Samstag, 25. Juni 2011

Eine Graupappen-Box mit "Stampboards".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und schon Gestern auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen war, zeigen.

Es gehörte auch zu meinen Aufgaben, etwas anderes als eine Karte anzufertigen. Ich habe mir überlegt, dass es eine Box werden sollte

Da ich sehr gerne mit Graupappe werkel, ist mein nächstes Werk eine Graupappen – Box.

Nachdem Zusammenkleben der Box und dem Beziehen mit dem Papier, habe ich meine Box natürlich noch weiter gestaltet.

Und da mir das Werkeln mit Stampboards auch so viel Spaß macht, habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht auch auf eine Box….

Die Stempelmotive „Drei Abbildungen für Bambuperlen/domino“ Artikelcode: SW G08042 waren da genau passend für meine Größe der Stampboards ( 4 cm x 4 cm)

Diese Motive habe ich mit Archival „black“ auf die Stampboards gestempelt und mit Distress Ink coloriert. Dann habe ich mit einem Skalpell einige Stellen wieder frei gekratzt.

Für die Box habe ich mit den Spellbinders Nestabilities „ Label one“ und der Big Shot das Größte mit Farbkarton ausgestanzt.

Diese Ausstanzung habe ich dann noch mit dem Sizzix von Tim Holtz der Prägefolder Checkerboard geprägt und mit VersaMark und braunen Embossingpulver embosst.

Anschließend habe ich noch weiße Spitze drum herum angebracht und das Ganze mit einer großen Schnörkel Ausstanzung unterlegt.



Aber schaut selber…..


Die Stampboards habe ich mit 3D Pads
und kleinen Pappstreifen angebracht..




Und hier nochmal ein Seitenblick......


Denkt daran, ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiert haben.

Auch möchte ich euch noch an den Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" erinnern.

Hier bitte für den Blog Hop klicken.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein herrliches Werk und wunderschön anzuschauen. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her. Ganz bezaubernd ist die Box gestaltet. Ich glaube da passt viel rein. Sieht jedenfalls ziemlich groß aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

was für eine traumhaft schöne Box.... ganz wundervoll.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG STine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne und so schön in blau.......klasse.....
ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

Hallo Andrea- da hast Du aber eine superschöne Box gemacht
LG + ein schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Box ist ja wieder ein Traum in Blau!!!!
Du zeigst uns jeden Tag wunderschöne Arbeiten!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das geworden und die Spampboards so darauf zu stellen finde ich auch ganz toll.Ganz klasse gemacht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sonja

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich war gestern bereits auf dem Blog und habe deine Box entdeckt. Sie ist dir sehr gut gelungen und hat durch die vielen Details eine tolle Wirkung und man kann sich kaum satt sehen. Besonders gut gefallen mir die leicht aufgestellten Bilder. Durch diese einzigartige Optik lädt die Box ein, Fotos darin zu sammeln.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag wünscht dir
Stempelperle

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das ist ja eine klasse idee! und wunderschön gearbeitet, gefällt mir sehr gut :)
LG
micky

Beate hat gesagt…

Du hast wieder einkleines Meisterwerk geschaffen, einfach klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Samstag
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

eine tolle Ide, wunderschöne Papiere, eine tolle Gstaltung und rundherum ein gelungenes WErk

ganz liebe Grüße
und ein schönes WE
Lissy

Heike hat gesagt…

Da hast du ja eine wunderschöne Box gezaubert. Gefällt mir super gut.
Win schönes Wochenende und liebe Grüße Heike

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht!! Und das Blau gefällt mir sehr gut. Alles einfach klasse.

Simi hat gesagt…

wow wow wow... was soll ich sagen meine Liebe? wahnsinn was du hier wieder für ein Meisterwerk gebastelt hast, bin hochauf begeistert.

auch deine letzten Werke sind einfach klasse, bitte nicht böse sein wenn ich nicht jeden Eintrag kommentiere, die Zeit rennt mir davon... ich schau zwar immer vorbei und bewundere deine Basteleien, aber komm nicht immer zum kommentieren :/ sorry.

Ein schönes Wochenende
Simi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, sieht wunderschön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea das ist ein taumhafte Box. Super super schön. Das ist ein Meisterwerk.
LG und ein sch:ones Wochenende
Marja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, was für eine tolle Box, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht.......und die hat sich gelohnt. Tolle Gestaltung und eine wunderschöne Farbkombi.
Hab ein schönes Wochenende,
GLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du hast nach den Spielkarten gefragt, das sind echte Minikarten, keine Stempel.

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow,
das ist eine super tolle Box geworden.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
lg Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ist die schöööööööön geworden - wow - ich bin wieder total begeistert. Irgendwie traue ich mich an die Graupappe nicht ran, aber Versuch macht klug... vielleicht doch mal?
Auf jedem Fall ist Deine Box ein wunderschöne Arbeit geworden - die Farben gefallen mir sehr gut - alles so schön stimmig... die Spitze ist so toll angebracht und die Motive sind natürlich wieder absolut klasse!
Wünsche Dir einen guten Tag!
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Box sieht einfach klasse aus. Die Box alleine ist schon ein Hit, aber die tolle Deko oben drauf ist der Hammer schlechthin. Was für eine geniale Idee.
Die Box ist so schön un akurat gestaltet. Ich bin begeistert.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Baohhhhh ich bin geplättet - sieht diese Box umwerfend aus.... spitze sag ich nur.

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Box ist Dir supertoll gelungen!
Das blau-weiße Papier gefällt mir sehr gut und vermittelt eine herrliche Frische.
Ich bewundere jeden, der mit Graupappe arbeiten kann!!
Großes Kompliment an Dein Werk!!

Liebe Grüße
Uschi

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert von deiner tollen Box,liebe Andrea.Sehr schön gestaltet und dekoriert.

Liebe Grüße Moni

Fimola hat gesagt…

Boah ist das ein Traum Werk, ich bin total begeistert, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

boah - klasse Box (und auch noch in meiner Farbe...)
So schön gestaltet und auch die Stampboards schauen so aufgestellt super aus. Gibt einen ganz tollen Effekt!
GLG und eine knuddelchen
Sabine

Nina hat gesagt…

Hammer, liebe Andrea!!
Wow, ich bin sprachlos. Deine Box ist erste Klasse.
Alles ist perfekt zusammengestellt und die Motiven so aufgeklappt sieht sehr schön aus.
Ein dickes Kompliment!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochendende
Nina

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

This is beautiful! Love the design and colours - wonderful!

Hope you have a lovely weekend!
Best Wishes
Sue

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, das nenn ich kreativ! Auf die Idee die Bilder so aufzustellen muss man erst mal kommen, das sieht ganz toll aus! Überhaupt ist die ganze Box einfach wunderwunderschön, liebe Andrea! Da ist dir wieder ein richtiges Meisterwerk gelungen!
GLG Michi

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Was hast du da wieder fantastisches gezaubert! Bin total begeistert von deiner hach-so-genialen Boxen-Dekoration!
Bei dieser Box kommt es gar nicht mehr auf den Inhalt der Box an!

Schönen Sonntag und
LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah meine liebe da ist man mal ein paar Tage nicht da und was müssen meine entzückten Augen da sehen eine super super schöne Box ich bin geplättet.
Bussi Nicole

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine wunderschöne Box in wunderschönen Farben hast Du da gemacht. Sie gefällt mir ausserordentlich gut. Auch die Stampboards wieder sehr schön coloriert.
Sei lieb gegrüsst von Herzen
Marisa

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Box sieht fantastisch aus liebste Andrea! Wunderschöne Idee mit den aufgestellten Stampboards. Wunder-wunderschön gestaltet.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Swantje