Freitag, 6. Mai 2011

Und noch ein Herzumschlag als Karte......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es "Kreative" hier in meinem heutigen Post wird, muß ich ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön an meine treuen Leser,Besucher und vorallem Kommentarschreiber los werden!

Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert und sehr über eure lieben und netten Worte und Feedbacks gerührt.

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen, denn ich weiß, Zeit ist heute bei jedem von euch kostbar, und Zeit haben wir doch alle viel zu wenig !

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf dem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch wie versprochen,etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Ich habe nochmal eine Karte in Form eines Herzumschlags gewerkelt....

Eine Anleitung dazu findet ihr bei Bodils scrappeverden.


Bitte hier für die Anleitung klicken!

Diesmal habe ich aber mein Papier wie ihr gleich sehen werdet, von Innen komplett selber gestempelt.



Hier seht ihr meinen Umschlag von Vorne...
der paßt auch wieder genau in einem kleinen Briefumschlag
und ist somit Portofreundlich.....


So schaut er von Hinten aus.......


Und so geöffnet.......
Das Designerpapier habe ich vor dem Bestempeln, mit Distress Ink und Glimmermist bearbeitet. Dann habe ich zuerst das Hauptmotiv, "Die sitzende Frau" gestempelt.
Um die Schrift zu stempeln, habe ich mir eine Maske des Motiv angefertigt und so konnte ich dann ohne mein Motiv zu bestempeln, die Schrift stempeln....


Und hier mal näher ran....
Um ein paar liebe Worte und einen Gruß zu schreiben,
lege ich noch ein weißes Blatt hinein.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel: Non Sequitur Platte 86 Victorian Romance
"Sitzende Frau und Schrift", Schnörkel ?
Hänglar, Bettys Creations

Farben: Archival "Sepia und Maroon", verschiedene Farben von
Distress Ink, Glimmermist

Papier: Kopierpapier, Farbkarton von Stampin' Up! Designerpapier ?
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Schleifenband
Stanzer : Stampin' Up! Martha Steward



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start in Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

guten Morgen liebe Andrea,
eine tolle Herzumschlagkarte ist das. Tolle Idee super umgesetzt.Immer wenn ich auf Deinen Blog schaue habe ich sofort was für meine To-Do Liste. Vielen lieben Dank für die super Ideen die Du immer zeigst.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ja mei... Deine Herzkarte ist echt super schön!!Die muss ich auch irgendwann mal werkeln.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg Stine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Andrea,

der Umschlag sieht wieder ganz toll aus. Ich finde es eine geniale Idee.

Liebe Grüße
Andrea

Jenny hat gesagt…

Deine Herzumschlagskarte gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Gestaltung - super.Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße.

Sonja hat gesagt…

Diese Umschlagkarte sieht einfach ganz wundervoll aus und auch die Innengestaltung gefällt mir super gut.
Du bekommst das immer so schön hin,ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Was soll man da nur sagen... Außer... "HAMMERSTARK" ist deine Arbeit!!

LG Doris

Anja hat gesagt…

Ach, das ist ja auch so eine schöne herzige Idee!!! Und du hast die Karte soooo toll gestaltet,
ganz prima, liebe Andrea!!!
Ein schönes Wochenende und Bombemwetter wünscht dir Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden.
Dir auch ein schönes Wochenende.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Diese Herzumschlagkarte ist ja absolut traumhaft. Sie sieht so herrlich nostalgisch aus. Da gerate ich ja direkt in's Schwärmen!! Die hast Du spitzenmäßig gestaltet!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea mir fehlen die Worte einfach wunderschön.
Knuddelige Grüße Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Andrea! Bin sehr begeistert von Deinem Herzumschlag! Supertolle Idee und fantastisch umgesetzt! Gefällt mir sehr!...und werde ich sicherlich mal nachbauen:-)
LG
Bärbel

PureGold hat gesagt…

Wow das ist ja ne coole Idee. Gefällt mir total gut!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
LG Rebecca

Makila hat gesagt…

Guten Morgen :)
Das ist echt zauberhaft schön geworden!
LG Anke

Marions kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
was für ne Papierauswahl...............Hammer
Sowohl die Außen- als auch die Innengestaltung sind traumhaft schön
geworden, ganz ganz toll!!
Wünsch Dir ein sonniges schönes Wochenende!!
LG
Marion

Saskia hat gesagt…

Wow, great ideaa! This is perfect for Mother's Day.

PokSa hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus. Der Innenteil ist der Wahnsinn. Ganz toll gestaltet. Und ja, auch ich würd ein weißes Papier reinlegen - zum Anschreiben ist die Karte viel zu toll. ;)
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
WOW, meine Liebe. Das hast du mal wieder toll hinbekommen. Deine Herz-Umschlag-Karte sieht ganz fantastisch aus.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea
Dein Herzumschlag sieht wunderschön aus!
Das Papier gefällt mir sehr gut unddie Deko ist auch toll gewählt!
Ich wüßnsche Dir ein super tolles und sonniges Wochenende!
LG Gisela
PS. Danke für die Anleitung

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Barbara,

diese Art Karte ist eine wunderschöne Idee. Ich glaube, ich werde solch eine Karte heute für meine Mutti gestalten. Vielen Dank für die Anregung und vielen Dank, dass Du auf meinem Blog warst. Ich revanchiere mich gleich.

Liebe Grüße
Stempelperle

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

dein Herzerl Umschlag ist super klasse und gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
Knuddelige Grüße Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist supertoll geworden und eine Spitzen Idee, danke noch für den Link.Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit schönen Wetter zum Motoradfahren.
lg Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Mmmh... das sieht wieder herrlich aus! Ich finde deine Stempelei diesmal besonders schön!
So, und nun genieß das Wochenende und das hoffentlich bei euch auch so tolle Wetter!
Knuddelz Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

Woooooooooooooooow ... Wahnsinn ... Was für ein Wunder Wunderschönes Werk das geworden ist.

Mir gefällt es sehr sehr gut :-)

Ganz Liebe Grüße Melli

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, wow, wow....dein Umschlag ist grandios geworden, gefällt mir sehr, sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

WOOOOOW ... was für ein wunderschönes Werk ..tolle Zusammenstellungen.......

LG
Bella