Dienstag, 3. Mai 2011

Ein "Post it Herz"........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bald ist ja Muttertag und vielleicht benötigt der Ein oder Andere von euch ja noch ein kleines Geschenk.......

Ich habe ein "Post it Herz" gestaltet....


Ansicht von Vorne.....



Ein Seitenblick....



Hier seht ihr, wie man es schließen kann.....



Und zum Schluss die Ansicht von Innen....



Teilnehmen möchte ich mit meinem Büchlein bei folgenden Challenge:

Stempelsonne - Muttertag
Make all with Love - Muttertag
I did it Creations Challenge - Celebrating Mothers day


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Dein PIT-Herz ist sehr schön geworden.Vielen Dank für den Workshop.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja wieder ein sagenhaftes Werk. Das muß auf jeden Fall sofort auf meine To-Do Liste. Aber wo bekommt man denn die Post-It in Herzform her?Vielen Dank für die Anleitung.
Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

danke für die Anleitung

schönen Tag
Lissy

whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

wollte mal wieder einen lieben Gruß hierlassen .....
Also:
sei ganz lieb grüßt .... (hihi)

Deine Anleitung ist wunderbar, nur der Herzblock fehlt mir jetzt noch .... wollte mir der demnächst über den Weg laufen, werde ich bestimmt auf Deinen WS zurückkommen!!!


Ganz liebe Grüße
von Nicole

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist ja phantastisch! Gefällt mir supergut.
Vielen Dank für den tollen WS und für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Hubi hat gesagt…

Das ist eine super Idee, kann ich gerade gut gebrauchen. Vielen Dank für den Workshop. Klasse!!!
Liebe Grüsse
Hubi

PureGold hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ja eine super Idee. Danke für den kleinen Workshop :)
LG Rebecca

grisa hat gesagt…

Schönen guten Morgen!
Das ist ja eine super-süße Idee.
Danke für die Anleitung! Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
LG, grisa

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. wunderschön dein Herzbuch..
ein tolles Muttertagsgeschenk.. und vielen Dank für die Anleitung..
Danke für die Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

was für ein wundervolles Werk du wieder mal gezaubert hast.... danke für den WS.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
1000 Dank für den super tollen WS!
Dein Herz sieht ganz reizend aus und Du hast es so schön dekoriert!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Dienstag und bin wieder sehr auf Deine Werke gespanbnt!
LG Gisela

Simi hat gesagt…

wow Andrea,
dein Post it Büchlein ist suuuuper klasse geworden, gefällt mir irre gut und dann auch noch mit dem passenden Herzchenblock drin, stark.

Vielen Dank auch für die Anleitung, werd ich mir gleich mal noch abspeichern und hoffentlich auch mal nacharbeiten...

Liebe Grüsse
Simi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für den tollen Workshop.
Das Herz sieht echt total klasse aus.
Du hast es wunderschön gestaltet.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Anleitung!!! Liebe Andrea, das ist ein ganz besonders süßes Mitbringsel, das werd ich bestimmt
mal nacharbeiten. (Hab übrigens bei den Kreativen Stempelfreunde mitgemacht)
Ganz liebe Grüße schickt dir Anja

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses ist sehr schön! ich liebe die Farben. Tilda ist so süß.

Viele Grüße
Sue

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

ohhh wie schööööön ist das denn??? Und dann hast du dir wiedermal die mühe gemacht und so einen tollen WS auf die beine gestellt. Klasse!!

Hab lieben Dank.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe wunder wunderschön ich bin mal wieder voll begeistert.
Bussy Nicole

PS: Danke für die Anleitung

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Vielen Dank für deinen tollen workshop, das ist eine super Idee für meinen nächsten Kindergeburtstag, die Mädels stehen doch total auf kleine Blöcke und wenn Sie dann auch noch in herzform sind, supi.
Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meiner Einkaufstasche, aber ich bin mir SICHER, Du kannst genau so gut nähen. Bis vor wenigen Monaten, hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht Nadel und Faden in die Hand zu nehmen und jetzt.....machts richtig Spaß.

GGLG bis bald

Clarissa

Nela hat gesagt…

Wow, Andrea, das ist aber wirklich ein wunderschönes Projekt!
Danke für den Workshop!
LG Nela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,

vielen liben Dank für diese tolle Anleitungen........sieht klasse aus.......

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen WS. Da hast Du Dir wieder viel Arbeit für uns gemacht und die Idee ist toll!

Liebe Grüße
Uschi

Jenny hat gesagt…

Dein Workshop ist toll und dein Büchlein sieht echt klasse aus. Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße,

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein kleines Post it Herz ist ja total goldig. Ein sehr schönes Geschenk. Und so super gestaltet. Die Farbzusammenstellung ist wunderbar gelungen und die vielen kleinen Details hast Du gut zur Geltung gebracht.
Ich vermute mal, es wird sich jemand sehr darüber freuen.
Herzlichen Dank für die gute Anleitung - ich werde es bestimmt ausprobieren.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
Uschi

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Aufmerksamkeit und super Idee, danke für den Workshop
lg Beate

Pia hat gesagt…

woooow so beautiful
hugs pia

Regina hat gesagt…

eine ganz andere Art von einem Postit-Halter! Ganz herzig!
Danke für deine Anleitung!

Liebe Grüße Regina

Doris P. hat gesagt…

Deine herzigen Kreationen sind durch die Bank alle sowas von genial!!!! Bin schwer begeistert!
Wünsch dir einen schönen Mittwoch, liebe Andrea!
Doris

Julia hat gesagt…

oh das ist traumhaft schön. Ich überlege grade, wie man das als Fotoalbum abwandeln kann. Da ich kommendes WoE eine Hochzeit fotografiere, wäre das sicher ein tolles Geschenk danach.
Danke für die Vorlage.

Und auch danke für das Mitmachen bei unserem Challenge.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow das ist wieder ein tolles Herz und vielen, lieben Dank für die Anleitung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deinen tollen Workshop.
Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
LG Michaela

Saskia hat gesagt…

What a great idea! Thanks for sharing.

xx

Saskia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Anleitung, super schön ist dein Herz geworden. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

danke dir für die super tolle Anleitung... dein Herzelein sieht umwerfend aus.

Bist ein Schatzi
Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist doch mal ne Idee! Dein Herzchen hast du wieder sowas von toll ausgestaltet,sagenhaft! Vielen Dank für deinen Workshop und die Vorlage!!!
GLG Michi