Mittwoch, 25. Mai 2011

Sneaker's für mich.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Heute möchte ich euch gerne einmal zeigen, was bei mir gestern Abend fertig geworden ist...

Abends handarbeite ich ja immer ganz gerne zur Entspannung, und da ich noch so viele Wollreste besitze, habe ich mir daraus Sneakers gestrickt. Ich weiß, das ist nichts gestempeltes, aber ich hoffe ich langweile euch damit nicht....



Schaut mal, so sehen sie aus...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

GUten Morgen Andrea,

die sehen toll aus... das erinnert mich, dass ich auch noch angefange Socken habe.
Auch nochmal Danke der Nachfrage.... mir gehts schon besser, Bäume kann ich noch nicht ausreißen, aber es wird schon.
LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,wow bist du fleißig,
für das habe ich keine Geduld.
Wünsche Dir noch eine schöne
Wochenteilung.
LG Michalea

Jenny hat gesagt…

Stricken kann ich ja auch, aber Sockenstricken kann ich gar nicht. ;)Gefallen mir, deine Sneakers, für zu Hause hab ich auch einige gestrickte Socken, neuerdings trag ich sie auch ganz gern.

grisa hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
DU langweilst mich damit überhaupt nicht. Ich finde es toll, wenn jemand Socken strickt - würd ich auch gern, aber meine Strickfähigkeiten reichen dafür leider nicht aus. Wollte mir das schon immer mal beibringen, hab mir nur bisher nie die Zeit dafür genommen.
Auf jeden Fall finde ich deine Sneaker super!
LG, grisa

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also meine liebe deine Sneaker´s sehen einfach super aus , aber wieso für Dich ? Das ist doch gar nicht deine Farbe sondern meine "grins"
Dickes Bussy Nicole

Beate hat gesagt…

nichts gestempeltes, aber was praktisches was warm hält und selbstgemacht ist es auch
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

*lach* ja irgendwie sehen die anders aus als Karten....

Aber die sind dir doch super gelungen und wenn sie passen ist das klasse!!!

Ich wünsche dir lange freude damit.

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Heike

Sonja hat gesagt…

Warum solltest du nicht auch mal anderes zeigen, als deine wunderschönen Stempelkarten, das hast du ja auch selber gemacht.Ich freue mich auch,wenn du andere Arbeiten von dir zeigst,egal ob mit oder ohne Stempel.

Die Sneakers sind gut geworden, solche sollte ich auch mal für mich machen.
Erst muß ich aber das andere fertig machen(Strickdecke aus Quadraten).

Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.

Lieben Gruß
Sonja

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen!

Ich finde deine Sneakers total Klasse und beneide jeden der so begabt ist in Handarbeiten. Die sind echt super.

Liebe Grüße
Ela

Annemiek hat gesagt…

You did a great job on the socks. I've made them myself a couple of times, but my hands ain't happy with knitting anymore, so I stopped with it.
Have a great day, hugs, Annemiek

Nela hat gesagt…

Die sind schön geworden!
Gefallen mir gut!
LG Nela

Stempelperle hat gesagt…

Hey, Du strickst Socken? Ich auch! Die Sneakers sehen richtig gemütlich aus. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Du bist ja ganz schön vielseitig!
Deine Sneaker gefallen mir sehr gut und die Farbe ist auch toll!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Tolle Sneakers hast du gestrickt... "KLasse"!!

LG Doris

Saskia hat gesagt…

Schön, Andrea!

Regina hat gesagt…

Andrea, bin mal wieder am Staunen, wie kreativ du nach Feierabend bist!
Toll sehen deine Sneakers aus!

Liebe Grüße Regina

Anja hat gesagt…

Kuschelig! Mit solchen Socken geh ich immer schlafen, schön warm und schön weich.
Liebe Sonnengrüße, Anja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Sneakers sehen gut aus.
Auch Stricken ist/kann Kreativ sein:-)
Liebe Grüsse
Nina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

ui Socken :-) ich liebe solche Sneackers - nur leider kann ich sowas nicht.. Alles andere ja nur die nicht!
Ich find sie supergelungen.

LG und einen schönen Tag
Sabine

P.S. Auch dir vielen lieben Dank für deine liebevollen Komentare und nen dicken knuddler zurück

Anonym hat gesagt…

tolle Sneakers, tolle Farben...kann man immer gebrauchen.wären auch meine Farben.
LG MSBine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Also wirklich....1. langweils du uns nieeee, 2. Sockenstricken entspannt und 3. DU HAST DIE FALSCHE FARBE AUSGESUCHT..... DIE IST MEINE !!!!! Hi, hi, hi...
Schöne Sneaker hast du genadelt.

Lieeb Grüße
Gabi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....sehr schön....und so tolle Farben......mal was anderes zu sehen bei Dir......bei Dir langweillig...neeeeee......ich finde es toll was du alles kannst.....

.Stricken habe ich leider keinen Geduld dazu....

LG
Bella

Krabbe hat gesagt…

Hi Andrea,
klasse, sowas tolles machst du auch noch nach Feierrabend? Sag mal wieviel stunden hat denn bei Dir der Tag? :0) Also meine Tage sind definitive immer zu kurz, oder ich nehme mir zuviel vor...das kann auch sein !!! Super deine Sneaker!!! Socken stricken kann ich leider gar nicht. Mach schön weiter so, es ist immer schön so tolle sachen von dir zusehen. Hab noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende... vlg Katrin

Elborgi hat gesagt…

die sind klasse!
Habe massive Probleme mit meinem Blog- posten geht ncith , kommentieren nur manchmal wenn ich in den Explorer gehe
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo,
was für eine genilae Idee Sneaker Socken zu stricken. Klasse.
Eine fertige Socke habe ich auch schon hier liegen, aber der zweite möchte und möchte nicht fertigwerden. LOL.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mensch ich bin hin und weg. Was machst Du eigentlich nicht? superschön sind die Sneakers geworden. Ich kann zwar auch ein wenig stricken aber alles was eine Ferse hat ist für mich nicht machbar. Wirklich toll
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

die sind ja richtig Klasse geworden! Bestimmt gibt´s dann keine kalten Füße. Und meine Farben wären es auch. Für kalte Winterabende, ganz toll.

Ganz liebe Grüße und Wünsche
Uschi

P.S. Bitte mach Dir keine Gedanken, ob Du die Postsendung heute, morgen, nächste Woche oder nächsten Monat aufgibst. Ich freue mich darauf, wann immer sie kommt.

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Apologies, my translator is not working on Blogger! but I think you have made these wonderful socks! They are beautiful and look very comfortable and cosy to wear! Gorgeous!

Viele Grüße
Sue xx

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Was eine wunderschöne sneakers hast Du gemacht Andrea. Sie sind sehr schön.
Eine gutes Wochenende
LG Marja

PokSa hat gesagt…

Wahnsinn! Jetzt strickst Du auch noch Socken? Toll.
Bin völlig begeistert von Deiner Vielfalt.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Sneakers sind dir mehr als gelungen und die Farbe ist echt klasse.

Ganz lieben Knuddler
Anja

Basteloma hat gesagt…

tolle Sneakers, habe ich noch nie probiert, hätte ich auch keine Geduld zu.

schönes WE
Lissy

pecreativ hat gesagt…

Wenn ich deine tollen Sneakers sehe würde ich am liebsten gleich mal wieder meine Stricksachen herausholen :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Ach die sehen ja gemütlich aus... und so schön gestrickt, klasse! Da muss ich zugeben bin ich gänzlich unbegabt, aber dafür gibt es Oma und Mama, da kann ich schon jeden Tag ein anderes Paar anziehen lol
GLG Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die sehen ja toll aus - warum nicht mal Sneakers? Wer Socken stricken kann, schafft die doch aus - eine tolle Idee!!!!
LG-Antje