Dienstag, 28. Juni 2011

Eine Wild Western Szene und mein Beitrag für den "Stempelwinkel Designerteam Blog"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und schon Gestern auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen war, zeigen.

Heute gibt es wieder ein Kärtchen von mir.

Ich stempel für mein Leben gerne Szenen und besonders die Wild-Western Szene mag ich da besonders gerne…

Der Film „Fluss ohne Wiederkehr“ hat mich bei der Szene inspiriert.

Hier habe ich Stampscapes Motive mit der "Walking away Marilyn" Artikelcode: CP P436, dem "Cowboy mit Kühe" Artikelcode: SW G06150, dem "Stall" Artikelcode: SW S06147 und dem Motive "Mann auf Reise" Artikelcode: SW N06157 kombiniert.

Gestempelt habe ich alles auf Keramikpapier und mit Distress Ink coloriert.

Aber schaut selber.....




Hier ist meine Szene: "Fluss ohne Wiederkehr"....


Denkt daran, ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiert haben.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Und Morgen gibt es den WS zu dem kleinen Nähkorb!Versprochen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wieder eine supertolle Szene. Ich bin wieder hin und weg. Toll wie Du das alles arrangierst und colorierst. Mir fehlen immer die richtigen Worte um auszudrücken wie toll ich diese Arbeiten finde.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ja immer ganz begeistert von deinen Szenen und von deiner erstklassigen Coloration! Darin bist du eine wahre Künstlerin!

Liebe Grüße Regina

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin begeistert von Deiner Szene... einfach klasse!
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe einfach super schön sieht deine Szene aus ich bin mal wieder begeistert.
Bussi Nicole

Jenny hat gesagt…

Auch mir gefällt deine Szene sehr gut. Klasse arrangiert und tolle Farben. Liebe Grüße.

PokSa hat gesagt…

Da hast Du Dir wieder was ganz tolles eingefallen. Wunderschön.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

wieder einmal eineganz hervorragende Arbeit. Die Sezne könnte aus einem Hitchcock Film stammen und Marilyn rennt um ihr Leben....gerade ist meine Phantasie wieder mit mir durchgegangen

einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Lissy

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Szene ist traumhaft schön! Ich kann Marilyn sehr gut erkennen!
Der Film hat mir sehr gut gefallen!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Eine tolle Szene hast Du hier geschaffen!
GEfält mir sehr gut!
LG Nela

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast du wieder erstellt und deine Coloration gefällt mir auch super.
Daran sieh man das es dir wirklich Spaß macht, sonst würde nie so etwas schönes entstehen.

Liebe Grüße
Sonja

kittirin hat gesagt…

Liebe Andrea, mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut. Gute Idee, wunderschöne Coloration und tolle Farben.

LG Iryna

bastelkueken hat gesagt…

Howdy liebe Andrea,

wild West.. ein super tolles Thema und ich finde, du hast es gut umgesetzt... zu den Details kann ich leider nicht viel sagen, damit kenne ich mich nicht so aus...

Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
Bussi Anja

Elizabeth hat gesagt…

Eine tolle und traumhaft schöne Szene!! Die Rosen auf das Kleid ist ein sehr gutes Idee.
LG. Elizabeth

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Zauberhafte Szene Andrea. Und wieder schön kombiniert.
LG Marja

Alessandra hat gesagt…

Deine Karte spricht mich richtig an, liebe Andrea! Ich liebe den "Wilden Westen", da habe ich bestimmt mal gelebt zu der Zeit ;o)
Dein Werk ist wieder mal einsame Spitze mit vielen wundervollen Szene-Details, man muss immer wieder hinschauen und entdeckt Neues!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
WOW, das sieht ja wieder klasse aus.
Sieht aus wie aus einer Filmszene. Ganz fantastisch. Puh, das muss viel Arbeit gewesen sein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kann Dich nur bewundern - diese Karten, in den Du ganze Szenen stempelst und colorierst sind einfach hammerstark.... da liegt mir nicht so, aber umso mehr freut es mich, wenn ich bei Dir wieder so eine Karte entdecke.
Hast Du meine Mail bekommen?
LG-Antje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...ich bin ganz begeistert...klassse........

LG
Bella

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wooow wie toll ist die denn?
Ich kenn den Film auch und das erinnert sehr daran.
Suuuuper toll wie du wieder die einzelnen Stempel zu so einer wunderbaren Szene zusammen gesetzt hast. Und dann och dieses "frimelige" zu colorieren!
Einfach super toll!
LG und sei geknuddelt - auch wenns so heiß ist
Sabine

Beate hat gesagt…

klasse Szene, die so richtig an den Wilden Westen erinnert
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz tolle Arbeit. Ich habe den Film richtig vor Augen. Ich finde es bewundernswert wie Du immer die einzelnen Stempel zu stimmig zu einer Szene zusammensetzt und dann diese wunderbare Coloration. Total gelungen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wirklich schöne Arbeit ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Tolle Farbeen und die Motive richtig gut in Szene gesetzt.
Wünsche diie noch einen schönen Abend und einen ganz lieben Gruß von
Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene, gefällt mir super gut. Die Walking away Marilyn einzusetzen ist eine klasse Idee.

Sue hat gesagt…

Oh Wow! Andrea, this is wonderful!!! I really love it! what a fabulous design with Marilyn and River of No Return. The whole Western Theme is amazing! Beautifully coloured. Perfect!

Best wishes,
Sue

friemelchen hat gesagt…

Die Szene schaut wirklich Klasse aus, mit viel Liebe zum Detail gemacht, wirklich großartig!

lg Uli

Wuzimädi hat gesagt…

Uii ist das eine super Szene! Du hast alles wieder so toll arrangiert. Aber den Hit find ich dann doch die beiden "Städter" da vorne im Bild, das sieht genial aus!
GLG Michi