Sonntag, 5. Juni 2011

Mein erstes Werk für den "Stempelwinkel Designerteam Blog"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, ich darf für den Monat Juni Gastdesigner beim Stempelwinkel Designerteam Blog sein.

Ja und heute ist es nun soweit und mein erstes Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe, ist auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen.

Ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiiert haben.

So, nun möchte ich aber auch auf meinem Blog zeigen, was denn mein erstes Werk für den Stempelwinkel Designerteam Blog ist.

Da ich ja meine Hintergründe gerne selber herstelle, habe ich zuerst Keramikpapier mit Alkohol Inks gefärbt. Dann habe ich mit VersaMark das Stempelmotive „Konifere“ Artikelcode: SW Q09052 einmal aufgestempelt und mit nur ganz wenig schwarzen Embossingpulver bestreut und mit dem Heißluftfön gefönt……..

Das Ganze habe ich ein zweites mal wiederholt, nur habe ich es diesmal mit deutlich mehr schwarzen Embossingpulver bestreut.

Das Motiv "Mohn" Artikelcode: SW Q09017 habe ich mit Archival „Black“ auf Keramikpapier gestempelt und mit Distress Ink coloriert.

Auf dem Schleifenband habe ich dann noch Papaver mit Archival „olive“ gestempelt.


Aber schaut selber, hier ist meine Karte......



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....


Ich wünsche euch noch einen schönes Sonntag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut, das Motiv sieht toll aus. Deine Hintergrundpapiergestaltung ist ja eh immer klasse. Einen schönen Sonntag noch. Liebe Grüße.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Dein erstes Werk is SUPER Andrea. Sehr schöne Blum und Farbcombi. Wunderschön. Ein gutes Anfang.
Gute Sinntag und LG Marja

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Kärtchen ist Dir voll gelungen!!
Wunderschön in der Farbgestaltung und die Coloration ein Traum! Der Hintergrund ein Hammer!!
Liebs Grüessli von Herzen
Marisa

Tina hat gesagt…

Ach liebe Andrea, ich komme mit dem posten ja gar nicht nach so fleißig bist Du. Wieder eine so tolle Karte. So schön coloriert ist die Mohnblume. Ganz super finde ich auch den Hintergrund. Einfach spitze.
Eigentlich könntest Du ja mal Kurse geben. Ich glaube ich wäre bei jedem anwesend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

die Karte ist ja wundervoll gestaltet!
Auch der HG ist super klasse gemacht - wäre nie im leben auf die Idee gekommen das mit schwarz zu embossen - aber Frau lernt ja nie aus!
Ganz tolle zusammenstellung der einzelenen Elemente.

Knuddelige und sonnige Grüße sendet dir Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Saskia hat gesagt…

Wonderful background! Makes a striking contrast with the light coloured poppy. Great design.

Basteloma hat gesagt…

liebe andrea,
ich bin begeistert, Deine HG ist der Hammer und die Blume wunderschön coloriert, aber wie embosst man ein Motiv 2 mal???????

schönen Sonntag
glG
Lissy

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Und wieder einmal ein sehr, sehr schönes Kärtchen von dir. Die Mohnblume ist perfect coloriert. Die ganze Aufmachung der Karte gefält mir sehr gut, schön harmonisch und ruhig.
Ein ganz schöner Sonntag wünsche ich dir!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Doris P. hat gesagt…

Mann, was hast denn du für superschöne Sachen gemacht, letzte Zeit! Bin schwerstens begeistert!
Die Mohnblume ist auch spitze! Aber sag mal: Was ist eigentlich Keramikpapier?
Wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag!
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich gratuliere dir nochmal zu deiner Aufgabe.
Das finde ich richtig schön für dich, denn in dieser Welt fühlst du dich wohl. Das sieht man immer wieder an deinen wundervollen Werken, und deinen vielseitigen Experimenten.
Auch diese Karte ist dir mal wieder außerordentlich gut gelungen.
Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.
Mach weiter so!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Nina hat gesagt…

Wow, Andrea, du bist fleissig!!
Bin nicht mal dazu gekommen und um dir zu sagen, dass mir deine Pappbox gefällt!!
Und diese Karte, wow, alles stimmt.
Ja, wie embosst man zwei ma? Dass würde mich auch interessieren. Man merkt, du probierst gerne aus und dabei entstehen immer wundervolle Werke!
Einen schönen Sonntag
Ganz libe Grüsse
Nina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte hast du wieder gezaubert, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine ganz klasse Karte ist das geworden. Gefällt mir ausserordentlich gut.

LG Sebrina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
Ich liebe Mohnblumen und das Motive ist echt klasse!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
das ist eine wunderschöne Karte geworden......tolle Farbzusammenstellungen.....gefällt mir super gut.....
Wünsche Dir einen schönen Sonntag......

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

tolle Idee die Blume in den Rahmen zu setzen
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein 1. Werk sieht super aus, aber wie kann es auch anders sein?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Und Dein Hintergrund ist wie immer wundervoll geworden!
LG Nela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow kann ich da nur sagen, das ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
toll, dass Du im Designerteam bist - freue mich für Dich. Dein erstes im Team Werk ist absolut toll geworden, die Blume ist so schön coloriert und alles ist wundervoll zusammengestellt.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Lg-Antje

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

die ist dir ja mal wieder wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Stine

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Karte mit dem fantastischen Hintergrund ist ein echter Hingucker!
Das Stempelmotiv passt perfekt zum Sommer!

Liebe Grüße Regina

Maria's Kreativeck hat gesagt…

eine wunderschöne Karte sowohl Hintergrund als auch das Motiv einfach perfekt.Wünsch dir noch einen schönen Abend GLG Maria

Beate hat gesagt…

eine perfekte Gestaltung, Deine Hintergründe und Colourierungen sind immer wieder toll
lg Beate

Caro hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, Ich liebe ja Mohnblumen sowieso. Ein toller gelungener Einstand.
Liebe Grüße
Caro

Suse hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist dir sehr,sehr gut gelungen.
die Coloration zum dahin schmelzen,ich muß ehrlich sagen ich komme aus den schwärmen nicht raus, ich kann mich nicht satt sehen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Suse

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kärtchen ist ganz toll geworden, der Hintergrund ist sahnemäßig.
Glückwünsche und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe beim Stempelwinkel.
Viele Grüße
Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.Und der Hintergrund ist dir auch mal wieder sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

Sue hat gesagt…

This is really beautiful Andrea! I love the colours and the frame design and the stamped ribbon are perfect to show off the lovely Poppy! Gorgeous!

Best Wishes
Sue