Mittwoch, 15. Juni 2011

Die Trostpreise meines Blog-Candys und mein Beitrag für ASC.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder soweit und bei allways something creative startet eine neue Challenge.

Diesmal gibt es folgendes Thema.

"Sommeranfang"


Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas, für kleine Verpackungen entschieden....

Vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern, es gab bei meinem Blog Candy Trostpreise.

Heute möchte ich die Gewinner meiner Trostpreise etwas neugierig machen.......

Ich zeige euch Heute etwas von eurem kleinen Preis, der sich schon zu euch auf die Reise begeben hat.

Schaut mal hier, so sehen sie aus, die Verpackungen,was sich darin verbirgt,verrate ich natürlich nicht.........ätsch......ein bisschen Spannung muß sein.....


Mals eins näher ran............
Das Designerpapier habe ich von beiden Seiten
noch mit Glam bestrichen
und anschließend mit Distress Ink gewischt
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel, SU
Farben: Archival "Sepia", verschiedene Farben von
Distress Ink, Glam von Tattered Angels,
Papier: Keramikpapier,Farbkarton
Stanzer: Big Shot, Spellbinders, SU
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Schleifenband, Spitze,
Flower, Brads, 3D Pads


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Auch möchte ich euch noch an den Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" erinnern.

Hier bitte für den Blog Hop klicken.

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine schöne Verpackung und ich bekomme eine davon. Oh ich freue mich so. Das Motiv ist auch klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Verpackung und ein sehr schönes Motiv.
Da wäre ich auch sehr gerne eine die so einen schönen Trostpreis gewonnen hätte. Aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen und gönne es ihnen von ganzem Herzen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ganz wundervolle Verpackungen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder dieses wundervolle Motiv, eine wunderschöne Verpackung, und ich freue mich schon darauf, sie in den Händen zu halten, denn ich bekomme ja auch eine (freu).
Ixh sage schon mal danke und wünsche dir einen schönen Tag.
GLG Gudrun

Nela hat gesagt…

Was für tolle Verpackungen!
Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

ganz toll ist die Verpackung
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine wunderschöne Verpackung gefällt mir sehr gut.
Bussi Nicole

mueppi hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wunderschön liebe Andrea und das Motiv ist sehr elegant!
Ich wünsche Dir einen super tollen Tag und sende liebe Grüße
Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Wow Andrea,

was für wundervolle Verpackungen. Ganz ganz toll.
An Eurer Challenge nehme ich teil. Hab was schönes dafür gewerkelt :-)

Liebe Grüße

Sebrina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Deine verpackungen sind toll Andrea und ich finde das Motiv sehr elegant. Wundersch:on gemacht.
Liebe grüsse
Marja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe gerade meinen Trostpreis bekommen, der Inhalt des Umschlages ist soooooooo schön, ich habe mich so darüber gefreut. Ich sage tausend Dank und knuddel dich aus der Ferne.
GLG Gudrun

ente535 hat gesagt…

Du hast die Trostpreise wunderbar verpackt. Ein schönes Motiv hast du verwendet.

LG von Renate

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Wooooow, die Verpackung ist ja schon der Hammer und das auch noch mit dem tollen Stempel, der mir so gefällt! Ich freu mich schon ganz dolle auf die Überraschung!
Vielen, vielen herzlichen Dank!
Sei geknuddelt und gedrückt!
Deine Alessandra

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, ganz tolle Trostpreise hast du da gewerkelt. Der Stempel ist echt ein Traum, genau wie deine Umsetzung.
Da können sich die Gewinne aber freuen.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich bin`s noch einmal!
Als 1. Dankeschön für Dein Lob und ich denke auch, dass ich mich jetzt an die neue Deko erst einmal gewöhnen muß!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und knuddel Dich!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

das ist ein ganz besonderer Trostpreis, sehr edel gestaltet
lg Beate

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo ANdrea,

boah da werd ich ja fast neidisch :-)) nein im ernst der Stempel ist so ne wucht - höhrst du ihn wie der schreit er will zu mir??? Den werd ich mir auch zulegen -vielleicht verrätst du mir ja wie er heißt?

Die Gestaltung sit super schön - irgendwie so frische Farben - mir gefällt das einfach super gut!

Liebe knuddlige Grüße
Sabine

Krabbe hat gesagt…

Halli hallo liebe Andrea,
juhu heute ist mein (dein) Päckchen angekommen (freu). Super genial einfach spitzen klasse, ich bin hin und weg, es sind so tolle sachen drin. Mensch Andrea sei ganz lieb gedrückt von mir. Ich werd bestimmt was tolles basteln, und es dann auf meinem Blog vorstellen.
Natürlich freu ich mich auch für die Gewinnerinnen der Trostpreise, habt viel spaß und Freude daran. Liebe Andrea ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Donnerstag. Alles Liebe für dich von mir !!! GLG Katrin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen hast du gewerkelt. Sehen mega klasse aus.
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für tolle Trostpreise... die Verpackungen sind richtig toll geworden - da freue ich mich mit allen, die das bald ihr eigen nennen können...so toll gestaltet...wow...
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, die Verpackungen alleine sind da schon mehr als ein kleiner Trostpreis, die sehen einfach fabelhaft aus!
GLG Michi