Samstag, 4. Juni 2011

Eine aufgepimpte Pappbox mit Glam...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich brauchte eine Verpackung und ich wollte mal wieder gerne etwas herum experimentieren....

Heute möchte ich euch zeigen, was denn bei mir entstanden ist.

Zuerst habe ich eine Verpackungbox mit weißem Gesso angemalt und gut trocknen lassen. Dann habe ich die Box mit Schnörkel bestempelt.

Und da ich neuen Farben von Glam habe, musste ich die doch unbedingt ausprobieren. Also habe dann die Box damit bestrichen.

Wie man mit Glam arbeitet, das könnt ihr hier nachlesen.

Bitte hier klicken!

Nachdem Trocknen habe ich mit einem Schwämchen noch Distress Ink aufgewischt.

Während der Trockenphase, habe ich dann noch andere Stempelmotive, die ich später für die weitere Gestaltung verwenden wollte, gestempelt.

Aber schaut selber, wie meine aufgepimpte Geschenkverpackung nun ausschaut.


Anblick von Vorne....

Es folgen Bilder der einzelnen Seiten....







Anblick von Oben....


Und wenn man an dem Bändchen zieht,
dann öffnet sich die Box.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Stampinback,
Maribel von Stempelglede, Schnörkel?
Farben: Archival "Sepia", verschiedene Farben von
Distress Ink, Glam von Tattered Angels, weißes Gesso
Papier: Karteikarte, Pappbox
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Schleifenband, Spitze,
Flower, Brads, 3D Pads



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......



Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

was für eine schöne Idee (ich hab grad so nen Karton entsortgt)
Und das erste mal das ich von diesem "Glam" lese - höhrt sich ja interessant an (so nach "will ich haben")
Die Box ist wunderschön geworden sowohl farblich als auch in der Endgestaltung.
Viele liebe Grüße und einen sonnigen Samstag
Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Wenn ich auch kein Fan vo Glam bin, so gefällt mir deine Geschenkebox abe sehr gut, richtig toll geworden.

LG und ein schönes WE

Ulla

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Box ist das geworden.Auch wieder sehr schön gestaltet.Deine Experimente gefallen mir gut,mach weiter so.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, endlich hab ich mal wieder Zeit um am PC zu sitzen und in Ruhe zu kucken, was du wieder schönes gezaubert hast. Eine ganz tolle Box, und wieder zeigst du uns eine super Technik. Kucken kann ich bei dir jetzt auch von unterwegs, nur leider (noch) nicht kommentieren.
Hab ein tolles Wochenende, Anja

PokSa hat gesagt…

Oh! Na du hast Ideen. Wirklich fantastisch gemacht.
lg Sandra

Saskia hat gesagt…

Seht sehr schön aus, Andrea!

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Box mit toller Farbgestaltung, die Öffnungsidee mit Bändchen ist genial
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also meine liebe ich kann nur sagen was für eine super tolle Box und ich weis das weil ich sie mein eigen nennen darf.
Dickes Bussi Nicole

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Von Glam höre ich auch das erste Mal aber man lernt nie aus .Ganz toll ist deine Box geworden Danke für die tolle Erklärung GLG Maria

Mondy hat gesagt…

Habe leider auch nicht viel Ahnung von dieser Technik.Aber ,Dir ist ein tolles Werk gelungen ,liebe Andrea.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Deine Moni

Basteloma hat gesagt…

Deine Box sieht echt stark aus, das mit der farbe macht sich richtig gut und die Motive sind wie dafür gemacht

schönes WE
glG
Lissy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein absolutes Prachtstück! WOW!!!!

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses ist schön! schöne Farben!

I love the lace and the Gesson paint - looks wonderful!

Have a lovely weekend!
Best Wishes
Sue

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses ist schön! schöne Farben!

I love the lace and the Gesson paint - looks wonderful!

Have a lovely weekend!
Best Wishes
Sue

Jenny hat gesagt…

Deine Box sieht echt klasse aus. Die Farben, die Motive, alles passt toll zusammen. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein prachtstück Andrea. Sehr Kreativ.
Gute Sonntag und ein liebe Grüss.
Marja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin wie immer begeistert. Ganz zauberhaft hast Du die Box gestaltet. Ich habe auch letztens eine Pappkarton entsorgt. Irgendwie sollte Frau doch alles aufheben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

die sieht super aus
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Nicht schlecht Deine Box, gefällt mir sehr gut! Eine gute Idee, alte Boxen aufzufrischen. Die Stempel die Du verwendet hast sehe ich sowieso immer sehr gerne!
Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Herzlich Marisa

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Kreation.......gefällt mir super gut......
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.......

LG
Bella

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow das ist wunderschön geworden,
gefällt mir super gut.Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Box ist richtig klasse geworden - ich selber sammele im Moment auch alles an "Abfall" um in Ruhe so eine Schachtel oder Box auszuprobieren.
LG-Antje

Stine hat gesagt…

hallo Andrea,

wow die Verpackung ist ja mal wieder der Hit!
Lg Stine

Regina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box! Die Spitzenborte gibt der Box den letzten Schliff!
Es ist doch immer toll, eine olle Box zu pimpen!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Sieht interessant aus, dein Geschenkverpackung. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter