Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein Spinnrad und ein "Tag"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne meine Zweites Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auch heute auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist zeigen.

Es gehörte auch zu meinen Aufgaben, etwas anderes als eine Karte anzufertigen.

Ich habe einen großen Tag zum Hängen angefertigt, den man an eine Tür oder auch an die Wand hängen kann. Und da ich auch gerne handarbeite, kam dann auch das tolle Motiv „Spinnrad“ Artikelcode: SW P05115 zum Einsatz.

Zuerst habe ich mir mit Graupappe einen großen Tag erstellt. Diesen habe ich dann mit Distress Ink „Walnut stain und Tea dye“ und Glimmermist eingefärbt….

Während des Trocknen habe ich mir auf Keramikpapier und in dieser Technik, einen 2. Hintergrund angefertigt.

Den Tag habe ich nach dem Trocknen mit meinem Stempel Stampscapes „Drehende Blätter“ gr Artikelcode: 274G bestempelt.

Den 2. Hintergrund habe ich dann mit dem „Spinnrad“ Artikelcode: SW P05115 nach dem Trocknen mit Archival „Sepia“ bestempelt und mit Spellbinders Nestabilities „ Label one“ und der Big Shot ausgestanzt…….

Die Buchstaben habe ich mit meinem PC und Word erstellt,
ausgedruckt, ausgeschnitten gemattet und auf meinem Tag angebracht.

Desweitern habe ich Pearls, Spitze, Schleifenband, einen Knopf, Blumen und Brads als Deko angebracht. Den braunen Farbkarton habe ich am Rand mit einem Stanzer von Stampin‘ Up gestanzt.

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink „Vintage Photo“ noch gewischt!


Aber schaut selber mal, wie ich den Tag gestaltet habe…..




Und denkt daran, ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiiert haben.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....


Ich wünsche euch noch einen schönes Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut, dein Riesentag. ;)
Das Motiv ist toll und die Farben und Gestaltung sind auch super. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße.

Basteloma hat gesagt…

aber Hallo, Farben und Gestaltung 1 mit ganz vielen ***************


einen wunderschönen Tag
glG
Lissy

Regina hat gesagt…

WOW!! Das TAG sieht ganz fantastisch aus! Finde die einzelnen Buchstaben genial!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Dein Tag ist einfach wunderschön
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Fantastisch! Wieder ein wunderschönes Stück.
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Wow einfach Klasse!!
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Dein riesen Tag ist super geworden,bei dir auch nicht anders zu erwarten.Die Gestaltung und Zusammenstellung ist dir wieder mal super gelungen. Das Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Sonja

Tine hat gesagt…

Wow, wunderschön der Riesen-Tag. Die Farbauswahl ist auch klasse.
LG Tine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön. Die Farben sind super. Total auf alt. Mir gefällt das sehr gut.
GLG Claudia

Simi hat gesagt…

wow wow wow, das ist wieder sowas von klasse geworden... mir fehlen die Worte.
Find deine Stempel auch immer super klasse, weil das meistens welche sind die ich noch gar nicht kenne und somit immer was Besonderes für mich ist!

Liebe Grüsse
Simi

ente535 hat gesagt…

Wunderbare Farben hat dein Tag. Die Beschriftung gefällt mir außerordentlich gut.

LG von Renate

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Dein riesen Tag ist wunderschön gewerden. Auch die Zusammenstellung und Gestaltung sind super.
LG Marja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das Motiv ist toll und die Farben und Gestaltung sind auch super........die Farben sind so schön.........
Hab einen schönen Tag......

LG
Bella

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah, was für ein riesen Tag !
Die Gestaltung, die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut.
Rundherum gelungen.
GLG Gudrun

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

wooooow was sit das schön! Der Stempel ist ja der Wahnsinn! Die ganze Gestaltung des ATC ist wunderschön und schaut recht aufwendig aus.
Besonders gefällt mir auch die selbstgestaltete Schrift. Auf die Idee das zu Matten wäre ich nicht gekommen - scheint mir auch recht langwierig und fummelig zu sein!

Geknuddelte Grüße
Sabine

Michelle hat gesagt…

Hi Andrea,
Tolle Idee mit einen Spinnradstempel was zu machen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen. Mir gefällt der Tag sehr gut.
Lieben Gruss Michelle

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wow ich bin wieder mal hin und weg, so klasse finde ich den riesen Tag. Tolle Idee, klasse farben und super gestaltung. Das gibt ***** Sterne von mir. Was soll man dazu sonst noch sagen, vielen Dank für dieses schöne Werk... Wünsche dir noch einen ganz tollen Sonnentag... glg Katrin

Heike hat gesagt…

Dein Tag ist der Hammer, der Stempel gefällt mir ja super gut. Einfach wieder wunderschön anzusehen.
LG und noch einen schönen Tag wünscht dir Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Tag gefällt mir supergut, ich mag die warmen Farben sehr. klasse gemacht

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow...das ist ja wahsinnig schön geworden...ich weiß nicht, wie du es machst, die Hintergründe immer so toll zu gestalten. Wenn ich mich an so etwas versuche, geht es IMMER in die Hose ;o(
Dein Tag gefällt mir supergut, hat genau meine Farben *smile*
Wünsche Dir eine schöne Rest-Woche und freue mich auf viele weitere Hintergründe von Dir.

LG Clarissa

Nina hat gesagt…

Dein Riesentag, wow, wow und nochmals wow...
geniale Idee und die Umsetzung super!!!
Mir gefällt dein Tag mega gut
Sei ganz lieb gegrüsst und einen schönen Abend noch
Nina

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das Tag ist traumhaft schön geworden und eigentlich für ein Tag viel zu schade.... das wäre besser ein Bild geworden...lach....
Superschön gestaltet und die Farben sind eine Augenweide - so schön harmonisch - toll!!!!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ein grandioser Tag! Einfach perfekt! Du hast genau die Farben verwendet, die ich sehr mag. Die Zusammenstellung finde ich total gelungen und die kleinen Highlights sind das Tüpfelchen auf dem I.

Die Idee mit den Buchstaben könnte von mir sein. Warum habe ich das noch nie gemacht??? ;-))

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Beate hat gesagt…

wunderschön gestaltet, tolle Farben, sehr harmonisch, klase Hintergrund

einen schönen Abend wünscht Dir
Beate

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, Andrea, ich bin total begeistert. Dein Tag ist total umwerfend! Spitzenmässig!

Liebe Grüsse

Sebrina

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu Deinem Tag zu finden. Wie immer suuuuuper gearbeitet und in Szene gesetzt!!!!!! Von der Farbkombination ganz zu schweigen! Genau mein Ding.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Marisa

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea
Dein TAG ist wunderschön und Du hast besonders tolle Farben gewählt!
Die Machart ist SUPER!
Hab noch einen schönen Abend!
Danke für Deine liebe Kommentare!!!!!
LG Gisela

Anja hat gesagt…

Toll gemacht, meine liebe Andrea! Diese großen Tags finde ich auch klasse, eben weil man sie so schön z.B. an eine Schranktür oder so dranhängen kann.
Knuddlesgrüße, Anja

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Andrea! I love the colours and the spinning wheel, letters and flowers - all so beautiful!

Best wishes
Sue

petrasart hat gesagt…

ups...dachte, ich hätte schon meine Bewunderung geschrieben!!! *grübel* Sieht echt klasse aus!!!!!!! *respekt*

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh was für ein toller TAG. Ganz toll gestaltet. Absolut perfekt.
Ganz liebe Grüße
Tina