Donnerstag, 19. Mai 2011

Stampscapes sorgen für gute Raumluft.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es "Kreative" in meinem heutigen Post wird, muß ich ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön an meine treuen Leser,Besucher und vorallem Kommentarschreiber los werden!

Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert und sehr gerührt über eure lieben und netten Worte und Feedbacks.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen!

Ebenso freue ich mich sehr über meine neue Verfolger, die zu mir auf dem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

Aber auch den stillen Besuchern und Lesern, die hier regelmäßig vorbeischauen möchte ich Danke sagen,dass sie meinen Blog angeklickt haben.......

So, nun aber genug geredet und es kommt endlich wieder etwas "Kreatives" von mir.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich der lieben Petra, als ich bei ihr zum Stempeltreffen war, als kleines Geschenk mitgebracht habe....


Da Petra auch sehr gerne Stampscapes mag, habe ich mir überlegt,es soll auch etwas damit sein.

Bei Schlecker, DM und anderen Drogeriemärkten gibt es ja diese Raumdüfte in den unterschiedlichsten Varianten, die für frischen Duft sorgen!

Aber sie sehen jetzt nicht gerade sehr sehr schön aus!Und damit nicht nur der Duft stimmt, sondern auch die Ansicht, habe ich diesen Raumduft mit Stampscapes aufgepimpt, aber schaut selber....



Hier kommt mein Raumduft mit Stampscapes...........

Mal ein Seitenblick.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black und Olive",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel,
Buchecken


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und welche kleinen Schenkelies ich noch gewerkelt habe,zeige ich euch ein anders Mal.

Und denkt bitte an mein Blog Candy, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, ihr findet es hier!!!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine tolle Idee, ich bin total begeistert. Das hast Du einfach wunderschön gemacht.

Liebe Grüße
Andrea

Jenny hat gesagt…

Die Idee ist ja total klasse. Ich find auch das diese Duftdinger immer total blöd aussehen, aber wenn man sie so verschönert- klasse. Die Idee greif ich bestimmt mal auf. Liebe Grüße.

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Andres,

"umkipp"...
Ich bin immer wieder begeistert wie toll und gekonnt du verschiedne Stempel in Szene setzt. Diese Art von Stempeln find ich wunderschön und dekorativ - leider bin ich damit nicht gesegnet...

LG Sabine

Anja hat gesagt…

Moin Andrea, da hast du aber eine klasse Idee gehabt, so sieht das Ganze echt viel schöner aus. Hast du toll gemacht.
Ganz liebe knuddelige Grüße schickt dir Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was ist denn das für eine tolle Idee. Mensch ich frage mich wo Du immer die ganzen Ideen hernimmst. Total klasse.
Wunderbar wieder coloriert. Ich bin wie immer begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Echt; die Idee ist ja genial und diese Szene wieder mal erstklassig!
Jetzt fehlt nur noch, dass der kanadische Holzfäller mit seinem karierten Hemd und der langen Unterhose aus der Blockhütte kommt, um sich am Fluss zu waschen!!
Großes Kompliment für Dein tolles Werk!!

Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Geschenkidee.Deine Szene und wie du sie coloriert hast gefällt mir auch wieder sehr gut.

Einen schönen Tag wünscht dir
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe das sieht einfach wunder wunderschön aus ich bin begeistert.
Dickes Bussy Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ach die ist super! Herrliche Farbtöne......gefällt mir super gut Andrea........

hab noch einen schönen Tag....

LG
Bella

Beate hat gesagt…

Musste doch über die Überschrift etwas schmunzeln ... auf was für Ideen Du nur immer kommst. Tolle Umsetzung
lg Beate

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen,

wo bekommt man denn so tolle Postkarten *lol*
Da buche ich meinen nächsten Urlaub.

*Schnappatmung - Umfall*
Deine Szene ist wirklich umwerfend geworden. Absolut phantastisch.

Und die Idee mit dem Raumluftverbesserer ... einfach nur genial!

Liebe Grüsse

Sebrina

Annemiek hat gesagt…

Hi Andrea, what a great idea to pimp a roomfresher like that. No doubt your friend would be happy with it!
Have a very nice thursday.

Hugs, Annemiek

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung*lol*

LG
Ulla

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, was für eine tolle Idee! Deine Szene sieht einfach wieder herrlich aus!
GLG Michi

Nina hat gesagt…

Tolle Idee, die du da hattest.
Der Duftspender sieht genial aus und soo schön coloriert.
einen ganz lieben Gruss
Nina

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
das sieht super aus und das Motiv ist traumhaft schön und wieder so super toll coloriert!
Ich liebe Deine Werke!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow... wie hast du das denn bloß wieder gemacht. Das sieht so wunderbar aus, da muß ich doch glatt mal in die Hände klatschen, und dir einen dicken Ablaus rüber schicken... ;o)
Super gestempelt und spitzenmäßig colloriert. Da muß ich wohl noch viel üben bis es bei mir ähnlich aussieht. Dickes Lob an dich, und einen knuddeler für die lieben Kommentare bei mir. Freu mich das es dich gibt. Wünsche dir noch einen schönen Tag,
bis bald Katrin

doris hat gesagt…

Dein Duftspender sieht *spitze* aus Andrea... "Kompliment"!!

GLG Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine Güte...da ist Petra doch wohl aus allen Wolken gefallen...was? Das ist ja Wahnsinn dein Mitbrinsel, ich sag nur "Hut ab" und "Grandios", das ist wirklich (wieder) ein Meisterwerk.
Viele Grüße
Bastelfalter

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ja mal wieder ganz begeistert von deiner Kreativität! Deine Idee ist ja grandios!!!
Die Szene hast du wieder so toll gestaltet.
Petra war bestimmt begeistert von deinem Werk!

Liebe Grüße Regina

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine klasse Szene hast du gestempelt... ich verschenke diese Duftsteher auch sehr gerne und die kommen immer prima an!!

Ganz liebe Grüsse und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Moni

Elborgi hat gesagt…

Eine super Idee und toll gestaltet
LG
Elma

Maria's Kreativeck hat gesagt…

was für eine Klasse Idee ich liebe Stampscapes und das so zu kombinieren ist echt toll GLG Maria

Marisa hat gesagt…

Liebe Andrea
Das ist ja eine super Idee mit dem Outfit für den Raumduft. Da kann die Luft ja nur gut sein!! Auch die Gestalltung der Landschaft und die Farben gefallen mir mega gut. Sehr schön coloriert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und dein schönes Wochenende
Marisa

Saskia hat gesagt…

Eine tolle Szene!

Basteloma hat gesagt…

wasfür eine tolle Idee, und natürlich ein Stampscapes .....wunderschön....

schönes WE
ganz liebe Grüße
Lissy

Katinka hat gesagt…

Ohhhh meine liebe Anrdrea, das sieht ja wieder fantstisch aus!!!!
Eine wirklich wundervolle Szene und toll coloriert!

Wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende!
Ganz viele liebe Grüße
Katrin

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee! Und wunderschön umgesetzt! Da kann man ja richtige Duftkarten machen.
Einen schönen Montag und liebe Grüße
Doris

ente535 hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! Darauf muss man wirklich erst mal kommen.
Du hast den Raumduft bestens hinter dieser toll gestalteten Szene versteckt.

LG von Renate