Montag, 20. Juni 2011

Ein Triptych ATC und meine Gedanken zur Stempelallee...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt trotz wechselhaftem Wetter ein schönes Wochenende gehabt.....

Heute möchte ich gerne etwas zeigen, woran ich einige Zeit gewerkelt habe.

Im Forum Stempelallee war die Aufgabe gestellt worden, was bedeutet die Stempelallee für dich.....also man sollte versuchen mit einem ATC oder Karte oder, oder, das war jedem selber überlassen, seine eigenen Gedanken zur Stempelallee auszudrücken.

Ich habe mich dabei für ein "Triptych ATC" oder auch "3er" genannt entschieden.


Und diese Gedanke habe ich, wenn ich an die Stempelalle denke....


In der Stempelallee finde ich immer jemanden, der ein offenes Ohr, eine Schulter zum Anlehnen und Weinen für mich hat……hier sind Menschen in deren Gegenwart ich mich frei, sehr wohl und geborgen fühle.

Um Rat und Hilfe darf ich immer fragen!

Hier bekomme ich Kraft, Stütze, Hilfestellung, Mut, Spaß, Ablenkung, Lebensfreude und und und....Ich könnte noch vieles aufzählen.

Hier wird mir aber auch, auf eine sehr herzliche und liebe Art, Kritik vermittelt, wo von ich nur lernen kann. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Hier wird nicht über mich hinter meinem Rücken gelästert…..nein hier werde ich respektiert so wie ich bin……. und ich kann und darf so sein wie ich bin. Hier gibt es keine Zwänge!

Aber auch meine Fähigkeiten und mein Können werden gefördert und man macht mir Mut etwas Neues auszuprobieren…..hier lernt man voneinander und ist füreinander da. Hier gibt es keinen Neid untereinander und kein Gezicke…..Hier findet man ein Geben und Nehmen und das schätze ich sehr an euch.

Hier sind Menschen, die mir sehr wichtig geworden sind und mir viel bedeuten…Freunde sind wichtig im Leben und hier habe ich welche gefunden, und dafür sage ich Danke! Ich bin sehr froh in der Stempelallee dabei sein zu dürfen, hier ist mein Zuhause!


Hier meine Umsetzung dazu...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich möchte euch noch an den Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" erinnern.

Hier bitte für den Blog Hop klicken.

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Worte und ein noch tolleres ATC! Toll.
lg und eine schöne Woche
Sandra

Elborgi hat gesagt…

auch wenn ich kein ATCfan bin: Dein Werk ist einfach super schön geworden
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Dein ATC gefällt mir super gut und gibt deine Gedanken sehr gut wieder.

Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und eine erfolgreiche neue Woche sendet dir

Sonja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein ATC ist ja wieder ein Traum!
Du hast aber auch so super tolle Stempelmotive!!
Teilst Du mir bitte Deine eMail-Addy mit!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Werk ist richtig hübsch geworden, mir gefällt vor allem das Schloss sehr, sehr gut! Ich staune immer wieder über die tollen Stempelmotive, die du in deinen Schubladen hast :-)
ganz schöne Gedanken sind dir bei deinem Werk durch den Kopf gegangen. Mir geht es bei jeder Karte so, die ich jemandem mache. Überlegungen, was einem zu der Person in den Sinn kommt, was sie einem bedeutet und, und.
Ganz herzliche Grüsse und eine Umarmung!
Alessandra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
dein Werk ist wunder....wunderschön geworden.......wunderschöne Zusammenstellungen......gefällt mir richtig gut.....

ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.....

LG
Bella

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea deine Werk ist fantastisch und zauberhaft. Deine ATC gefällt mir sehr gut und gibt deine Gedanken gut wieder.
LG Marja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Umsetzung deines Berichtes.
Toll gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe du hast mal wieder genau die richtigen Worte gefunden genauso geht es mir auch es ist schön dich als Freundin zu haben.
Dein Triptych ATC ist einfach ein Traum.
Bussi Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Werk, kann mir gut vorstellen, dass du da einige Zeit dran rumgewerkelt hast, es hat sich gelohnt.
Wünsche dir einen schönen Montag,
GLG Gudrun

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin mal wieder total geplättet. Sowohl von deinen Gedanke (bin zwar erst kurz dabei aber kann dem nur voll und ganz zustimmen) als auch von der Umsetzung deines "3ers". Ich find ihn einfach wundervoll anzusehen und bin total begeistert von der feinen coloration under Zusammenstellung der Stempel.

Sag mal das ist doch Neuschwanstein, oder?
Einen dicken knuddler Sabine

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich sehe, du hast eine neue Aufmachung. Einen Tag bei dir nicht vorbeischauen und schon hat sich was geändert :)
Gefällt mir sehr gut und deine Worte am Anfang sprechen mir aus dem Herzen. Danke!
Auch die Worte die für die Stempelallee gefunden hast, sehr schön. Kannte diesen Blog gar nicht.

Nun zu deiner Karte: Da hast du wieder etwas ganz schönes und spezielles gewerkelt.

Liebe Grüsse
Nina
ps. Kein Problem wegen dein Mail, nimm dir Zeit und schreib wenn wieder mehr Luft hast

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein ATC ist wunderschön geworden.... die drei so zusammenzusetzten finde ich toll.
Deine Worte über die Stempelallee sind sehr schön... kenne es nicht, aber es muss sehr schön dort sein.
Sei lieb gegrüßt Stine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Triptych-Werk, welches deine Gedanken zur Stempelallee ganz toll wiedergibt. Ich wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Werk ist wieder mal klasse!
Mal was ganz Anderes und sehr interessant gestaltet!

Liebe Grüße
Uschi

Nela hat gesagt…

Wow sieht toll aus!
Was für eine wunderbare Form!
LG Nela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein wunderschönes ATC mit sehr schönen und sehr wahren Sprüchen... gefällt mir sehr sehr gut.... Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen und freue mich, dass Du einen "Ort" gefunden hast, wo Du Dich verstanden und aufgehoben fühlst.... ich für meinen Teil liebe auch ein offenes und ehrliches Wort (auch wenn man dann mal "schlucken" muss) und hasse hinterhältige Scheinheiligkeit....
Du hast mir mal wieder aus der Seele gesprochen.
Dir einen guten Abend und liebe Grüße
Antje

Schokoladina hat gesagt…

Ein sehr schönes 3er ATC. Du scheinst Dich in der Stempelallee wirklich sehr wohlzufühlen und hast dort wohl gute Freundinnen gefunden. Das ist schön.

Liebe Grüße Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Andrea, hier ist nicht nur dein tolles Design einfach wunderbar, sondern vielmehr der Gedanke dahinter, und wie du ihn umgesetzt hast. Einfach toll. Die Mädels von der Stempelallee werden sich sehr darüber freuen, denn das kommt richtig von Herzen!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Knuddelz Michi

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Werk ist wunderhübsch geworden und deine einfühlsamen Worte berühren mich sehr. Mir gefällt besonders gut, dass du deiner Karte das Aussehen eines Hauses gegeben hast,, was zu deinen Worten passt. Ich sehe direkt, dass du aus dem Bauch heraus gearbeitet hast und das gefällt mir!

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Beate hat gesagt…

die Stempelallee muss was sehr Besonderes sein nach Deiner Beschreibung und Dir sehr viel bedeuten - all das hast Du in Deinem werk zum Ausdruck gebracht

lg Beate

Doris P. hat gesagt…

Spitzenklasse! Gefällt mir total gut - auch die Sprüchlein!
LG Doris