Sonntag, 15. Mai 2011

Lesezeichen mit selbstgematschen Hintergrund....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder soweit und bei allways something creative startet eine neue Challenge.

Die liebe Manuela hat sich folgendes Thema einfallen lassen.

"Blumen"


Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas, für ein Lesezeichen entschieden.

Bei unserem Stempeltreffen, ich habe ja gestern davon berichtet, haben wir mit der lieben Petra, die eine ganz tolle Idee hatte, etwas herum experimentiert.

Und das musste ich doch gleich für mich, Zuhause etwas vertiefen und nochmal machen.

Diese Art von Technik eignet sich ganz toll zur Gestaltung von Hintergrundpapier.

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist....


Hier kommen meine beiden Lesezeichen.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.


Und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, denn da gibt es eine neue Challenge von den Kreativen Stempelfreunden.

Da zeige ich euch dann ein Werk, was auch bei dem Stempeltreffen entstanden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Morgen wieder bei mir auf einem Besuch vorbei kommt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
tolle Lesezeichen hast Du da gemacht. Sehr schöne Hintergründe hast Du Dir gestaltet. Gefällt mir super gut. Danke auch für den tolle WS.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind wunderschön eins supi tolle Technik und ganz lieben Dank für den tollen WS.
Bussy Nicole

kingfrog hat gesagt…

Не устаю восхищаться вашим творчеством!!! Очень нравится!

Anja hat gesagt…

Das war ja mal wieder sehr interessant. Liebe Andrea, bei dir gibt es doch immer was zu lernen!!!
Ich wußte gar nicht, dass man diese Dreiecklesezeichen auch sao falten kann *lach* Da kann man mal sehen.......
Ganz liebe knuffige Sonntagsgrüße, Anja

PokSa hat gesagt…

Die Lesezeichen gefallen mir richtig gut. Und danke auch für den WS. Total klasse.
lg Sandra

Mondy hat gesagt…

Danke, liebe Andrea,für die tolle Anleitung!Werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Ein tolles Werlk hast du wieder gezaubert.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Moni

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Lesezeichen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für den tollen Workshop. Ach ja der Tag müsste doch echt mehr Stunden haben. Würde gerne auch so vieles ausprobieren.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Ich finde deine Gestaltung deiner Hintergründe ganz toll.So ist immer das passende dabei.

Ein schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Heike hat gesagt…

Danke wieder für den kleinen WS. Man kann sich immer so viel schöne Sachen auf deinen Blog abgucken. Bin gerade dabei, den Hintergrund zu probieren.
LG Heike

Simi hat gesagt…

ein klasse Lesezeichen hast du hier gemacht und dein selbstgemachter HG ist toll... mach weiter so!

Schönen Sonntag
Simi

Pia hat gesagt…

wooow so pretty work
Have a nice sunday
hugs Pia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anja, vielen Dank für die Anleitung. Dein Lesezeichen sieht klasse aus. Ich glaube, das muss ich mal ausprobieren.
Ich hoffe mal, dass ich dieses Mal pünktlicher mit den Challenges bei euch bin *ggg*.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut und Dein HG sieht super aus!
Danke für den WS!
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Toll, was es alles für verschiedene Techniken gibt und das Du diese auch noch mit einem WS mit uns teilst. Danke, Du Liebe!
Deine Lesezeichen sehen sehr lebendig und abwechslungsreich aus! Mal was ganz Anderes!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Andrea, das sieht ja wieder klasse aus! Eine tolle Technik!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
GLG Michi

Beate hat gesagt…

Schön das Du uns immer wieder an Deinen Umsetzungen teilhaben lässt. Leider fehlt mir meist die Experimentierzeit.
lg Beate

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, danke für den WS, aber irgenwie sieht mein Hintergrund etwas anders aus. Kannst ja mal vorbei schauen.
LG Heike

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Lesezeichen sind ganz ganz toll geworden.
Vielen Dank auch für den klasse Workshop.

LG Sebrina

Nina hat gesagt…

Hallo Andrea
Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Du machst wunderschöne Sachen! Ich habe mich auch bei dir als deine 'neue Verfolgerin' angemeldet.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Nina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut. Diese Art des Faltens kannte ich noch nicht. Ich habe zwar nicht gematscht, aber vielleicht hast du ja Lust dir meine Butterfly-Karte anzuschauen, ich freue mich immer über einen Besuch von dir.

Herzlich Grüße Dagmar

Doris P. hat gesagt…

Ui, die sind ja wieder ganz große Klasse geworden! Und der Workshop ist spitze - Danke!!!
LG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die Lesezeichen gefallen mir richtig gut. Und danke auch für den WS.......

LG
Bella

Annette22 hat gesagt…

wunderbare Lesezeichen sind das geworden, tolle HGs und lieben Dank für den WS

Liebe Grüße

Annette

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind super schön geworden. Das ist toll, das du eine Anleitung gemacht hast, so eine Art Lesezeichen, habe ich noch nie ausprobiert. Vielen Dank!
Viele Grüße
Bastelfalter

petrasart hat gesagt…

Mannomann.....bist Du schnell!!!!!!!! "Gestern" hab ichs doch erst probiert und heute hast Du schon einen WS *staun*

Regina hat gesagt…

vielen Dank für die tolle Erklärung zum Lesezeichen! Ist ja eigentlich ganz einfach, muss ich mal ausprobieren!

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden. Besonders gut gefallen mir die Rosen auf dem saftig grünen Hintergrund.
Vielen Dank auch für Deinen super guten Workshop!!!! Das Lesezeichen ist als Zugabe für ein Buchgeschenk richtig toll.

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, kann ich da nur sagen, die Lesezeichen sind wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela