Samstag, 11. Juni 2011

Blog Candy ........und die Gewinner stehen fest....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich,wie versprochen nochmal für Heute..................

Sicher seid ihr alle schon ganz neugierig, wer wohl der glückliche Gewinner von meinem Blog-Candy ist.

Aber erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen…….boh, ich bin wirklich überwältigt, dass so viele von euch mitgemacht haben.

Auch über meine neuen Verfolger, freue ich mich riesig, Wahnsinn ich habe 288 Verfolger, ich würde mich sehr freuen, euch auch in Zukunft auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, auch wenn es kein Candy gibt und ihr durch meine Werke inspiriert und angeregt werdet.

Da es unter den Teilnehmerinnen einige sehr treue Kommentarschreiber gibt, die meinen Blog immer besuchen und kommentieren, ( auch wenn es kein Candy gibt) und mir zu meinen Werken immer ein Feedback geben, habe ich noch drei kleine Überraschung -Trostpreise.

Eigentlich müsste ich da noch ein paar mehr verteilen, denn es sind ja doch schon eine ganze Menge treue Kommentarschreiber.

Für die, die heute nicht dabei sind, habe ich mir aber etwas anderes überlegt!

Von Zeit zu Zeit werde ich gerade für meine treuen Kommentar-Schreiberinnen mal eine kleine Überraschung zwischendurch machen ! Also lasst euch überraschen und schaut wieder vorbei!

So, nun habe ich aber genug geredet und erklärt, ihr seit jetzt bestimmt schon sehr neugierig……….

Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Ich habe eben meinen Neffen Björn, der auch mein Patenkind ist, angerufen und er sollte mir vier Zahlen zwischen 1 und 91 nennen!!!

Und die erste Zahl die er genannt hat ist……………………
........................



Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................



Die Nummer 14



Huhu liebe Katrin meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit den Sachen.
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.


Und hier kommen  die Überraschungs-Trostpreise
Trommelwirbel……………………

und das sind..............









"Herzlichen Glückwunsch" auch an euch!
Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann.


Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.


Nun wünsche ich euch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Hlora hat gesagt…

Congratulations to the winners!

Brigadier hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern von ganzen Herzen und ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

Alessandra hat gesagt…

Freu, freu, freu, freu!
Vielen Dank liebe Andrea, vielen Dank Hlora und Brigadier für die Glückwünsche! Vielen Dank Björn, dass du meine Nummer genannt hast :o)
Mein Mail an dich ist unerwegs, liebe Andrea!
GLG, Alessandra

Sue hat gesagt…

Congratulations to the winners!

Hope you enjoy your candy!!!

Best Wishes
Sue

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir ein schönes Pfingstwochenende LG Maria

Tina hat gesagt…

Meinen Herzlichsten Glückwunsch an Katrin. Einen toller Preis kommt zu Dir nach Hause.
Und ich bin total Happy das ich einen Trostpreis bekomme. Liebe Andrea ich freue mich riesig und sage ganz lieb Danke. Ach was ich drücke Dich doch gleich mal ganz lieb eine Runde.
Glückwunsch auch an die anderen beidn Trostpreisgewinnerinnen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Aenneken hat gesagt…

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen... da kommt ein tolles Candy bei euch an.
Der lieben Andrea wünsche ich weiterhin viele kreative Ideen, viele Blogleser (und nicht nur Eintagsfliegen, die ein Candy gewinnen wollen...) und jede Menge netter Kommentare - sei lieb gegrüßt
Antje

Gudrun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
sehe gerade, dass ich auch bei den glücklichen Gewinnerinnen bin "freu".
Ich knuddel dich ganz doll und schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Gudrun

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :-)

LG von Renate

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
Dir Andrea weitehin viele kreative Stunden
Sei ganz lieb gegrüsst
Nina

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit Eurem Gewinn.

Gruß BAstelfeti

PokSa hat gesagt…

Auch wenn ich nichts gewonnen habe, wünsche ich den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
Supersüsse Idee mit den Zwischendurchgewinne. Aber ich würde auch ohne diese gern und oft vorbei kommen.
lg und noch ein schönes Wochenende
Sandra

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern. Und Andrea ich bleib Dir natürlich sicher folgen.
Gutes Wochenende eund liebe Grüsse.
Marja

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

Ich wünsche dir liebe Andrea und allen die dies lesen ein schönes Pfingstwochenende.

Lieben Gruß
Sonja

Regina hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
GLG Suse

Krabbe hat gesagt…

HUHU liebe Andrea,
danke danke, ich freu mich riesig das es bei dir für mich geklappt hat. Danke auch an deinen Neffen, daß er meine Nummer gewählt hat ;o) Ich freu mich schon riesig auf die tollen Sachen von dir freu freu freu ;o)
So dann kommt jetzt meine Email an dich ... GLG Katrin

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea, ich hoffe meine Mail ist angekommen, ich möchte auch den anderen Gewinnerinnen gratulieren und hoffe ihr habt viel spaß mit den tollen Trostpreisen von Andrea. Es sind bestimmt auch wunderschöne Sachen... Sei ganz lieb gegrüßt Andrea und habt noch alle ein schönes Pfingstwochen ende. Allen anderen auch ein schönes Wochenende, LG Katrin

Saskia hat gesagt…

Congratulations to the winners!

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea ich bins noch mal, hab die E-mail an deine gmx Adresse gesendet. Schau doch bitte noch einmal nach, falls du keine findest meld dich doch bitte bei mir unter Rusi2004@web.de ! Es tut mir leid, anders bekomme ich es nicht hin... LG Katrin