Montag, 27. Juni 2011

Challenge #28 bei den Kreative Stempelfreunde und ein kleines Nähkörbchen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 28. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 28 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 28. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Punkte"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo man etwas mit Punkten sehen kann, zB. das Papier, Flowers, Schleifenband, Knöpfe usw.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.


Ich wollte diesmal keine Karte usw. machen, nein, ich wollte mal etwas Neues ausprobieren.

Bei der lieben Nela habe ich einen wundervollen Nähkorb gesehen. Nela hatte auch einen Anleitungslink. Den habe ich mir dann auch angeschaut.

Für die Anleitung bitte hier klicken !

Nur habe ich mein Nähkörbchen viel, viel kleiner gemacht, ich werde euch die Tage dazu meine Maße und auch einen kleinen WS posten....

Aber schaut selber.........ich finde darin kann man sehr gut Brads, Flowers usw. verstecken und man hat ein kleines Mitbringsel...



Hier ist mein Nähkörbchen mit einem passendem Kärtchen dazu....


Die Karte mal alleine.....
Die Knöpfe an der Seite habe ich embosst.
Sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.
Dazu habe ich das Stempelgummi
zuerst mit VersaMark betupft
und dann mit Mittelblau von SU
und dann mit klarem Embossingpuver bestreut.

Nun ein paar Detail Fotos vom Nähkörbchen....

so schaut es ausgezogen und geöffnet aus...

Ich habe Oben unter der Blume ein Band angebracht,
wenn man daran zieht, dann öffnet sich die Box...

Und zum Schluss noch ein Seitenblick...
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,
Michele Mardsen Crafts
Farben: Archival "Black",
VersaMark,
SU "Mittelblau"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Karteikarte, Cardstock,
Farbkarton, Designerpapier von SU
Embellishments: Brads,Flowers,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Paketschnur,
Embossingpulver Klar, Heißluftfön, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich glaube ich fall um. Wie genial ist das denn. Das Nähkörbchen ist ja der Wahnsinn. Superklasse gewerkelt.
Auch die Karte finde ich wunderschön.Meine Güte ich kann mich gar nicht satt sehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Norgen Andrea,

wow was für ein wundervolles Körbchen Du gewerkelt haast.... gefällt mir super gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Jenny hat gesagt…

Dein Nähkörbchen ist ja wirklich beaubernd. Ich hab in meinem letzten Adventskalender auch so ein Mininähkörbchen gehabt, es ist so süß.:)
Deine Farbwahl ist schön und auch die Karte gefällt mir.
Liebe Grüße und einen schönen Montag.

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit. Einfach traumhaft.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was hast Du Dir für eine Arbeit gemacht!!! Das Körbchen ist ja spitzenmäßig!!! Das ist bestimmt Geduldsarbeit um jedes kleine Detail so hinzubekommen.
Auch Deine Karte ist ganz phantastisch. Ein rundum tolles Set!

Liebe Grüße
Uschi

kingfrog hat gesagt…

Фантастическая коробочка! Замечательный набор! Очень понравилось!

Удачного дня! Елена

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Guten Morgen!
Das Nähkästchen sieht ja Hammermäßig toll aus. Bin ganz begeistert.
GLG Claudia

nessy hat gesagt…

wow ~amazing creations Andrea ~ so beautifully made!!
vanessa xx
ps have sent my card again(did send saturday, must be in outerspace!!)

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, dein Nähkästchen ist supertoll geworden, sowie deine Karte.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michi

Elborgi hat gesagt…

Wahnsinn! Was Du wieder ein tolles Körbchen gewerkelt hast
Und das Kartenmotiv ist sueper dazu

Schönen Wochen beginn wünscht dir
Elma

Sonja hat gesagt…

Das Nähkörbchen habe ich auch schon auf anderen Blogs gesehen und muß sagen, deins ist dir super gelungen. Es sieht wirklich total schön aus.
Vielleicht schaffe ich es auch mal so ein Körbchen zu machen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sonja

Sandra hat gesagt…

Wow! Ein tolles Körbchen hast du da gemacht und deine Karte sieht auch klasse aus. Danke das du uns die tollen Sachen gezeigt hast.

LG Sandra

Micha hat gesagt…

Mich hauts vom Hocker, wie genial ist das denn!?!?!
Sowas hab ich ja noch nie gesehn...traumhaft schön, allererste Klasse!!

LG Micha

Doris P. hat gesagt…

Mann, bist du auch wieder fleißig letzte Zeit! Und ein Werk großartiger als das andere! Aber dieses Set schlägt ja alles! Das Nähkörbchen ist einfach nur genial! Soooo viele Details! Irre!
Wünsch dir einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,

du machst mich hier total wuschig... dein Nähkörbchen ist ja der oberknaller und sooooooooooooo schön.. ich schmelze dahin....auch deine Karte ist hammerstark... super schönes Outfit

Wünsche dir einen schönen Montag
Drück dich ganz doll
Anja

Kiki hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn ...? Das Körbchen sieht ja vielleicht klasse aus! Freue mich schon auf deinen WS.

LG, Kiki

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich kipp hier gleich vom Stuhl Andrea. Wie wunderschön. Das Nähkörbchen so schön und die karte dabei. Grosse Komplimenten.
Liebe Grüsse Marja

bastelkim hat gesagt…

Na, da bin ich ja begeistert.
Das sieht ja einfach toll aus.
LK Kim

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oh, was für ein super Werk! Mensch was für eine tolle Idee, danke für den Link. Das kommt gleich ganz oben auf meine to-do-Liste.
Bin echt hin und weg, wo ich do sowieso etwas für meinen ganzen Nähkram gebrauchen könnte.

LG Clarissa

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Boah, was für eine Arbeit!
Das Nähkästechen ist super!! Ich habe sie auch schon bewundert bei Nela und mir vorgenommen diese mal in diesen Sommerferien zu werkeln. Je nach Zeit und Wetter mit den Kinder.
Deine Karte find ich ein Hit. Die schönen Stempeln, wow. Von wo hast du den sooo schöne Stempel her?
Wirklich, ganz grosse Klasse deine Werke
Ganz liebe sonnige Grüsse
Nina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
was hast du da gemacht????
Da laufen mir ja die Augen über.
Meine Güte sieht das Körbchen mit der passenden Karte genial aus.
Ich freue mich schon auf die Anleitung, und bedanke mich schon mal im voraus für deine Arbeit.
Das werde ich sicher dann auch mal aurpobieren.
Du hast mich jedenfalls inspiriert.
LG Babsi

Schokoladina hat gesagt…

Das Körbchen ist ja ein Traum. Wunderschön und so sauber gearbeitet. Alle Achtung.

Liebe Grüße Petra

kreative basteltante hat gesagt…

BOEH!!!!!!!!!
Bin gerade vom Stuhl gekippt, als ich das fantastische Nähkörbchen gesehn hab.
Alle Achtung, ich zieh den Hut vor der Arbeit!!
Danke für den WS Link.
Liebe Grüße Manuela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Nähkörbchen ist ja wohl der absolute Knaller, suuuuuuper schön.
Eine tolle Arbeit hast du da vollbracht.
Knuddelige Grüße
Gudrun

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Deine beiden Werke sind mal wieder wunder, wunderschön geworden. Mensch, wielviel Arbeit steckt da auch dahinter!!! Unglaublich. Die Papierauswahl find eich auch sehr gelungen und den Hintergrund mit einem Knopfstempel zu machen, ist auch sehr passend!
Ganz toll!
GGGGLG, Alessandra

Sissi4477 hat gesagt…

Andrea,

da hast Du ja wirklich ne Menge Arbeit gemacht. Totaler wahnsinn, Dein Körbchen. Ich bin total sprachlos.
Die Karte ist Dir auch super gelungen.

Liebe Grüsse

Sebrina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

ich kipp hier beinahe vom Stuhl was du a wieder gezaubert hast! Angefangen von der Karte mit diesen tollen Motiven (so ne Nähmaschine hab ich auch noch) und der Farbe (ich mag blau so gerne) na und dann der Korb - Hammer!!!! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - bin echt grad sprachlos....

Sei lieb geknuddelt Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah ich glaube das einfach nicht dein Nähkörbchen ist einfach der Hammer ich bekomme kaum Luft vor staunen und deine Karte passt einfach wundervoll dazu.
Dickes Bussi Nicole

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Andrea
was für eine wunderschöne Arbeit!
Das Nähkörbchen ist super und die Karte einfach toll!
Ich bin immer wieder von Deinen Arbeiten begeistert!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Fimola hat gesagt…

Das haut mich aus dem Stuhl, was für wunderbare Werke, ich verneige mein Haupt, einfach klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Anonym hat gesagt…

das sieht geniaaal aus.
LG MSBine

Anja hat gesagt…

WOW, Andrea, was hast du viel Arbeit in dieses Thema reingesteckt! Und das hat sich ja bombig gelohnt: absolut super ist dein Nähkörbchen. Und die tolle Karte passt perfekt dazu. Und dann hast du auch noch dieses wunderschöne Papier benutzt - klasse!!!
Liebste Grüße und einen schönen Abend, Anja

Basteloma hat gesagt…

ich fall gerade von der Couch, was für eine Arbeit und was für wunderschöne Motive....beides Oberhammerstark

schönen Abend, oder vielmehr...gute nacht....ganz liebe Grüße
Lissy

Regina hat gesagt…

WOW!! *umfallundwiederaufsteh*
Deine Nähbox ist einfach der HAMMER!! Die steht bei mir auch ganz oben auf meiner Liste!
Und die Karte könnte nicht treffender sein! Die Nähmaschine ist grandios, so einen schönen Stempel habe ich noch nie gesehen!

LG Regina

Nela hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn?
Ein Mini-Nähkorb! Das ist ja der Hammer!
Und die Karte ist einfach klasse dazu!
Ich freue mich schon auf Deine Anleitung!
LG Nela

Elizabeth hat gesagt…

Ich bin begeistert. Das Nähkörbchen ist Superklasse und traumhaft schön!! Du bist geniaal.
LG. Elizabeth

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
autsch... da bin ich doch glatt von meinem Stuhl gefallen....neee.. wie kann man denn so etwas Tolles selber machen????? Das Körbchen ist ja hammerstark.... Du bist ein Naturtalent!
LG-Antje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow was für ein wundervolles Körbchen Du gewerkelt haast.... gefällt mir super gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag....

tolle Zusammenstellungen............

LG
Bella

Beate hat gesagt…

Ich bin völlig sprachlos, wie genial ist das denn? Ich bin immer wieder erstaunt was für wunderschöne Sachen Du im Netz auftreibst und auch alles umsetzt.
Einfach klasse
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie cool ist das denn ?! Megagenial, ich bin total begeistert. Danke für den Link.

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Andrea, ich scroll mich hier grad durch deine neuesten Werke weil ich diese Woche überhaupt nicht zum bloggen gekommen bin... ich muss fast hier anfangen, das ist ja grenzgenial! Du hast diese tolle Idee ganz phantastisch umgesetzt! Ich find auch die Farben von deinem Nähkästchen total schön. Noch passender hätte die Karte dazu nicht sein können. Einfach ein ganz herrliches Set!!!
Ich wünsch dir noch ein schönes Rest-Wochenende,
Knuddelz Michi