Dienstag, 10. Mai 2011

Szene stempeln: "Ein Erholungsurlaub am Meer"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.......ach, das tut ja immer so gut ein Feedback von euch zu bekommen.....Danke!

Bei “Challenge up your life” heißt die neue Challenge:

"Reisen/Travelling"


Als ich so das Thema gelesen habe,und ich überlegt habe, was ich so für passende Stempel dazu habe, ist mir eine ganz bestimmte Szene dazu eingefallen....

Also, habe ich mich mal wieder ans Szene stempeln gemacht....

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist.


Hier kommt mein Reisekärtchen
"Ein Erholungsurlaub am Meer"
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel: "Frau mit Armen hoch",
Stampscapes, Stampattack, Whiff of Joy
Farben: Archival "Black ", verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Farbkarton von SU
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wieder so ne tolle Szenekarte... ich bewundere die immer sehr. An die trau ich mich einfach nicht, weiß auch nicht wieso.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG STine

Anja hat gesagt…

Och, was krieg ich da Sehnsucht nach dem Meer........
Genauso könnte auch mein Urlaub aussehen, Andrea, du hast genau die richtige Stimmung auf deiner Karte eingefangen!
Knuddelz, Anja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Szene ist ja eine Wucht! Da hast Du supertolle Elemente zusammengestellt. Da möchte ich jetzt auch direkt hinreisen ;o)
Toll!!!!

Liebe Grüße
Uschi

Moni hat gesagt…

Wowwwww Andrea, die Karte ist ja Sensationell. Der Standkorb ist stark und die Szene genial gestempelt!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Sonja hat gesagt…

Deine Szene gefällt mir wieder unheimlich gut und die Coloration auch. Ich finde es immer toll wie du den Himmel colorierst, immer sehr schön und passend.
Ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea was für eine wundervolle Szene einfach genial.Der Strandkorb ist ja ne Wucht.
Bussy Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

die arte ist ja mal genial geworden, einfach klasse.

LG
Ulla

cathi139 hat gesagt…

hach ja, einen Urlaub am Meer könnte ich jetzt auch gut gebrauchen!!! Deine Karte macht richtig Lust darauf
lg
Cathi

Saskia hat gesagt…

Lovely beach scene!

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön- mal sehen ob ich auch was dazu schaffe- habe Renovierungsstress:-)
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Andrea...was für eine wunderschöne Szene.......da möchte man auch sein.......

super....es gefällt mir sehr...sehr gut......

einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Mondy hat gesagt…

Das hast du aber supertoll gelöst, liebe Andrea. Da muß man erst mal drauf kommen diese Stepel zu nehmen. Bin begeistert was du toll gewerkelt hast.So hast du das Thema toll getroffen.

Liebe Grüße Moni

Nela hat gesagt…

Eine tolle Szene! Ich bin schon überzeugt - ich will ans Meer!
LG Nela

Hubi hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Szene geworden! Da möcht ich doch gleich losfliegen!!!
Liebe Grüsse Hubi

Simi hat gesagt…

ohhh Andrea,
da krieg ich ja richtig Lust auf Urlaub, herrlich herrlich herrlich.
Bin wieder irre begeistert und bewundere deine Stempelei, stark!

Schönen Abend
Simi

Alex hat gesagt…

Ja, ja, ja - ich will die Dame auf deiner Karte sein!!! ;O)
lg und komm mich mal auf meinem Strand besuchen ;O)
Alex

Sissi4477 hat gesagt…

Das versüsst mir doch glatt noch mehr meine Vorfreude auf meinen Erholungsurlaub am Meer ;-)

Deine Szene ist supergenial geworden. Hut ab! Ich bin begeistert.

Liebe Grüsse

Sebrina

Regina hat gesagt…

Sommerfeeling pur! Eine ganz fantastsische Szene! Toll!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte ist ja wieder der Hit!
Du hast eine wunderschöne Szene dargestellt, da bekommt man direkt Fernweh!
LG Gisela

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

beim Anschauen Deiner Karte bekommt man Lust auf Meer und mehr...

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz tolle Urlaubszene ist da entstanden. Da bekommt mal richtig Lust auf Reisen zu gehen.
Eine wundervolle Arbeit.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Oh Andrea, da kommt die Sehnsucht nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Als alter Borkum-Fan liebe ich Strandkörbe, Sand und Meer. Deine Szene ist klasse und drückt die Stimmung toll aus. Der Strandkorb ist ein Gedicht; am liebsten möchte ich mich gerade hineinsetzen. Ich bin völlig begeistert.
LG Uschi

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Szene;
ich hoffe, ab Montag meinen Urlaub im Strandkorb geniessen zu können

lg Beate

Dagmar hat gesagt…

Dein Szene ist wunderschön geworden, die Stempelkombination und der Himme, einfach traumhaft schön, das würde ich nie so hinbekommen.

Herzliche Grüße Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, das ist wieder eine so tolle Szene, da wäre ich jetzt auch gerne.

Ich habe mir auch alle deine Werke, die du in letzter Zeit gemacht hast, angesehen. Die sind einfach alle wieder klasse.

Liebe Grüße,
Carola

Tina hat gesagt…

Oh liebe Andrea, das ist ja eine herrliche Sommerkarte. Mensch da möchte ich mal sofort los meine Koffer packen und ab in den Urlaub. Total klasse.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
tina

Rosarot hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, Deine Szene-Karte macht so richtig Lust auf Urlaub. die von Dir verwendeten Stempel und die Coloration sind einsame Spitze.
Vielen lieben Dank auch für die lieben Kommentare, die Du bei mir auf dem Blog hinterläßt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Rosarot

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Erholungskärtchen...ja da möchte ich auch wieder hin. *grins.
Viele Grüße
Bastelfalter

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Karte macht Lust auf Urlaub

eine wunderbare Sommerkarte

Liebe Grüße

Annette

Lotti hat gesagt…

Ooooh - darf ich mich in den Strandkorb setzen? Total schöne Karte - man möchte gleich in die Szene reinspazieren. Und das Meer rieche ich auch!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich glaube, hier hatte ich auch schon geschrieben, oder? Na egal, auf jeden Fall ist diese Szene wunderschön, Andrea. Da wäre ich jetzt auch gerne. Große Klasse!

LG Carola

Wäre lustig, wenn die verlorenen Kommentare doch noch wieder kommen *hihihi*. Versprochen wurde es ja.