Sonntag, 19. Juni 2011

Ein "To do Listen,- und Adressen Buch" aus Graupappe....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was sich denn hinter dem Fragezeichen bei meinem Blog-Candy verborgen hat.

Da mir das Werkeln der Graupappen Bücher so viel Freude bereitet hat, habe ich als Preis ein To do Listen,- und Adressenbuch gewerkelt....



Schaut mal so sieht es von vorne aus......


Dieses Buch kann man mit einem
Schleifenband zubinden....


Mal ein Blick auf die Seite....


Die Ansicht von Hinten....
Das Designerpapier habe ich von beiden Seiten
noch mit Glam bestrichen
und anschließend mit Distress Ink gewischt


So geöffnet....
Es gibt Platz für eine "To do Liste".......


Weiter gibt es auch noch Platz für Notizen....


Aber auch Adressen finden hier Platz



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, Stampinback
Farben: Archival "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Glam von Tattered Angels

Papier: Karteikarte, Graupappe,
Kopierpapier, Designerpapier ?
Stanzer: Big Shot, Spellbinders
Embellishments: Spitze, Perlen, Brads,
Flowers
, Schleifenband, Eyeletts
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Paketschnur,



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

hui, sieht echt stark aus, ich glaube meine Liste bekommt wieder einen Eintrag....ein toles Design, so ein Büchlein hat schon was.

ein wunderschönes WE....ganz liebe Grüße
Lissy

Fimola hat gesagt…

wow ist das ein wunderschönes Werk, ich bin hin und weg, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Basteloma hat gesagt…

hatte ich doch ganz vergessen zu schreiben, ....Deine Veränderung macht sich gut

schönen Sonntag
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Wow kann ich da nur sagen! Ein wunderschönes Buch mit tollen Effekten! Auch diese Perlen am Rücken, herrlich! Das ist wirklich eine schöne Überraschung.
Apropos... schön, dass ich dir eine Freude machen konnte... so ein Challengeblog ist ja auch wenn es Spaß macht mit Arbeit verbunden, und du machst das wirklich klasse!
Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag, lass dich knuddeln,
Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein wunderschönes Buch hast Du kreiert. So toll gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Das mag ich so an Deinen ganzen Werken. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina
PS: vielen Dank noch mal für den tollen Trostpreis. Heute bekomme ich endlich meine Kamera wieder so das ich auch endlich ein Foto machen kann

Jenny hat gesagt…

Dein Buch gefällt mir sehr gut. Die Farben und auch die Gestaltung sind sehr schön. Und so ein Büchlein kann man immer gebrauchen.
Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jenny

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
3 in eins. WOW, das ist eine tolle Idee. So hat man gleich alles zusammen.
Das Buch ist wunderschön. Allein das wunderschöne Motiv gibt schon so viel her, und dann deine wundervolle Gestaltung dazu, machen das Werk perfekt.
Ganz große Klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschönes, praktisches Büchlein
Lg
Elma

Krabbe hat gesagt…

Guten morgen,
ja ja, daß kann ich nur bestätigen, aber in natura sieht es noch viel viel besser aus. Liebe Andrea, ich bin so froh die Besitzerin eines so tollen Buches geworden zu sein, es ist wirklich wunderbar mit so etwas tollem überrrascht zu werden. Ganz ganz lieben Dank noch mal dafür, es ist dir sehr gut gelungen.

PS : Deine neue Bloggestaltung gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag liebe grüße Katrin

Beate hat gesagt…

eine sehr geschmackvolle Gestaltung und tolle Arbeit

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wow was für ein Traum ... ein Traum!!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

taio hat gesagt…

excelente trabajo

Micha hat gesagt…

Wow...das ist ja wieder ein traumhaft schönes Werk von dir...absolut Klasse!!!

LG Micha

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....wieder so eine tolle Kreation von Dir.......das gefällt mir super gut...........klasse......

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo meine liebe dein Buch ist mal wieder ein Traum ich habe gerade Schnappatmung.
Dickes Bussi Nicole

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wowww Andrea
was für eine wunderwunderschöne Arbeit so liebe volle Details und die Farben wunderschön was mir ja besonders gut und immer besser gefällt ist der Frauenkopf *habenwill**gg*
Tolle Arbeit schönen Sonntag noch GLG Maria

Anja hat gesagt…

WOW, Andrea, das ist ja der Hammer - so toll ist dein Buch!!!!
Das neue blog-outfit gefällt mir auch richtig gut, hab's gleich bemerkt. Die Farbe ist seeeehr schön.
Schönste Sonntagsgrüße, Anja

Mondy hat gesagt…

Das hast du supertoll gestaltet. Sowas kann man(Frau) ja auch immer gebrauchen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
deine Moni

Sonja hat gesagt…

WOW, was für ein wunderschönes Buch.Ganz klasse ist das geworden und du machst immer so schöne Hintergrundpapieren, super.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein Hammermäßiges Teil geworden, so etwas steht auch noch auf meiner Todo Liste.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

ein tolles Buch hast Du gemacht.
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
endlich kann ich wieder Deine tollen Werke bestaunen!
Dein To-Do-Buch sieht wunderschön aus!!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist aber ein echt schönes Büchlein geworden - genau mein Fall - die Farben so ein wenig in shabby gehalten - ich weiß zwar nicht was Glam ist, aber irgendwie taucht das Zeug bei Dir in letzter Zeit öfter auf und "veredelt" scheinbar Deine Werk.... die Gestaltung ist des Büchleins ist wieder super schön und stimmig... die Detail sind toll gewählt - sieht einfach gut aus!
LG und einen guten Start in die Woche!
Antje

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, ich bin begeistert von deinem Buch. Das ist so schön gearbeitet, gefällt mir richtig gut. Der Hintergrund ist ein Traum.
Aber was ist Glam bzw. was hat das für einen Effekt?
LG und einen schönen Sonntag Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja ein megageniale Idee, tolles Buch - gefällt mir sehr.

Regina hat gesagt…

Mal nach Luft schnappt - wie genial ist das denn?!
Andrea... woher nimmst du nur immer all die schönen und tollen Ideen!
Bin total begeistert von diesem Buch! Die glückliche Gewinnerin wird sich darüber riesig freuen!

Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag, einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Das tröstet sehr und tut gut!

Du hast ein neues Blog-Outfit. Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Dein Graupappe-Buch ist traumhaft schön gestaltet. Tolles Stempelmotiv und superschöner Hintergrund!!
So ein Buch kann Frau IMMER und überall gebrauchen!!!

Liebe Grüße
Uschi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

ich bin begeistert Andrea was f:ur tolle Iddeen du hast. Fabelhaft schön gemacht das Büchlein.
Schones Designpapier und Farben.
LG Marja

Schokoladina hat gesagt…

Ganz toll! Ich bin echt begeistert und total von den Socken.

Liebe Grüße Petra

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

This is SO beautiful!!!! love the colours and the image, flower, ribbon and lace. Perfect!!

Have a good week!
Sue

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...ein wunderschönes Buch.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelperle hat gesagt…

Boah, Andrea, ist das schööööööööööön!!! Die Farben, die Machart, die Ideen, die du hast einfließen lassen. All das macht dein Büchlein zu etwas ganz Besonderem. Ehrlich, ich würde wahrscheinlich nienienie irgendetwas reinschreiben, weil es so schön ist.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
Stempelperle

Doris P. hat gesagt…

Waaahhhnsinn, diese wunderschöne aufwändige Gestaltung! Spitzenklasse, liebe Andrea!
LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Andrea, was bist du ein fleißiges Bienchen... hammerstarkt sieht dein Büchlein aus.

Drück dich ganz doll aus der Ferne
Anja

Saskia hat gesagt…

Wow, Andrea, great book!

Yvonne hat gesagt…

Ich bin gerade auf der Suche für ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin. Die Idee finde ich inspirierend, vielen Dank dafür ! :) Sehr hübsch geworden!