Sonntag, 26. Juni 2011

Blog Hop und die Gewinnerin.........


Hallo meine leben Blog Leser!

Da bin ich noch mal wie versprochen.............ich möchte euch doch gerne mitteilen wer denn nun beim Blog Hop der Kreative Stempelfreunde auf meinem Blog gewonnen hat............

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.


so nun aber zu der Gewinnerin.................


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................





Huhu liebe Antje meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.


Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, denn da gibt es eine neue Challenge von den Kreativen Stempelfreunden.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja total geplättet - ich habe gewonnen - das ist ja kaum zu glauben -vielen lieben Dank für die Chance auf den tollen Gewinn, den ich bald mein eigen nennen darf.
Ich habe Dir eine Mail geschickt.
LG-Antje

Aenneken hat gesagt…

Huhu Andrea,
ich bins nochmal - leider finde ich keine Mailadresse - bitte mail mich kurz an ... meine Addy steht ganz unten auf meinem Blog.
LG-Antje