Samstag, 28. Mai 2011

Und noch ein Triptych ATC..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz dickes Dankeschön an euch, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

Leider hatte ich diese Woche einige Termine, und ich bin nicht so wirklich dazu gekommen, eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich später nach, versprochen!

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Ich habe wieder ein Triptych ATC gewerkelt, denn das macht mir sehr viel Spaß!

Aber schaut selber, hier kommt es....




Mal ein Blick auf die einzelnen ATC's die ich auf Karteikarte gestempelt habe und mit Distress Inks gewischt habe und teilweise an einigen Stellen noch Stickles aufgebracht habe.....







Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:von Tim Holtz Cling Rubber ATC Stamp
"FLUTTER und TATTOO YOU" und
Stempelwinkel "Fall River Line!
Farben: Archival"Black" und
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Karteikarte, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stickles


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedback zu lesen, Danke.


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Wow, wunderschööön! Vor allem die beiden Innenseiten gefallen mir sehr, sehr gut.

LG und ein schönes Wochenende von Renate

Elborgi hat gesagt…

toll gestempelt! Schönes Wochenende wünscht Elma

Anja hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön, liebe Andrea!!! Die Farben sind sooo schön und die Motive gefallen mir auch sehr. Hast superschön gewerkelt!
Schönes Wochenende für dich und deine Liebsten, Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
boaaaaaah,......... Haaaaaaaaaaaammmer!!!!
Meine Güte,... , mir bleibt gerade der Mund offen stehen.
Das sieht absolut klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

ein tolles Werk ist das!
LG UND schönes WE, MSBine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andra,
wow das ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Gudrun hat gesagt…

Wow, echt klasse, tolle Motive und tolle Farben, mir gefällts.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
GLG Gudrun

doris hat gesagt…

Hammerstark kann ich da nur sagen (malwieder)!!

GLG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken...perfekt coloriert.......
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...........
Ganz liebe Grüße
Bella

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea wie schön hast du das gewerkelt und gestempelt. Fabelhaft sind die ATC's. Klasse und sher Kreativ. Wunderschöne Farben.
Liebe grüsse Marja und ein guter Sonntag

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das sieht mal wieder traumhaft aus ich bin begeistert wunderschön.
Dickes Bussy Nicole

Nina hat gesagt…

Wow, wow, wow.....
Was für eine Karte!!!
Wunderschön, bin sprachlos!!
Liebe Grüsse
Nina

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, deinem neuen Werk sieht man deine Bastelfreude richtig an. Ich bin begeistert, das ist genau mein Fall, herrlich!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Michi

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses ist schön! ich liebe die Farben.

I love the Fall River Line Stamp - gorgeous vintage look! I really love the way you use the Distress Inks. Gorgeous!

Hope you have a wonderful weekend!

Viele Grüße
Sue

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch dieses ist wieder ganz klasse geworden. Schön, wenn Dir meine Box gefällt, da freue ich mich.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

so schön ist das wieder geworden. Eine phantastische Farbzusammenstellung und wunderbare Motive hast du gewählt. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, ganz toll gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

sehr geschmackvoll gestaltet und ein Hingucker

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Schnell kommentieren, bevor es wieder nicht klappt ;o)
Deine Karte ist einfach der Oberhammer!! Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, was mir am besten gefällt, es ist einfach alles wunderschön und super zusammengestellt! Einfach genial, ohne Worte!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Pia hat gesagt…

wooow what a fantastic card, lovely details and colors
hugs Pia

mueppi hat gesagt…

Wow........ liebe Andrea
das sieht ja fantastisch aus!!!!!
Du hast aber auch super tolle Stempel, da möchte ich gerne mal schnöfen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sontag!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

diese Karte ist dir richtig gut gelungen. Es ist eine tolle Farbzusammenstellung...klasse!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Heike

Marisa hat gesagt…

Hallo Andrea
Wie auch Alessandra schon geschrieben hat, Deine Karte ist der Hammer. Farbkombination und Gestaltung einfach suuuper!!
Liebe Grüsse aus dem Bastelzimmer
Marisa

Saskia hat gesagt…

Woho, das ist wörklich klasse, Andrea! Wunderschöne Karte.

Regina hat gesagt…

Meine Güte, wie genial ist das denn! Sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

wooow sag ich nur. Ich hab diese Art der ATC bei dir das erste mal gesehen und find sie toll. Gefallen mir um einiges besser als die einfachen. Das ist wieder eine wundervolle Gestaltung und ich bin immer wieder fasziniert wie man auf so wenig Papier so viel bekommen kann ohne das es überladen aussieht.

Viele liebe geknuddelte Grüße zurück (von einer immer noch hüpfenden und sich tierisch freuender) Sabine

Suse hat gesagt…

Wunderschön die Farben passen Super zusammen. Mach weiter so ich mag so sehr deine Karten.
Lg Suse

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow eine ganz tolle Arbeit und sooooooo aufwendig.... sieht einfach klasse aus.
LG-Antje

Krabbe hat gesagt…

Huhu, na das sieht ja super aus... wieder so klasse Farben gewischt... toll das gefällt mir. Mensch du hast so viele tolle stempel... da muß ich wohl noch lange sammeln, um die Auswahl zu bekommen. Na ja kommt noch ;0) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche... LG Katrin

Bastelfeti hat gesagt…

Ich bin hin und wech, daß ist ja ein richtiges Kunstwerk, mit viel Liebe zum Detail.
Alle Achtung.

Gruß BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Wieder so ein gelungenes Teil. Du bestempelst die Papiere sooooooo schön.

LG von Renate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Mega stark und super tolle Stempel. Super!
Viele Grüße
Bastelfalter