Mittwoch, 1. Juni 2011

Eine Pyramiden Karte und mein Beitrag für ASC.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder soweit und bei allways something creative startet eine neue Challenge.

Diesmal hat sich die liebe Karla folgendes Thema einfallen lassen.

"Faltkarte"


Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas, für eine Pyramidenkarte entschieden.

Bei der lieben Nela, gibt es auch eine ganz tolle Anleitung und Vorlage dazu,

Hier findet ihr die Vorlage und den WS!

Ganz lieben Dank Nela, für deinen tollen WS, es hat mir sehr viel Spaß bereitet,danach zu werkeln.

Und das Schöne ist, die Karte paßt zusammengefaltet in einen kleinen Briefumschlag!


Ja und so schaut sie nun aus meine Pyramidenkarte....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Stempelwinkel, Schnörkel ?
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,Karteikarte
Farben: Archival"Black und Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink
Stanzer: Big Shoot,Stampin'Up!, Martha Stewart,
Embellishments: Brads, Flowers, Pearls
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja eine interessante Kartenform. Habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir super gut. Vielen Dank auch für den Link. Jetzt habe ich schon wieder was für meine To-Do Liste.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Andrea, dass ist eine tolle Kartenform (habe ich vorher noch nicht gesehen) und eine wunderschöne Gestaltung der ganzen Karte...!!

GLG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, das Motiv finde ich richtig gut, mal was ganz anderes.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
also ich staune jedesmal, was Du für tolle Sachen machst...bin ganz begeistert. Wunderschön!!
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

P.S. ACh ja schau mal auf meinen Blog vorbei, es wartet eine Überraschung auf Dich!!

Basteloma hat gesagt…

guten Morgen liebe Andrea,

was ist denn das für ein tolles Buwerk, die Karte sieht echt stark aus, nicht nur die Form, sondern auch die Gestaltung ist super

einen schönenTag
glG
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo meine liebe was für eine super geniale Karte ich bin begeistert.
Dickes Bussy Nicole

Elborgi hat gesagt…

interessante Karte
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine geniale Kartenform. Du hast sie sehr schön gestaltet, toll geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Und die Farben sind wunderschön!
Ich freue mich, dass Du meine Pyramidenkarte nachgebastelst hast!!!
Viele liebe Grüße
Nela

Pia hat gesagt…

wow beautiful design and colors
have a nice day
hugs Pia

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich staune auch mal wieder was es nicht alles für Kartenformen gibt. Und auch noch so einfach nach zu machen.
Die Gestaltung gefällt mir total gut - auch das Motiv ist ja lustig!
Ganz liebe Grüße aus dem nassen und kalten Bayern
Sabine

Jagerbaurin hat gesagt…

P.S.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Candy Gewinn :-))

Michelle hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese art Karte habe ich nochht nicht gesehen. finde sie aber sehr schön. Gehe gleich mal schauen wie der gemacht wird.
gruss Michelle

Nina hat gesagt…

Das ist aber eine geniale Kartenform. Habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Und wunderschön hast du sie gestaltet.
Sei ganz lieb gegrüsst
Nina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja mal eine ganz andere Kartenform, die mir sehr gut gefällt.
Du hast eine tolle Karte gewerkelt.
GLG Gudrun

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

also ich staune jedesmal, was Du für tolle Sachen machst...bin ganz begeistert. Wunderschön.....
Wünsche Dir einen schönen Tag.....

LG
Bella

Regina hat gesagt…

diese Kartenform hatte ich schon bei Nela sehr bewundert!
Deine Karte sieht ja wundervoll aus! Bin ganz begeistert!

Liebe Grüße Regina

Alex hat gesagt…

Das is ja eine geniale Kartenidee!
lg
Alex

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal DANKE für die lieben Burzeltagsgrüße (aber das konnte auch niemand wissen, da ich das nirgendwo stehen habe). Die Pyramidenkarte sieht wieder sowas von toll (aber leider auch kompliziert) aus - super - ich denke mal, dass man die Pyramide zum Verschicken "klein" machen kann oder? Ich bin jedenfalls mächtig beeindruckt von Deinem Werk.
Einen schönen Feiertag mit viel Sonne wünscht Dir Antje

Saskia hat gesagt…

Great idea and beautiful card!

Uschi hat gesagt…

Die Karte findet ich super interessant. Gefällt mir ausnehmend gut. Danke auch für den Link zu der Vorlage und WS. Deine Gestaltung in blau und braun und mit dem tollen Motiv - wunderbar gelungen.

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Niedersachsen. Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag.
Uschi

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

This is beautiful. Great design! Love the way it folds!

Viele Grüße
Sue

Beate hat gesagt…

eine interessante Kartenvariante, klasse gestaltet
lg und einen schönen Feiertag
Beate

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Genial Deine Pyramidenkarte. Gefällt mir sehr gut. Die Kombination von blau und braun finde ich sehr schön. Lustigen Stempel den Du da in Szene gesetzt hast!!
Grüessli und einen schönen Feiertag
Marisa

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Faltkarte sieht sehr interessant aus. Die Farbzusammenstellung ist genial, super tolle Gestaltung.
Ein klasse Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter

PokSa hat gesagt…

Oh, das ist wieder ein tolles Kärtchen. Und mal wieder was ganz anderes.
lg Sandra

Suse hat gesagt…

Tolle Kartenform, bin mal wieder total begeistert, kommt gleich auf meine ToDo Liste.
LG Suse

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea, wow das ist super geworden.
LG Michaela

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Kartenform ist das und Du hast sie ganz toll gestaltet. Klasse!
LG
Katrin