Montag, 6. Juni 2011

Meine Gewinne bei der lieben Ulla und der lieben Stine....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schade, da sind die vielen schönen freien Tage schon wieder vorbei.....ich hoffe, ihr hattet eine erholsame Zeit.

Heute möchte ich doch gerne mal zeigen was bei mir in den letzten Tagen per Post so eingetrudelt ist.

Eigentlich habe ich bei Candys und Verlosungen nie Glück, aber nun hat es die Glücksfee gleich zweimal gut mit mir gemeint.


Bei der lieben Ulla, habe ich ihr "Geburtstags - Überraschung - Giveaway" gewonnen.......ach was war die Freude groß, als das Päckchen von Ulla bei mir ankam....ach was ist die Stiftebox und auch die Karte traumhaftschön.

Liebe Ulla ich knuddel dich mal ganz dolle, deine Stiftebox hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch gefunden,ich sage nochmals ganz,ganz lieben Dank.

Aber schaut mal was ich von der lieben Ulla bekommen habe.

Ja und bei der lieben Stine habe ich auch gewonnen, nämlich ihren Preis den es auf ihren Blog vom Blog Hop bei Cards und More zu gewinnen gab.

Liebe Stine ich habe mich riesig gefreut als ich dein Päckchen aufgemacht habe.....so eine wundervolle Box und der Inhalt ist gigantisch....ich habe mich wirklich sehr gefreut und schicke dir auch einen ganz dicken Knuddler, deine Box hat ebenfalls einen Ehrenplatz bekommen und steht auch auf meinem Schreibtisch, ich sage nochmals ganz ,ganz lieben Dank.

Aber nun schaut mal, was die liebe Stine mir geschickt hat...





Sind das nicht alles wundervolle Sachen und ich freue mich immer noch ganz dolle über meine tolle Post und streichle alles.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh das sind ja tolle Gewinne. Glaube ich Dir gerne das Du Dich da gefreut hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

guten morge Andrea,

viel Spaß an und mit Deinen tollen Gewinnen. Kann mir Deine Freude gut vorstellen.

eine schöne neue Woche und glG
Lissy

Stine hat gesagt…

Liebe Andrea,

es freut mich sehr, dass Dir mein Gewinn so gut gefällt und wünsche Dir viel Spaß damit.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

freue mich, das Du so einen Spaß an der STiftebox hast.

LG
Ulla

Sonja hat gesagt…

An so schöne Gewinne kann ja nur jeder Freude haben,sehr schöne Sachen hast du gewonnen.Ich bin schon auf deine Ergebnisse mit den Sachen gespannt.

Liebe Grüße
Sonja

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Das kann ich mir vorstellen, dass Du eine riesen Freude an den Deinen Gewinnen hast. Bin gespannt wie Du die Sachen einsetzt und auf was für schönen Karten wir es zu sehen bekommen!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüsse Marisa

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
dass Deine Freude riesig ist, glaube ich gern!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit Dir!
LG Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist ein Tolle Gewinne Andrea. Gratuliere. Ich bin gespannt was für schöne Karte Du mit diese Gewinne machen soll.
LG Marja

PokSa hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Geschenke. Wünsch Dir ganz viel Spass beim Angucken und verwerkeln.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vielen Dank für Deine lieben Worte - ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine gestanden habe....seufz....
Jetzt aber zu den tollen Sachen, die Du bekommen hast...wow... zum umfallen...super... genial... ich bin hin und weg... ich freue mich für Dich!!!!
LG-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

ich kann Deine Freude sehr gut verstehen. Du hast ganz ganz tolle Post bekommen.

Liebe Grüsse

Sebrina

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow da hast du ja richtig viel Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch !!! So tolle Gewinn, da glaub ich dir das sie einen besonderen Platz bekommen. Hab viel freude daran !!!

PS: Hab vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und das du so oft rein schaust. Knuddel dich ganz doll und wünsche dir eine super Woche... ;0)
GGLG Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das hast Du supertolle Sachen bekommen und wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten.Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich schließe mich mit den Glückwünschen an, tolle Geschenke hast du da bekommen *schmacht*.
Wünsche Dir eine tolle Woche und viele kreative Blitze (bei uns hat es gerade ein Gewitter *g*)

LG Clarissa

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach, ich freu mich für dich.
Solch schöne Gewinne. Das lässt doch jedes Bastlerherz höher schlagen.
LG Babsi

Fimola hat gesagt…

och wie schön, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

Andrea, gratuliere dir zu diesen wunderschönen Preisen! Viel Spaß damit!

LG Regina

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Preisen. Liebe Grüße.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
viel Spaß an und mit Deinen tollen Gewinnen. Kann mir Deine Freude gut vorstellen.

LG
Bella

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen. :-)

LG von renate

Saskia hat gesagt…

Wonderful prices! Congratulations, Andrea.