Montag, 13. Juni 2011

Challenge #27 bei den Kreative Stempelfreunden und einen Blog-Hop


Hallo meine lieben Blog Leser!

Am 14 Juni 2010 haben die “ Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends ihre 1. Challenge gestartet, also gibt es uns schon 1 Jahr. Wir feiern also Geburtstag!

Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht…..

Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern.

Es gibt also nicht nur einen tollen Preis bei eurer Teilnahme, nein es gibt auch auf jedem Blog jedes einzelnen Designer-Mitglieds, einen kleinen Preis zu gewinnen.

Denn das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichenTeilnahmen in dem letzten Jahr bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!


Nun möchten ich aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.

Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.

Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandenen Werk zu dem Thema auf unserem Challenge Blog mitmacht, denn dort könnt ihr Gewinner des Preises werden, den uns Embellishments bei dieser Challenge sponsert. Und zwar sponsert uns die liebe Susanne einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 €.



Oder ihr hüpft bei jedem Designer – Mitglied auf dem Blog, denn dort könnt ihr euch nicht nur inspirieren lassen, nein, ihr findet ein kleinen Gewinn vor. Also lasst euch inspirieren und hinterlasst einen Kommentar bei jedem Designermitglied auf dem Blog bis zum 26.06.2011.



Und hier ist unsere Aufgabe für Challenge #27

„Geburtstag“


Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Anjas Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!



Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 26.06.2011 -11.00 Uhr hinterlässt ...


Der Preis ist mein Geburtstagsbuch aus Graupappe, welches ich in diesem Post schon vorgestellt habe und einen Stempel von Stampavie


Diesmal habe ich mal wieder etwas neues ausprobiert.

Bei der lieben Petra habe ich ganz was Tolles entdeckt, das ich schon ganz lange mal ausprobieren wollte, und die Geburtstagskarte bot sich dazu gut an...

Hier findet ihr bei Petra einen WS dazu!

Danke Petra für deinen tollen WS, es hat mir sehr viel Freude bereitet, danach zu werkeln....



Und so schaut meine Umsetzung aus….
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Schrift: LOTV, Vilda Stamps, Stempelwinkel
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,Karteikarte
Farben: Archival "Sepia",VersaMark
Embellishments: Flower, Rosen,Brads
Sonstiges: Embossingpulver Braun und Weiß, Heißluftfön


Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Bastelmichaela


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

petrasart hat gesagt…

woooow...in Braun sieht das ja auch stark aus!!! Super gemacht!!!! Wünsche Dir einen schönen freien *knuddel*

Maria's Kreativeck hat gesagt…

eine tolle Idee ist euer Hop und wunderschön deine Karte GLG Maria

Elborgi hat gesagt…

wow - das sieht ja traumhaft aus!
Ein toller Bloghop ----- da mach ich auch gerne mit
LG
Elma

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das istr ja eine wundervolle Karte! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen - werde das aber garantiert ausprobieren!

Knuddelige Grüße und einen schönen Pfingstmontag wünscht dir Sabine

pingu hat gesagt…

eine wundervolle karte zeigst du - die hat es mir richtig angetan...
einen schönen tag wünscht
pingu

Beate hat gesagt…

wow eine wundervolle Karte, die gefällt mir richtig gut; herzlichen Glückwunsch zu eurem 1jährigen

lg Beate

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist super schön, die gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag braun.
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

LG Iryna

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
wow, Deine Karte ist wunderschön geworden und Danke für den Link.
Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,
lg Michaela

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Challenge-Blog
lg
Cathi

Stine hat gesagt…

Wow schaut mal wieder klasse aus.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ein toller Blog Hop.
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte und Dein Gewinn ist auch nicht zu verachten. Der Gewinner kann sich jetzt schon freuen.
lg Sandra

Närrin hat gesagt…

Eine tolle Karte, und eine super Gewinnchance.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

lg
Esther

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow - das sieht ja traumhaft aus......die Farben gefällt mir auch sehr gut.....
Ein toller Bloghop ----- da mach ich auch gerne mit.....

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine süße was für eine traumhaft schöne Karte ich bin mal wieder hin und weg einfach ein traum.
Dicke Umarmung Nicole

nessy hat gesagt…

oh andrea cannot believe it has been one year!! thankyou for being the best challenge leader ever and all the hard work you do!!
lets hope for a good blog hop!
such a simply wonderful card!!
vanessa xx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine tolle Idee und Umsetzung. Ein Traumhaftes Kärtchen ist das geworden Wunderbar gestaltet. Ich bin wieder mal begeistert.
Die Idee mit dem Bloghop finde ich super und ich mache gerne mit.
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

JoyfullyOrange In Heaven hat gesagt…

Andrea I love your card with 2 sides in opposite coloring! I am making a Father's Day card just like that - well the same style ;o) Your prize looks yummy too. Now I will hop along. Happy 1st birthday Creative Stamp Friends!

Many Blessings, Deborah
http://joyfullyorangepapercrafts.blogspot.com

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag! Macht weiter so.
Und deine Karte ist traumhaft schön!

Liebe Grüße
Jessi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea! Deine Karte sieht einfach wunderschön aus, eine toll Technik, die mir fast in braun noch besser gefällt.
Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmonat, und außerdem noch viele tolle gemeinsame Challenges bei KSF :)
Ganz dicken Knuddler von Michi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön Andrea und gratuliere zum Bloggeburtstag.
Dem Idee mit dem Bloghop finde ich super und mache ich gerne mit.
Liebe Grüsse
Marja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunder wunderschönes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir aüßerst gut.
Gratuliere zum 1jährigen von Creative Stempelfreunde.
Hab noch einen schönen Tag,
LG Gudrun

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte hast Du gemacht
...so harmonisch.
LG MSBine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. du hast gute arbeit geleistet...da kann ich nur staunen. wünderschön
lg uschi

Anja hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung finde ich super!!! den Rest der Karte natürlich auch :)
Lg und einen schönen Feiertag,
Anja

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Werke sind immer was ganz besonderes und jedesmal eine tolle Inspiration, irre was du hier wieder für eine tolle Karte gemacht hast!

Schönen Restmontag wünsch ich noch
Simi :o)

Bianca hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist ja ein echtes Kunstwerk geworden! Jetzt kann ich nur noch hoffen daß ich Dein tolles Candy gewinnen werde ;o). Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne und außergewöhnliche Karte, sieht sehr interessant aus und nach viel viel Arbeit. Gefällt mir dieses Design.
Danke für die Chance für einen so tollen Gewinn.
Lg Michi

Sonja hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus und in der braun-weiß Kombination wirkt es auch sehr edel.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die KArte sieht ja hammerstark aus und die Farbkombi braun-weiß finde ich total gelungen. Habe mir den WS gerade angesehen und war erstaunt, wie einfach diese Karte gemacht ist... bei der Wirkung kaum vorstellbar - Deine gefällt mir wieder besonders gut, da sie so schön klar strukturiert ist...das mag ich so an Deinen Sachen.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Antje

Petra2 hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Tolle Karte.

LG Petra

*Vicki* hat gesagt…

Really gorgeous designs here!! Love your Tilda and the coloring!! Thanks for the fun blog hop!! :)

Heike hat gesagt…

Deine Karte zum Bloggeburtstag ist traumhaft schön.
LG Heike

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
erst muss ich dir einen lieben Knuddel senden (wegen dem E-Mail) und dann möchte ich sagen, dass dein Kärtchen ganz toll gemacht ist. Die Anleitung muss ich mir dann mal anschauen.
Ich hoff ganz fest, dass ich deinen tollen Preis gewinnen kann :o)
Sei gaaaaaanz lieb gegrüsst!
Deine Alessandra

Michelle hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll Karte, ist ja einfach schön wann mann vom wochenende Heim kommt und solche tolle Sachen anschauen kann.
auch gefällt mir das Geburtstagsbuch. Habe es nämlich gleich mal angeschaut. Toll gemacht.
Lieben Gruss Michelle.

Twingomaus hat gesagt…

Einen supertollen Gewinn gibt es bei dir. Na da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ;-) Hab mich auch mit meinem Werk schon eingetragen.

Liebe Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne romantische Karte. Und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

LG Sandra

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Auch ohne bei dem Blog Hop mitzumachen möchte ich Dir sagen, dass Du wieder ein sehr schönes Kärtchen gemacht hast. Bei der Gestaltung wohl überlegt und Ton in Ton ist sowieso wunderschön! Deine Karte erinnert mich an etwas was ich auch einmal gemacht habe.
Liebe Grüsse
Marisa

mgoll88 hat gesagt…

ist das eine geniale technik..die muss ich auch mal ausprobieren =)

LG
Michaela

Stempeltiger hat gesagt…

Glückwunsch und alles Liebe zum 1jährigen von Kreative Stempelfreunde. Tolle Idee mit dem Bloghop und soooo ein toller Gewinn ...
Auch Deine Karte dazu schaut fantastisch aus. Tolle Technik und ein sehr schöner Effekt.
Wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Swantje

Heidrun hat gesagt…

Die Karte finde ich total interessant gestaltet und ich hüpfe gern in deinen Lostopf.

LG Heidrun

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich freu mich für euch!
Eine sehr edle Karte hast du wieder kreiert! Klasse!!!
LG Simone

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Deine Karte ist ein Traum! Die Technik ist großartig!

Liebe Grüße Regina

Katinka hat gesagt…

Wooow liebe Andrea, ist es schon wieder ein ganzes jahr her?! Wie die Zeit vergeht.... Ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjahrigen und noch vile tolle Challenges wünsch ich euch!
Deine Karte haut mich auch dierekt um!! Sieht genial aus!

"Kopfsprung in den Lostopf mache" :D

Sei ganz lieb gegrüßt & geknuddelt
Katrin

Mondy hat gesagt…

Du hast aber auch tolle Ideen liebe Andrea. Das Herz ist ja so superklasse.

Lieb Grüße Moni

PerlenPapierHolz hat gesagt…

Die KArte wirkt an sich recht schlicht aber sehr sehr edel. GEfällt mir sehr gut.

Happy Birthday zum 1. Wiegenfest

Liebe Grüße

Gisela

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Wonderful card I love the lace around the die cut. Thank you for a great blog hop and for the chance to win
Hugs
Tamara

Jane hat gesagt…

wow eine sehr schöne Karte hast Du gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challenge Geburtstag.

lg Jane

bastelkueken hat gesagt…

uiiiii eine zauberhafte Karte..die mir sehr gut gefällt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Drück dich mal doll
Anja

Doris P. hat gesagt…

Die Embossingtechnik schaut total super aus! Muss ich auch mal probieren! Schön, dass ich wiedermal hoppen darf!
LG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Kärtchen ist einfach traumhaft schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

AS hat gesagt…

Da hüpfe ich doch mal bei dir vorbei und sage "herzlichen Glückwunsch" zu eurem Geburtstag!
Deine Karte sind klasse aus; eine ganz tolle Technik!!
LG Antje

ente535 hat gesagt…

Dieser Farbwechsel gefällt mir sehr gut. Das ist eine tolle Technik und eine schöne Geburtstagskarte.

LG von Renate

Juny84 hat gesagt…

Hi Andrea,
super schöne Karte !! So schlicht aber wirkungvoll. Toll.

Viele liebe Grüße Jenny

Kathleen hat gesagt…

eine ganz niedliche Geburtstagskarte. ganz toll!
kathleen mc xx

Melanie hat gesagt…

Superschöne Karte!
Liebe Grüße,
Melanie

Kleine85 hat gesagt…

HUhu Andrea,

erst einmal Glückwunsch zum Challenge-Blog-Geburtstag! :) Macht bitte weiter so.

Deine Karte ist wieder einmal wundervoll geworden. Ich schau so oft hier auf deinen Blog aber hab leider nicht immer die Zeit, auch noch Kommentare zu hinterlassen - sorry...

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Tanja

Sandra (soleil) hat gesagt…

Was hast du da wieder für eine Wahnsinnskarte gebastelt, die ist traumhaft schön, liebe Andrea!

Sende dir viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt. Ich bin total begeistert

Dann hopp ich mal weiter ;-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Finja hat gesagt…

schöne, elegante Karte...
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und lieben Gruß aus Flensburg
Finja

Christina hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte

LG Christina

kaos hat gesagt…

Wow - die Karte ist ja klasse - da muss ich mir gleich mal noch den Workshop anschauen - total genial!
Danke für die Chance
lg
kaos

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine schöne Karte! Tolle Technik!
Das Geburtstagsbuch als Gewinn ist auch wunderschön!
Liebe Grüße, Sonja.

Basslady hat gesagt…

eine im wahrsten sinne des wortes sehr herzige karte! ;-)

glg silvi

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht echt klasse aus. Dieses Positiv-negaiv macht sich gut.Liebe grüße

Huffi hat gesagt…

das ist echt eine tolle Karte. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Hups, rein ins kuschelige Lostöpfchen.

GLG
Regina

MrsScrappity hat gesagt…

Hüpf und Hop...
Wunderschöne geworden deine Karte! Gratuliere euch ganz herzlich zum 1jährigen!!!

Bella76 hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Eine ganz tolle Karte hast du gezaubert. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Ela

Chocolait hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist so schön. Die gefällt mir super. Die idee allein ist schon Klasse.
Liebe grüße

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine Güte hast du viele Teilnehmer, wow, Glückwünsche auch von mir!
Ein wunderschönes Kärtchen, bestimmt sehr aufwändig, eine super Idee und die Wirkung ist echt klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Karte ist wieder wunderschön und steht garantiert auf meiner To-Do-Liste!
Herzichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
LG Gisela

jopa hat gesagt…

herzlichen Gäückwunsch zum ersten Geburtstag!!Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Challenge, viele gute Ideen, viel Kreativität und viele viele Teilnehmer bie der Challenge!!

glg dir
Veronika

Tinchen hat gesagt…

Gratulation zum ersten und dann ein riesiges Lob für Deine tolle Karte.



LG Tinchen

patty hat gesagt…

happy birthday für euren blog und weiterhin viel erfolg! alles liebe, patty

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,

happy Birthday wünsche ich Dir und dass noch gaaanz viieele Geburtstage folgen mögen. Wenn Du noch ein paar Jahre deine schönen selbstgestalteten Hintergründe postest, dann kann ich es vielleicht auch irgendwann *g*.
Bin jedesmal wieder erstaunt, was man mit dem richtigen Papier und ein paar Stempelkissen alles produzieren kann.

LG Clarissa

Bastelqueen hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer - sie gefällt mir richtig gut.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
LG, Agnes

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag..du hast eine traumhaft schöne Karte gewerkelt..

LG Micha