Komentar da lassen bevor mein DSL wieder weg ist...
Das ATC ist der Wahnsinn, das Farbspiel ist wundervoll geworden. Die Dame sieht aus als ob sie leben würde!
Der Stempel ist aber auch wunderschön - richtig nach meinem Geschmack.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
Sabine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

obwohl ich ATC´s nicht so mag ist deine Karte doch wunderschön geworden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Heike

Rosie hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC, liebe Andrea

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

PokSa hat gesagt…

Mit dem Stempel bzw. dem Motiv kann ich nicht so viel anfangen. Aber die Gestaltung ist WUNDERSCHÖN.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Wow, was für eine Karte
So schön coloriert und das Motiv finde ich Klasse!
Wunderschön!!!
Ein schönes, erholsames Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Wow! this is beautiful! Gorgeous colouring! I love the way you use Distress Inks.

I watched one of your tutorial videos for Distress Background - it was really good! it has made me want to have another attempt with them as last time I tried I was not very good!!!

Have a wonderful weekend
Greetings from Sue xx

Jenny hat gesagt…

Wow, ein tolles ATC. Das Motiv scheint wie dafür gemacht zu sein.Liebe Grüße.