Freitag, 17. Juni 2011

Eine Trifold Pocket Card


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auch heute auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist zeigen.

Als Gastdesigner gehörte es auch zu meinen Aufgaben, besondere Kartenformen zu werkeln. Entschieden habe ich mich dabei für eine „Trifold Pocket Card“…

Die Kartenhülle habe ich mit Aquarellpapier erstellt. Dazu habe ich zuerst meine Kartenform auf das Aquarellpapier übertragen und dann mit Glam von Tattered Angels in den Farbtönen Expresso Bean, Paprika und Copper Kettle eingepinselt.

Nachdem Trocknen habe ich dann mit Distress Ink „Tea dye“ und einem Schwämmchen gewischt.

Dann habe ich es mit den Schnörkelmotiv bestempelt. In der Zeit, des Trocknen, habe ich dann meine Karte, die in die Kartenhülle Platz finden sollte, gestempelt.



Aber schaut selber, wie meine Trifold Pocket Card aussieht…

Und nun ein paar Detail-Fotos….











Und denkt daran, ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiert haben.

Auch möchte ich euch noch an den Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" erinnern.

Hier bitte für den Blog Hop klicken.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....


Ich wünsche euch noch einen schönes Tag und ein schönes Wochenende,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh was für eine tolle Karte.Erinnert mich ein wenig an Prinzessin Sissy. Toll gemacht. Vielen lieben Dank auch für die tolle Anleitung.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

guten morgen Andrea,
was für eine tolle "Verpackung" für ein wunderschönes ATC....eine Szene, als ob die junge Dame wirklich davor steht....gefällt mir richtig gut

eine wunderschönes WE
glG
Lissy

Sonja hat gesagt…

Die Karte sieht einfach nur traumhaft schön aus. An Sissy habe ich auch gleich gedacht. Danke für deine Anleitung.

Liebe Grüße
Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr romantisch !!! Gefällt mir gut.
Ich danke dir für die Anleitung und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Guten Morgen!
Wow, wunderschön die Karte. Sehr edel.
Danke für die Anleitung.
GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Wenn es doch schon alle gesehen haben, mir ist es auch sofort aufgefallen: Du hast Sissy auf dem Marktplatz in Italien gestempelt. Dort steht sie und wartet auf ihr kleines Mädchen. Total super, wie du diese Szene gestaltet hast und eine trifold Karte muss ich auch mal versuchen.
Knuddelige Grüße und schönes Wochenende ohne Regen, Anja

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte Andrea!
Ach ja- der Stempel für den Hg heist London ! Ist auf jeden Fall kein italienischer Stempel!!!!

LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine ganz wundervolle Karte die Farben sehen einfach wundervoll aus und das Innenleben deiner Karte (Szene) einfach ein Traum.
Ich wünsche dir ein supi schönes Wochenende Bussi Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
was soll och sagen - einfach wunderschön . Eine tolle Szene und eine klasse Farbgestaltung, mir gefällts.
Wünsche dir ein sonniges WE,
GLG Gudrun

Makila hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
was soll man dau noch sagen? Ich kann mich meinen vorrednerinnern nur anschließen! Echt tolle Arbeit.
Vielen Dank auch für die tolle Anleitung dazu!

LG

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine phantastische Karte und tolle Form.....die Farben und Details gefällt mir auch sehr gut......

LG
Bella

Stempelhexe hat gesagt…

Eine supertolle Karte ist das geworden und ich liebe diesen Scarlettstempel.

LG
Ulla

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea was eine fantastische Karte und die Form ist wunderschön. Richtig eine Prinzessin.
Farben und details sind fabelhaft.
LG Marja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese Karte ist der absolute Traum!!! Die "Hülle" ist absolut phantastisch und wunderschön gestaltet.
Deine Szene ist auch ganz fesselnd und beeindruckend.
Einfach SUPER!!!

Liebe Grüße
Uschi

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, Andrea,

die Karte ist absolut umwerfend. Ganz einsame Spitze.

Liebe Grüsse

Sebrina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

was soll ich jetzt noch sagen? Wurde ja schon alles geschrieben!
Einfach nur toll! mIr blieb grad echt der mund offen stehen -so viele Details...

Danke auch für die ANleitung - das werd ich doch die Tage direkt gleich mal umsetzen.

Viele liebe Grüße aus dem noch sonnigen Bayern
Sabine

Nina hat gesagt…

Wow, diese Trifold Pocket Card ist traumhaft schön!!
War sprachlos so umwerfend ist sie.
Danke auch für die Anleitung!
Meine To-Do-Liste wird immer länger
Ganz liebe Grüsse
Nina

Mondy hat gesagt…

Vielen Dank liebe Andrea für die tolle Anleitung deiner superschönen Karte. Das ist ja mal eine geniale Ideen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Moni

Alessandra hat gesagt…

Meine liebe Andrea
Diese Karte ist wirklich ein Traum. Da gibt es gar keine Worte für! Ich meine, da zieht man aus der tollen Verpackung eine Karte raus, und je weiter sie rauskommt, umso mehr Details erscheinen. Zuerst kommt der tolle Himmel mit den Zugvögel und der Bergspitze und weiter gehts mit einer fabelhaften Stadt wie aus einem Märchen von 1001 Nacht und als ob das nicht schon genug wundervolles für das Auge ist, kommt da noch diese Grande Dame zum Vorschein in einem traumhaften Ballkleid. Also, was kann ich dazu noch sagen?? Einfach sprachlos!!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Knuddel, Alessandra

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte und Szene hast du gemacht!
Ein phantastisches Idee, die Form der Karte.
Liebe Grüsse und auch eine schönes Wochennde.
Elizabeth

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare Karte hast Du gezaubert!
Danke für den Workshop!
LG und eine tolles WE!
Nela

Barbara hat gesagt…

WOW,
die ist Klasse. Vielen Dank auch für die tolle Anleitung.
Deine Innenkarte ist mal wieder ein Traum. So eine schöne Szene. Und die Dame gefällt mir besonders gut.
Schönes WE.
LG Babsi

Fimola hat gesagt…

Boah, das ist ja ein Traum von Karte, einfach wunderschön und vielen Dank für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea, bin ganz hin und weg! Was für eine wundervolle Karte! Die Kartenform ist genial!!!
Danke für die tolle Anleitung!

Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende Regina

Krabbe hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
booooh, was für eine tolle Karte und diese Form ist einfach klasse! Dein Motiv ist sehr schön gewählt und zusammen gesetzt, und erst die Farben, alles paßt sehr gut zusammen. Ein ganz tolles gesammt Bild gefällt mir sehr sehr gut. Ich wünsche Dir noch ein Schönes kreatives Wochenende. GGLG Katrin

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja eine traumhaft schöne Karte und gleich noch mit WS. SUPER und vielen Dank.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Suse hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für die tolle Anleitung habe sie gleich in meine ToDo Liste aufgenommen.Deine Coloration ist sehr schön geworden ich mag diesen Scarlettstempel sehr.
GLG Suse

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

dein Werk ist zauberhaft und wunderschön, Deine Entwicklung macht echt super Fortschritte... ( was ich so beurteilen kann ). Danke dir auch für den WS.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Hach... märchenhaft schön! Eine Traum-Szene, und dann noch so edel verpackt, ich bin hin und weg! Auch farblich wieder ganz mein Fall! Dein WS ist wieder ganz toll, da bekommt man richtig Lust aufs Werkeln, hab vielen lieben Dank dafür!
Ich wünsch dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende,
Knuddelz Michi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, wunderschöön

lieben lieben Dank für die Anleitung, wird abgespeichert

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Alessandra hat gesagt…

Ich muss mich nich schnell melden, liebe Andrea! Dein neues Blog Outfit ist H A M M E R-G E I L!!! Richtig schön und oben, die Weisheit: genau mein Ding. Wenig Erwartungen an andere haben und viel von einem selbst fordern.
Schicke dir eine Umarmung!
Alessandra

PS: ich freu mich, dass du dabei bist bei meinem Candy...mit ganzen drei Losen!!

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dieses ist schön! Ich liebe die Farben!

wunderbarer Entwurf!

Have a wonderful weekend!
Best wishes!
Sue xx

Sue hat gesagt…

Hello Again!

Just wanted to say that I love your website's New Look!

Beautiful!

Sue x

Beate hat gesagt…

Wunderschön romantisch und perfekt, obwohl mir persönlich die Häuserfront durch die Berge zu wenig zur Geltung kommt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Pockettasche sieht super aus und die Szene hast Du wunderschön gestaltet!
Danke für die Anleitung!
LG Gisela

Twingomaus hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung. Das werd ich auch mal ausprobieren :-)

Hast du toll umgesetzt.

Liebe Grüße Andrea

creativchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für al die tolle Anleitungen und deine Inspirationen. Ich liebe es immer wieder neuen Technicken zu lernen!

mein Creative Seite kannst du gerne nachlesen auf: Bettyscardandpaperdesign.blogspot.com