Donnerstag, 30. Juni 2011

Eine Trishutter - Card und mein letzter Beitrag für den Stempelwinkel Designerteam Blog...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Leider zeige ich euch heute schon meinen letzten Beitrag als Gastdesigner für den Stempelwinkel Designerteam Blog.

Ich bin ja schon ein wenig traurig, dass die Zeit um ist, denn es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet für den Stempelwinkel Designerteam Blog zu werkeln......

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jetske und dem Rest des Teams für die tolle Zusammenarbeit bedanken....


Heute möchte ich euch eine Trishutter – Card zeigen, die ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auch heute auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist.


Wie ihr ja schon sicher bemerkt habt, macht mir das Szene stempeln sehr viel Spaß, also habe ich mich bei meiner Trishutter – Card entschieden, sie mit Stampscapes und Stempeln vom De Stempelwinkel zu stempeln….

Leider reißt das Keramikpapier beim Falzen so schnell ein….da muss ich aber nochmal schauen, ob es da nicht anderes Papier gibt, was nicht reißt. Das ärgert mich nämlich sehr…..und sieht sehr unschön aus.

Bevor ich die Trishutter – Card stemple, fertige ich mir zu allererst einen Entwurf auf normalen weißen Schreibpapier an. So kann ich dann sehen, welche Motive passen zusammen, wo muss ich vielleicht anders stempeln usw.

Bin ich mit meinem Entwurf zufrieden, übertrage ich Stück für Stück auf das zugeschnittenen Keramikpapier in der Größe 15 cm x 30 cm.

Wenn alle Motive aufgestempelt sind, dann geht es an das Colorieren.

Die fertige Szene klebe ich auf ein Stück Cardstock in der Größe 15,4 cm x 30,4 cm, so haben ich dann am Rand eine Mattung…


Aber schaut doch selber mal wie meine
fertige Trishutter – Card aussieht.

Und noch ein Foto der Trishutter – Card im Liegen…….



Denkt daran, ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiert haben.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut! Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh wow das ist ja ein hammerstarkes Werk. Die Szene ist phantastisch gestempelt und coloriert. Ein wunderbares Kunstwerk. Danke auch für die Vorlage.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

WOW!! Andrea! *umfallundwiederaufsteh* Das ist... einfach unglaublich wunderwunderwunderschön! *dahinschmelz*
Du bist eine wahre Künstlerin in der Erschaffung von den so wundervollen Szenen!

Liebe Grüße Regina

Stine hat gesagt…

Wow was für ein wundervolles, wunderschönes Werk.
WÜnsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe deine Szene ist der Oberhammer ich kippe hier gleich von meinem Stuhl einfach ein Traum.

Vielen lieben Dank für deine Anleitung daskommt sofort auf meine To do Liste.

Bussi Nicole

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist die mal wieder super gut gelungen,echt fantastisch.Und du hast auch wieder so wunderschön coloriert.
Mein Mann findet deine Szenen auch super schön. Als ich ihm erzählt habe wie die gemacht werden,meinte er, die sind ja garnicht zu bezahlen und nur was für jemand der die Arbeit schätzt.

Liebe Grüße
Sonja

Jenny hat gesagt…

Deine Szene sieht wieder klasse aus und ich glaub ich werd diese Kartenform doch endlich mal ausprobieren.Liebe Grüße.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine supertolle arte ist das geworden, gefällt mir sehr. Lass Dich nicht ärgern, Neider gibts immer.

LG
Ulla

Marions kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
määääääh, ich komm ja kaum noch dazu
in den Blogs zu schnuppern. Heute früh
nehme ich mir mal kurz die Zeit.
Du warst in letzter Zeit so fleißig
und hast wieder so wunderschöne Sachen
kreiert. Diese Karte ist wieder
mal der Oberhammer und vielen Dank
für die Vorlage.
Ich wünsche Dir noch eine schöne
Restwoche!!
LG
Marion

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, das ist eine schöne Karte !!!!
Wahnsinn !!!
Sei nicht traurig, Du hattest eine schöne Zeit und das zählt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

friemelchen hat gesagt…

WOW... eine umwerfend schöne Szene, bis ins kleinste Detail ein Traum! Und mal ein extra Lob, das du dir wie so oft die Mühe machst und so ausführliche Anleitungen dazu schreibst.

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Moin Andrea, die Karte ist megagenial und ein Blickfang in jedem Regal, Fensterbank, Schrank oder wo auch immer du sie hinstellst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Szene ist ja wieder ein Traum!!!!!!!
Lass Dich nicht ärgern!!!!!! Ich kenne das nur zu gut und bin drüber weg!
Ich wünsche Dir einen super tollen Tag!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein Meisterwerk hast du da gemacht, eine fantastische Szene hinbekommen! Wunderschön, gefällt mir sehr, sehr gut! Wenn ich dann mehr Zeit habe, dann muss ich mir jedes Detail genau anschauen!
Würde mich auch ärgern, dass das Papier so reisst beim falzen, gerade bei so einer tollen Szene!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Alessandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alessandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alessandra hat gesagt…

Sorry, mein PC spinnte grad...hab's 3x gepostet :)

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Andrea, bin sprachlos!
Wow, genial, ganz ehrlch, mir gefällt diese Karte, die Form und die Szene! Das steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Ganz grosses Kompliment!
Danke für die Anleitung, ich find das ganz toll und sehr lieb von dir. Deine Anleitungen sind immer so verständlich. Danke
Ganz liebe Grüsse
Knuddel Nina

ps. ab morgen sind bei uns Sommerferien ;-)

PokSa hat gesagt…

Wie immer fantastisch! Ich denke, dass ich mich wiederholen. *lach*
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

Diese Stempel liegen Dir- ein tolles Werk
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhhh, weiß gar nicht was ich sagen soll, deine Karte ist echt ein Traum, das Szenestempeln liegt dir wirklich, einfach nur schööööön.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Dagmar hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich war erst mal sprachlos als ich diese tolle Karte gesehen habe. Ein richtigesMeisterstück der Stempelkunst!!!!

Ich wäre nie auch nur im Ansatz auf die Idee gekommen eine Tri-Shuttercard mit Szenestempeln zu basteln,aber durch das Aufstellen der Karte bekommt sie eine wunderbare Dimensionalität, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich schicke liebe Grüße und freu mich schon auf deine nächsten "Meister(innen)werke.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Das ist ja die reinste Fleißarbeit und ein supertolles Meisterwerk!
Deine Szenen sind einfach einzigartig und beispielhaft.
Da stimmt einfach alles und man fühlt sich direkt dort "mitten drin" im Geschehen.
Spitzenmäßig!!!!

Liebe Grüße
Uschi

ente535 hat gesagt…

Deine Karte ist ein Kunstwerk. Die Szene ist phantastisch gestempelt und coloriert.

LG von Renate

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea diese Karte ist super genial. Wunder, wunderschön gebastelt. Sicher ein Kunstwerk.
Liebe Grüsse
Marja

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Ja wirklich, Deine Karte ist ein Meisterwerk in Szene stempeln. Super gemacht und in den Farben sehr schön zusammengestellt. Die Karte erzählt ja eine ganze Geschichte.
Diese Kartenform mache ich sehr gerne. Habe sie auch schon öfters gemacht und kommt immer gut an.
Liebe Grüsse
Marisa

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist Dir wieder eine ganz bezaubernde Arbeit gelungen... wow.. ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Colorationen... ich glaube ich muss mal einen Kurs bei Dir besuchen...lach.... die Karte sieht wunderschön aus und ich gebe Dir Recht - es ist sehr ärgerlich, wenn dass Papier so komisch reißt... ich habe einige Cardstockbögen bei denen das auch immer passiert wenn ich nur eine normale Karte daraus machen möchte...
Sei lieb gegrüßt und genieße den Abend!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

ich bin völlig sprachlos, was für ein umwerfendes Meisterwerk
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
WOW, WOW, und nochmals WOW!!!
Das ist ein absolutes Meisterwerk.
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Das sieht so genial aus. Einfach wunderschön. Was man doch mit Stempeln alles machen kann, ist doch immer wieder schön anzusehen.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

was für ein hervorragendes WErk und eine tolle Szene, die in allem perfekt bearbeitet wurde. Das ich diese art des Stempeln mag weißt Du ja, aber mit dieser karte hast Du Dein Können wieder bewiesen...
schönen ABend

ganz liebe Grüße Lissy
Danke!!!!!!

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dieses ist schön! Ich liebe die Farben.

What a great design! I love the tri-shutter card!

Viele Grüße
Sue

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, ich finde das überwältigend, das sie so traumhaft aus und da ich ja so etwas von zum Geburtstag bekommen habe,
weiß ich wie es in Natura aussieht.
Wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
lg Michalea

Schokoladina hat gesagt…

Einfach ein Traum. Eine wunderschöne, liebevoll arrangierte Szene.

Das ist wirklich ein Kunstwerk.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Petra

Wuzimädi hat gesagt…

OMG ist das ein Traumszene! Ich bin echt geplättet! Du hast wieder alles so liebevoll in Szene gesetzt und schön coloriert, dazu diese Kartenform, einfach toll!!!
GLG Michi