Freitag, 10. Juni 2011

Ein Geburtstagsbuch aus Graupappe......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz dickes Dankeschön an euch, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Als ich mich letzte Woche Freitag mit der lieben Nicole und Petra getroffen habe, hat uns die liebe Petra gezeigt, wie man ein Buch werkelt.

Eigentlich hatte ich mit einem großen Buch angefangen, in dem ich meine gewerkelten Karten aufbewahren möchte, aber damit bin ich noch nicht ganz fertig......

Ich kann euch heute ein kleines Buch zeigen, was man als Geburtstagskalender verwenden kann.

Aber schaut selber ,was bei mir entstanden ist........ und ich kann auch noch "Niedlich" .....Grins....



So sieht mein Buch von Vorne aus.....



Mal ein Blick auf die Seite....

Die Ansicht von Hinten....
Das Designerpapier habe ich von beiden Seiten
noch mit Glam bestrichen
und anschließend mit Distress Ink gewischt

So geöffnet....
Es finden die Daten der Geburtstage und auch Notizen darin Platz.


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia,,Stampinback,Schnörkel?
Farben: Memento "Black", Archival "Sepia", 
verschiedene Farben von
Distress Ink, Glam von Tattered Angels
Papier: Karteikarte,Graupappe,
Kopierpapier,Designerpapier ?
Stanzer: Big Shot, Spellbinders
Embellishments: Spitze, Perlen, Brads, Flowers
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Paketschnur,
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

doris hat gesagt…

Dein Buch sieht toll aus Andrea!!

GLG Doris

Basteloma hat gesagt…

guten Morgen Andrea,
muss nidlos anerkennen,
das mit dem Glam gefällt mir sehr gut :-)))))
ein wunderschönes Büchlein hast du gemacht

einen schönen Freitag
glG
Lissy

Jenny hat gesagt…

Dein Geburtstags/Notizbuch sieht wirklich toll aus. Die Außengestaltung ist klasse, Farben, Gestaltung- toll.
Hab einen schönen Freitag. LG Jenny

Tine hat gesagt…

Das Buch sieht klasse aus. Besonders der Umschlag gefällt mit sehr gut in der Gestaltung.
LG Tine

petrasart hat gesagt…

Hey...niedlich steht Dir immer noch ;-) Sieht klasse aus!!! Vor allem, weil es einen shabbytouch hat! Freu mich, dass Du das artwork eingebaut hast ;-) Schönen Tag noch *knuddel*

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

du hast ein perfektes Buch gestaltet und alle Details sind absolut schön. Super!!!

Liebe Grüße
Stempelperle

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das ist wieder mal ein ganz wundervolles Werk.. einfach spitze.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG STine

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Buch ist das geworden und toll gestaltet. Mir gefällt der Shabbylook auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

ein ganz tolles Buch hast Du gewerkelt
lg elma

mueppi hat gesagt…

Guten morgen Du fleissiges Lieschen
Dein Geb.-Buch ist fantastisch geworden wie all Deine Werke!
Ich wünsche Dir einen kreatireichen Tag!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,das ist ja ein tolles Kunstwerk geworden. Die Technik finde ich sehr schön. Un du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt. Toll gemacht.Bin begeistert.

Sei lieb gegrüßt
von Moni

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Was ein schöner Buch Andrea. Super, ein richtig Kunstwerk. Sehr schön Andrea.
liebe grüsse un dein gutes Wochenende
Marja

bastelkueken hat gesagt…

Boah ich bin echt sprachlos... das ist wunderschön... wäre gerne mit von der Parti gewesen.

Drück dich ganz doll
Anja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Buch schaut ja toll aus!
Da sind wieder so viele Details zu entdecken...
Ich weiß auch was das für ne Arbeit ist - mein erster Versuch bekam der Mülleimer...

Das einzige was mich stört, ist, das die Tilda in der "Luft" hängt irgendwie mein ich immer die brauchen was unterm Popo beim sitzen.:-))

Knuddelige Grüße und mir gehts schon wieder besser
Sabine

Alex hat gesagt…

sooo supertoll gewerkelt hast du wieder seit ich das letzte mal hier war! echt super!
lg
Alex

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wirklich tolles Buch ist das geworden, gefällt mir seehhhr gut.
GLG Gudrun

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Andrea

Was für eine wundervolle Arbeit ganz toll ist das Buch.Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut GLG Maria

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das Buch sieht klasse aus....... Besonders der Umschlag gefällt mit sehr gut ..........sehr schöne Farben hast du gewählt......

LG
Bella

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist wieder eine wunderschöne Arbeit von dir geworden. Toll gestaltet und die Farbzusammenstellung ist super geworden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und

LG Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Buch ist wunderschön geworden - so phantasievoll gestaltet und so viele tolle Details... bin wie immer schwer begeistert. Habe zwar vom Artz absolutes "Finger-Tipp-Verbot" erhalten, aber bei Dir musste ich einfach einen Kommentar hinterlassen.
Ich wünsche Dir ganz tolle Pfingstfeiertage - lass es Dir gut gehen!
LG-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Buch ist einsame Spßtze gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende,
lg Michaela

Simi hat gesagt…

Wow, das ist megaklasse geworden... an sowas könnte ich mich auch mal hin setzten, aber irgendwie vergeht die Zeit grad viel zu schnell und ich bin froh wenn i überhaupt zum Basteln komme...

Knuddls u schönes WE
Simi

Suse hat gesagt…

Wunderschön ist das kleine Buch geworden.
GLG Suse

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Wow! this is really beautiful! and useful too! great design and love all the little details - gorgeous!

Sue xx

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Wow! this is really beautiful! and useful too! great design and love all the little details - gorgeous!

Sue xx

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Büchlein ist erste Sahne. Echt wahr! So toll gemacht, die schönen Farben und auch die Gestaltung. Da schreibt man doch gerne die Geburtstage rein. Wann ist den deiner :o)?? Ich wollte dir mal so schreiben, habe aber keinen Kontakt gefunden. Wenn du magst, kannst du mir deine E-Mail durchgeben (ich habe E-Mail Kontakt in meinem Profil angegeben).
Wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende mit schönen Bastelstunden!
Von Herzen, Alessandra

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, was du alles zu Stande bringst!!
Echt Klasse!! Dein Buch ist mega schön. Mir gefällt sie super!!!
Du bist wirklich fleissig!
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps. Ja, wenn ist den dein Geburtstag?

Beate hat gesagt…

liebevoll und wunderschön gestaltet, Du hast Dir ein kleines Kunstwerk geschaffen
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
Beate

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein tolles Buch hast Du da gestaltet. Gefällt mir super. Ich würde so gerne Deine Sachen auch mal nachbasteln. Leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür. Aber ich habe ja noch Deinen Blog um so wundervolle Sachen zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Petra hat gesagt…

Dieses Buch ist super ! Ganz toll gestaltet mit vielen schönen Details!
LG Petra

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Ich kann nur noch staunen! Das Buch ist ein kleines Kunstwerk! Wunderwunderschön!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Ein tolles Werk. Ich bin ganz begeistert davon. Ich liebe dieses Buch. Ich denke, dass ich sowas auch gebrauchen könnte. Mein Geburtstagskalender sieht sowieso nicht mehr schön aus.
Danke für die Inspiration.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Uuui, das ist ja aufwändig! Mit soviel Liebe zum Detail! Traumhaft!
Wünsch dir noch einen schönen Feiertag!
LG Doris