Sonntag, 26. Juni 2011

Es hat mich wieder ganz, ganz liebe Überraschungspost erreicht......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Was ist das bloß für ein blödes Wetter.....nur Regen, hoffentlich wird es bald mal wieder besser.


Ich möchte ein ganz dickes Dankeschön an euch schicken, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die ein oder andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

Stellt euch vor, es hat mich auch schon wieder Überraschungspost erreicht, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich bin einfach total sprachlos,

Ich möchte euch natürlich gerne zeigen, welche Ü- Post und von wem, mich erreicht hat.


Von der lieben Gudrun von "Gudruns Bastelstübchen " habe ich Überraschungspost bekommen.

Meine liebe Gudrun, ich knuddel dich mal ganz dolle das war eine große Überraschung, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet,ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke dir ein ganz dickes Bussi, deine Karte ist wundervoll! Danke auch für deine lieben Worte.....



Aber schaut selber was für eine schöne Karte ich
bekommen habe, ist die wohl schön!

Hier mal ein Blick von der Seite....
ist das nicht eine tolle Kartenform..


Ich freue mich immer noch ganz doll über meine tolle Post!


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, schaut später nochmal bei mir vorbei, denn da gibt es den Gewinner vom Blog-Hop Candy der Kreativen Stempelfreunde auf meinem Blog zu lesen....

Also bis später, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da hast Du wirklich eine ganz tolle Post bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

total süß! Über diese Karte hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Kartenform finde ich super!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Stempelperle

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Deine Freude kann ich total verstehen - so eine schöne KArte... und das Format ist auch ganz ausgefallen... über solch tolle Post freut man sich einfach.
Leider regnet es immer noch, obwohl uns 25 Grad und Sonne versprochen wurden... naja... wünsche Dir trotzdem einen tollen Sonntag!
Ich freue mich immer so sehr von Dir zu lesen und knuddel Dich ebenfalls mal ganz feste dafür!!!!
Liebe Grüße
Antje

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie eine schöne karte hasst du bekommen. Wunderschön.
LG Marja

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.Auch die Kartenform ist ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
verstehe deine Freude über diese tolle Ü Post. Die Kartenform ist wunderschön.
Bei uns regente es heute leider auch.
Wünsche Dir auf jedefall einen schönen Sonntag.
LG Michi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, wirklich zauberhafte Post hast du da bekommen, das heitert doch auf bei dem blöden Wetter... Hab die Karte schon bei Gudrun bestaunt, aber hier sieht man die tolle Form erst so richtig schön.
Hab noch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Michi

Heike hat gesagt…

Deine Freude über die tolle Post kann ich verstehen. Die Karte ist zauberhaft und beim betrachten läßt sie einen den Regen ein bisschen vergessen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Heike

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bei uns wirds sportlich, erst Formel1 und dann Frauuenfußball- WM, geschaut wird mit einer ganzen Clique.
Knuddelige Grüße
Gudrun

Regina hat gesagt…

Andrea, hat sich bei euch auch der Sommer versteckt! Wer weiß, wo der ist....
Eine ganz süße Überraschungspost hast du erhalten! Da würde sich jede von uns freuen!

Schönen Sonntag und
LG Regina

Anonym hat gesagt…

eine wirklich süße Karte.
LG MSBine

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist ganz bezaubernd!!
Ü-Post ist doch immer wieder schön, oder?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch Gudrun ist im Eulenfieber. hihi.
Eine ganz tolle Karte hast du bekommen.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Das ist aber tolle Überraschungspost. Schönes Kärtchen.
lg Sandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super schön...Da hätte ich mich auch gefreut.
Bei uns scheint die Sonne und ist jetzt schon sehr warm geworden...Mal schauen, was Morgen bringt.

Liebe Grüße
Gabi