Sonntag, 12. Juni 2011

Frohe Pfingsten und noch eine Karte nach Rezept........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch frohe Pfingsten!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich die gehäkelten Schmetterlinge weiter verarbeite.

Gleichzeitig ist diese Karte auch nach dem Rezeptketting entstanden, welches in der Stempelallee aufgerufen wurde.

Folgende Aufgabe war gestellt, ich zitiere:
  • ein rechteckiger Streifen Papier (P1)(bestempelt oder gemustertes Papier) wird an der unteren Hälfte der Karte quer aufgeklebt.
  • nehmt ein Rechteck Hochkant (P2) und macht auf der rechten Seite eine gerissene Kante. Dieses Papier wird mittig Hochkant aufgeklebt.
  • auf dieses letzte Stück Papier (P2) wird einer Stempelmotiv (P3) etwas nach links verschoben aufgeklebt so, daß das Stempelmotiv auf der linken Seite außerhalb der linken Kante des unteren Papieres (P2)ist. Vorher noch auf der linken Seite des Stempelmotives ein Band herumwickeln und festknoten.
  • Rechts oben vom Stempelmotiv (P3)kommt eine Dekoration und rechts unten kommt ein Gruß.
  • an allen vier Ecken der Karte kommt noch eine kleine Verziehrung.

Natürlich habe ich wie ihr gleich sehen werdet mein HG Papier wieder mit Glam selber hergestellt.

So schaut meine Umsetzung aus.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, SU,Schnörkel ?
Farben: Archival "Sepia", verschiedene Farben von
Distress Ink, Glam von Tattered Angels,
Papier: Karteikarte,Farbkarton
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Schleifenband, Spitze,
gehäkelter Schmetterling, Flower, Brads, 3D Pads


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönes Pfingst-Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das sieht ja ganz wundervoll aus! Der kleine Schmetterling ist ein weiterer Hingucker!

Einen ganz lieben Gruß an dich, schöne Pfingsttage!
Regina

Alessandra hat gesagt…

Guten Morgähn liebe Andrea
Uff, schon auf oder noch auf? :-)
Deine Karte ist wunderschön geworden mit den braunen Farben. Scrapen nach Sketch kann ich ganz schlecht, du setzt die Rezepte aber immer so super gut um! Das selbstgemachte HG-Papier ist wie immer der Oberhammer und gibt der Karte die spezielle Note von dir. Der selbstgehäkelte Schmetterling sieht ganz, ganz toll aus und hebt mit seinem gelb schön ab und ist ein Blickfang. Das Stempelmotiv ist genial. So eine Lady fehlt mir auch noch :-)
So, diese tole Karte lässt mich gleich noch ein bisschen weiterschwärmen und dazu hüpf ich nochmals unter die Decke!
Sei lieb geknuddelt von mr!
GLG, Alessandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein Prachtwerk ist das wieder geworden. Der selbstgemachte Hintergrund ist einfach perfekt. Und Dein schmetti passt hervorragend auf die Karte. Toll
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
Ganz liebe Grüße
Tina

PokSa hat gesagt…

Wow, was hast Du wieder für ein tolles Werk gezaubert.
Schön anzuschauen.
Wüsch Dir auch noch ein schönes, restliches Pfingstwochenende.
lg Sandra

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

woooow ih bin begeistert.
Die Karte ist wunderschön geworden. Auch der Schemtterling passt wunderbar dazu!
Der HG ist auch wieder wundervoll gestaltet.
Und ich glaub das Stempelmotiv "muß" ich auch haben. Das gefällt mir immer besser je mehr ich sehe!
Gnaz liebe Grüße und schöne Pfingsten mit nem dicken knuddler
Sabine

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
Frohe Pfingsten wünscht Dir
Elma

Anja hat gesagt…

Ein schneller Gruß von mir für dich! Deine Karte ist ganz wundervoll, ich finde deine gehäkelten Schmetterlinge total süß, muss ich auch mal probieren!
Knuddelz, Anja

Beate hat gesagt…

der erste Schmetti ist verarbeitet, klasse Farbwahl und Gestaltung

ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
lg Beate

Stine hat gesagt…

Guten Morgen ANdrea,
wieder mal ein tolles Werk, das Rezept hat Du perfekt umgesetzt.
Wünsche Dir schöne Pfingsttage.
Lg Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist traumahft geworden, gefällt mir total gut und der SChmetterling ist super.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
na, da zeigst Du uns ja wieder einen Traum von Karte!
Die Farben und die Gestaltung sind wieder einmalig toll!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea, dir auch ein schönes Pfingstfest.
Deine Karte ist ja wieder wunderschön gestaltet. Alles passt fablich perfekt zusammen.
Einfach nur Toll!!!!!

LG Heike

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, ich bin begeistert. Wie schön ist die karte mit deinem Schmetterlinge. Fabelhaft.
Liebe grüsse Marja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
also dieses Rezept reizt mich doch so langsam....ich finde, dass Du daraus eine ganz tolle Karte kreiert hast...so richtig schön vintage-romatisch... sieht klasse aus.
Danke für Deine guten Wünsche zu meinem Arm - ich werde versuchen ihn zu schonen....
Genieße die freien Tage und sei ganz lieb gegrüßt!
Antje

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.Das Rezept hast du wundervoll umgesetzt und der Schmetterling ist ein richtig schöner Eyecatcher.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Sonja

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Da ist Dir ja wieder ein kleines Kunstwerk gelungen. Die ganze Gestaltung und Farbkombination sehr schön. Deine Auswahl von Papieren und Stempel sind sowieso immer sehr überlegt gewählt! Hut ab!!!
Noch einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz.
Herzlich Marisa

Nina hat gesagt…

Wow, Andrea, das Rezept hast du super umgesetzt.
Dein HG-Papier ist wunderschön. Der Stempel ist sooo schön. Der Schmetterling mit seinen Farben ist der Blickfang. Alles passt perfekt zusammen.
Einen schönen Pfingstsonntag wünsch ich dir
Ganz liebe Grüsse
Nina

Barbara hat gesagt…

Himmel!
Ich fall um!
Was für ein super geniales oberhammer starkes megateil an Karte.
Boah, ich bin ja sowas von begeistert.
Ganz ganz große klasse.
Da stimmt einfach alles.
Frohe Pfingsten.
Barbara

Saskia hat gesagt…

Wow, that's a wonderful card! I just love that little butterfly, super!

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist Dir wieder wunderschön gelungen !!! Toll.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder ein tolles Werk von dir, welches mir sehr gut gefällt. Das Motiv und die Farbgebung finde ich klasse.
GLG Gudrun

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was für ein grandioses Werk, liebe Andrea, ich bin hellauf begeistert. Wünsche Dir noch schöne Pfingsttage

Sue hat gesagt…

Wow! this is really beautiful Andrea! Love all the gorgeous shades of brown and orange and of course your wonderful butterfly!!! Perfect!

Have a wonderful weekend!
Sue

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte ein Traummotiv und absolut genial die Zusammenstellung GLG Maria

Doris P. hat gesagt…

Wunderwunderschön ist die geworden, liebe Andrea!
LG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow, was hast Du wieder für ein tolles Werk gezaubert........guck ich mir gerne an......tolle Farben....
Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Wow-wow-wow! Liebe Andrea, diese Karte ist der absolute Wahnsinn, ich kann gar nicht weggucken... Ein ganz toller Stil, wunderbare Farben... ja und der Schmetterling ist ja wohl nur das i-Tüpfelchen, ich bin wirklich wieder begeistert von deiner Kreativität!
GLG Michi