Dienstag, 21. Juni 2011

Eine Karte in der Reißtechnik und mein Beitrag für den "Stempelwinkel Designerteam Blog"....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ein ganz dickes Dankeschön an euch, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die ein oder andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...


Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auch heute auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist, zeigen.


Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte, die ich in der Reißtechnik mit Maskierpapier erstellt habe.

Wie die Reißtechnik geht, dazu findet ihr einen ganz tollen WS auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog.



Ich finde es macht sehr viel Spaß und man kann auch so ohne eine Szene zu stempeln, mehrere Stempelmotive miteinander kombinieren.

Und so schaut sie aus, meine Karte in der Reißtechnik mit Maskierpapier "Speziell für dich"




Denkt daran, ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiert haben.

Auch möchte ich euch noch an den Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" erinnern.

Hier bitte für den Blog Hop klicken.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....


Ich wünsche euch noch einen schönes Tag und ein schönes Wochenende,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine tolle Technik und eine wunderschöne Karte ist das. Tolle Stempel hast Du verwendet. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du wieder gezaubert und dir Technik sieht wirklich klasse aus.
Mal schauen wann ich mich daran versuche.
Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wow was für eine tolle Karte.... die Technik ist sehr interesant... ach ja der Tag hat zu wenig Stunden.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Doris P. hat gesagt…

Das sieht auch wieder hammermäßig aus! Gefällt mir sehr gut!
Schönen Dienstag wünsch ich dir
LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

deine Karte ist hammerstark .... tolles Outfit ... gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß
Anja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Kombination stellt deine Szene dar. Die Technik gefällt mir, vielleicht versuche ich mich auch mal daran.
Wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße von
Gudrun

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Andrea
LG
Elma

kittirin hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte gefällt mir sehr gut!! Wunderschöne Farbkombination!!!

Liebe Grüße

Iryna

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea ein tolles Technik die Reisstechnik. Super. Und die karte ist Klasse.
Auch de Farbcombination.
LG Marja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow... eine ganz tolle Karte, sehr schöne Stempel, sehr tolle Gestaltung, sehr geschmackvoll anzusehen. Super!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist eine wunder wunderschöne Karte einfach genial alles passt wieder wundevoll zusammen.
Bussi Nicole

Basteloma hat gesagt…

wow liebe Andrea,
Deine karte ist wieder der Oberhammer, habe mir die Technik schon mal angeschaut, aber trau mich noch nicht so recht dran.

schönen Tag
ganz liebe Grüße
Lissy

Iris hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist echt toll. Sobald ich Zeit habe, werde ich mir den WS ansehen und es auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Iris
P.S. Du hast nach unserem Standort und den Ladenöffnungszeiten gefragt.
Du findest alle Infos unter www.kuk-markt.de/gelsenkirchen. Vielleicht kann ich dich ja schon bald persönlich kennenlernen.

PokSa hat gesagt…

Was hast Du hier wieder gezaubert! Wahnsinn. Ganz ganz toll.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in eine super tollen Technik.
LG Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das hast Du wieder ein ganz zauberhaftes Werk entstehen lassen - ich bin total begeistert, wie Du die Stempel einsetzt - wow - von Dir kann ich doch noch ne Menge abgucken.
Den WS werde ich mir in Ruhe ansehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll!
Und die Technik ist sehr spannend, das muss ich unbedingt auch mal versuchen!
LG Nela

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu meine Süsse,

Deine Karte ist der absolute Hammer! Traumhaft schöööööön

Liebe Grüsse

Sebrina

P.S. Komm mal vorbei, wenn Du in der Nähe bist - z. B. Bastelladen ;-)

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und

LG Heike

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea
die Karte ist wieder ein Gedicht und wunderschön!
Ich brauche Deine eMail für die Anleitung der Windradkarte!
Hab noch einen schönen Abend !
LG Gisela

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte sieht wunderschön aus. Das "Speziell für Dich" hält alle Szenen gut zusammen und die farblichen Übergänge, die du geschaffen hast, leiten sehr gut über. Du hast übrigens richtig schöne Stempel verwendet. Danke fürs Zeigen! Ganz liebe Grüße Stempelperle

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wieder ein absoluter Traum, so wunderschöne Stempel und tolle Farben hast Du gewählt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
lg Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Moin Andrea, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Deine Karte gefällt mir super gut, klasse, wie du die Reißtechnik angewandt hast.
LG Silvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das sieht auch wieder hammermäßig aus! Gefällt mir sehr gut........das sieht so interessant aus......man hat viel zu gucken.......

LG
Bella

Nina hat gesagt…

Wow, Andrea, das ist eine tolle, schöne Karte.
Es hat so viele Details, dass man sie wieder und wieder anschauen muss.
Liebe Grüsse
Nina

Saskia hat gesagt…

really beautiful! it's not an easy technique in the sense of combining stamps and colours but this is a wonderful example.

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
wo nimmst Du nur immer die Zeit her, all die tollen sachen auszuprobieren? Und dann entstehen auch immer gleich so wundervolle Werke. Beneidenswert
Wünsche dir noch einen schnen Abend
lg Beate

Fimola hat gesagt…

eine tolle Technik, die Gestaltung gefällt mir super gu, ein sehr schönes Werk.


Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

die Karte ist hammerstark! toll!

LG Regina

Schokoladina hat gesagt…

Wunderschön. In die Karte habe ich mich sofort verliebt.

Diese Reißtechnik werde ich demnächst auch unbedingt probieren.

Liebe Grüße Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Traumhaft, liebe Andrea! Durch die Reißtechnik sieht das tatsächlich aus wie ein Umschlag, dein Design und die Farbverläufe sind wunderschön, ich bin wieder mal schwer begeistert!
GLG und noch einen schönen Feiertag,
Michi

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
mensch klasse deine Karte in Reißtechnik und die Farben erst mann ist die schön. Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe grüße Katrin