Dienstag, 14. Juni 2011

Kriztina of the sea......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt Pfingsten gut verbracht.....das Wetter war ja ganz ok...

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Ich habe euch ja noch garnicht mein drittes Werk gezeigt, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und schon Gestern auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen war.

Wie ihr ja schon gemerkt habt, mag ich das Szene–Stempeln sehr, sehr gerne.
Ich finde, man kann sich so richtig schön darin austoben und viele unterschiedliche Stempelmotive miteinander kombinieren.

Und Stampscapes müssen nicht nur immer mit Stampscapes zusammen kombiniert werden, nein es passen, wie ihr gleich sehen werdet, auch andere Stempelmotive zu den Stampscapes.

Teilnehmen möchte ich mit meinen Karten bei folgender Challenge: (winke mal zur Tina)


Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich zwei Karten für euch, aber schaut selber, welche euch besser gefällt.




Und welche gefällt euch besser, also ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen Beide ....


Und denkt daran, ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiiert haben.

Auch möchte ich euch noch an den Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" erinnern.

Hier bitte für den Blog Hop klicken.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....


Ich wünsche euch noch einen schönes Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Karten sehr gut und ich könnte mich für keine entscheiden. ;) Ich wünsch dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jenny

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Boahhhh da kann ich mich kaum entscheiden welche Karte jetzt schöner ist beide sind ein Traum ich muss auch mal meine Stampscapes hervorkramen GLG Maria

Tina hat gesagt…

Oh wow liebe Andrea, was für tolle Szenen Du wieder gestempelt hast. Ich finde alle beide wunderschön. Tolle Stempelchen hast du dort zusammengefügt und coloriert. Ich traue mich nicht an Szenenstempeln ran. Vielleicht irgendwann mal. Deine Werke hätten auch gut zur Challenge von der Stempelsonne gepasst.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

WOW!! Was für ein fantastisches Stempelmotiv! Und du hast zwei grandiose Karte damit gezaubert!
Mein Favorit ist die 1. Karte! Finde es toll, wie du das Schiff mit dem Stempelmotiv zu einer Einheit gestempelt hast!

wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefallen auch beide, aber mein Favorit ist die 1. Karte....Super umgesetzt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen meine liebe also ich finde auch beide Karten wunderschön aber mein Favorit ist die 2 ich mag es wenn man im Hintergrund noch die Berge sehen kann.
Bussi Nicole

Anja hat gesagt…

Huhu Andrea, die sind beide toll aber die zweite ist ein ganz bißchen toller, jedenfalls für mich.
Knuddelgrüße von Anja

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen! Beide Karten sind wundervoll geworden! Da kann man sich nicht entscheiden welche schöner ist. 2 perfekte Karten!
LG
Katrin

Elborgi hat gesagt…

traumhaft schön Andrea!
LG
Elma

Bastelfeti hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, sie sind Beide wunderschön geworden.
Die Motive passen aber auch so perfekt zusammen.
Schöne Farben hast Du gewählt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Sonnenuntergangsfarben auch klasse aussehen würden zu diesem Motiv.

Gruß BAstelfeti

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
obwohl diese Motive nicht so ganz meine Welt sind, gefallen mir deine beiden Karten sehr gut.Also wenn ich mich dann entscheiden müßte, würde ich für die 2.Karte tendieren.
Wünsche die einen schönen Tag,
GLG Gudrun

Simi hat gesagt…

ohhh... das ist wirklich ein TRAUM :)
irre was du für Szenen stempelst, wow wow wow kann i da nur sagen meine Liebe.

Schönen Dienstag
Simi

PokSa hat gesagt…

Ich kann bzw. könnte mich nicht zwischen den beiden Karten entscheiden. Beide sehen toll aus.
Dir liegt die Szenenstempelei einfach. Traumhafte Szenen.
lg Sandra

Sonja hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Karten, ich kann mich auch für keine entscheiden. Mir gefallen beide super gut.Da sieht man es wieder wie unterschiedlich Karten werden,wenn doch das gleiche Motiv benutzt wird.

Liebe Grüße
Sonja

Elizabeth hat gesagt…

Deine beide Karten sind wunderschön!!!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön Andrea.
Beide gefällen mir sehr gur.
Wirklich tramhafte Szenen.
Liebe Grüsse Marja

Dreja hat gesagt…

Wow! Da fehlen mir fast die Worte! Beide Karten sind wundervoll geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Michelle hat gesagt…

Hi Andrea,
tolle Karten sind es geworden. Mal so ganz anders. Am allerbesten gefallt mir der zweite.
Lieben Gruss Michelle

Hallo, hat gesagt…

Uiiii,
das sind ja mal sehr außergewöhnliche Karten. Mein Favorit ist die untere.

Freut mich sehr, dass ich dich auf meinem Vintage-Love-Blog als regelmäßigen Leser begrüßen darf. HERZLICH WILLKOMMEN!

LG Paula

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Auch ich kann mich bei Deinen wunderschönen Karten nicht entscheiden. Es sind beide ein Traum! Wunderschön gestaltet und farblich perfekt! Deine Karten erzählen ja fast eine Geschichte!
Vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog und das Kompliment über mein Geb.Buch.
Ja, der Stempel ist von SU
Herzliche Grüsse
Marisa

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Szene-Karten beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue - kann nur sagen einfach genial

Liebe Grüße
Annette

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Zwei wunderschöne Karten hast du da gemacht. Stampscapes sind nicht mein Ding, nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil sie mir einfach nicht gut liegen. Ich kann das einfach nicht und wenn es nicht von Anfang an perfekt ist, dann machts mir keinen Spass :o)
Deine Szene-Karten/Werke sind immer ganz, ganz schön. Diese beiden hier hast du mal wieder supertoll umgesetzt und wahnsinnig schön coloriert. Die Farben sind mit Bedacht gewählt. Was mir an der zweiten Karte noch mehr gefält, ist, dass man mehr von der Szene sieht.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das Persönliche in diesen Worten soll dann mal nur in einer Mail für dich sein :)
Sei ganz, ganz lieb gegrüsst
Alessandra

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

mir gefallen Deine beiden Karten ausnehmend gut. Die Entscheidung ist wirklich schwer - müsste ich sie fällen, würde ich wohl die zweite etwas bevorzugen. Hier ist so ein Ausdruck von Bucht und Geborgenheit zu spüren.
Beide Karten sind toll gearbeitet. Dein Szenestempeln - so wie Du die Motive zusammenfügst - ist einfach super.

Liebe Grüße und einen schönen Abend von Uschi

Beate hat gesagt…

mich für eine der beiden Karten zu entscheiden fällt mir sehr schwer, jede hat ihre Besonderheit und ist wunderschön
lg Beate

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

These are beautiful! Love the colours and the scenes that you have created. I can't decide which I like best. I love the Einstein quote in the 1st one and I love the rocks and beach in the 2nd!! I love them both!!!!

Have a wonderful evening!
Sue

Fimola hat gesagt…

die Werke sind ja ein Traum, einfach großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

mueppi hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön liebe Andrea und das Motiv ist ja der Hammer!
Liebe Grüße Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

WOW!! Was für ein fantastisches Stempelmotiv! Und du hast zwei grandiose Karte damit gezaubert!

LG
Bella

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Karte ist wunder-wunderschön.
Das Hauptmotiv jetzt nicht ganz mein Fall, trotzdem wirkt dein Kärtchen klasse.
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
also vorab - sie sind beide wieder wunderschön geworden... und die Entscheidung ist echt schwer, aber ich finde Karte 2 noch besser...warum? Kann ich nicht sagen - ist so aus dem Bauch heraus.
Lg-Antje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Absolut klasse! Liebe Andrea, beide Karten sind einfach traumhaft! Wunderbare Farben. Bei der ersten steht das Hauptmotiv im Vordergrund, bei der zweiten rückt auch der Hintergrund mehr ins Licht... mir geafallen beide supergut! Erstaunlich, welche unterschiedliche Wirkungen du aus (fast) den Stempeln zustande gebracht hast!
GLG Michi