Montag, 23. Mai 2011

Lesezeichen mit Stampscapes.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, schade nur, dass es immer so schnell wieder vorbei ist.....

Bevor ich euch etwas gewerkeltes von mir zeige, möchte ich Danke für eure lieben Kommentare sagen. Ach, es tut ja immer so gut solche lieben und nette Worte zu meinen Werken von euch zu hören.

Auch freue ich mich sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben. Schaut euch in Ruhe um und vielleicht werdet ihr ja durch das ein oder andere Werk von mir inspiriert und angeregt. Fühlt euch also wohl bei mir, das würde mich sehr freuen.

So nun aber endlich zu etwas "Kreativen von mit.

Ich habe euch noch garnicht die kleinen Lesezeichen gezeigt, die ich für Nicole und Petra als kleine Mitbringsel gewerkelt habe.

Nur habe ich sie diesmal mit Stampscapes bestempelt.....



Aber schaut selber, hier sind meine Lesezeichen........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black ",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken die Du mit Stampscapes werkelst. Das Lesezeichen ist perfekt coloriert. Eine wunderschöne Szene ist das wieder. Einfach herrlich. Ich sage auch danke für Deine immer so lieben Kommentare bei mir. Es bereitet mir immer so viel Freude sie zu lesen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Gefallen mir gut deine Lesezeichen. Die Szenen find ich ja immer toll. Hab einen schönen Tag. Liebe grüße.

petrasart hat gesagt…

oooohja.....und meins ist schon in Benutzung!!! Passte hervorragend, weil ich ja erst einen Tag zuvor wieder mit einem neuen Buch angefangen habe. Danke nochmal liebe Andrea *knuddel* Wünsche Dir eine schöne Woche!

Elborgi hat gesagt…

die sehen super aus
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Das sind sehr schöne Lesezeichen.Die Szene gefällt mir sehr gut.

Eine schöne Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Schön, liebe Andrea. Bei deinen stampscapes krieg ich wieder Lust auf Urlaub - diesmal in den Bergen.
Ich schick dir ganz liebe Grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja meine liebe das Lesezeichen ist wunderschön ich darf ja eins dacon mein eigen nennen.
Bussy Nicole

Beate hat gesagt…

ein wunderschönes Werk und ganz nach meinem Geschmack
lg Beate

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

sehr schön deine Mini-Szenen!!. Von Lesezeichen kann man ja nie genug haben*gg*.

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich dir
Moni

doris hat gesagt…

"Klasse" sind deine Lesezeichen!!

GLG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Andrea....was für eine Kunst.....das sieht mega hammer aus...gefällt mir super gut....

einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.......

LG
Bella

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht liebe Andrea. Das sieht genau so aus wie in Tirol ,wo wir letztes Jahr gewandert sind. Die Schneeberge im Hintergrund und die schönen Wege.
Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne Lesezeichen, muß ich auch mal probieren

schönen Tag
Lissy

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

und schon wieder muß ich meinen Mund zuklappen. Was für wundervolle Lesezeichen. Vorallem wenn ich mir grad vorstelle, wie groß oder klein die sind, dann noch die Stempel da unter zu bringen und das ganz noch zu colorieren - einfach wunderschön.
Ich glaub die Geduld dazu hätte ich nicht.
Viele liebe Grüße
Sabine

PokSa hat gesagt…

Wieder so tolle Sachen! Du bist echt fleißig.
lg Sandra

Katrin hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ich kann nur immer wieder staunen wie wundervoll die Sachen von Dir werden! Genial!!
LG
Katrin

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja mal wieder eine absolute Meisterleistung die du uns hier präsentierst.
Wahnsinn.
Jeder der nur ein bisschen weiß, wie aufwändig die Technik ist, sollte den Hut nehmen und sich verneigen.
Super.
LG Babsi

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke für Ihren Kommentar!

Die Bookmarks sind schön! wunderbare Stempellandschaften. Ich liebe die Farben! The colours look so natural and real! Beautiful!

Hope you have a wonderful day!
Sue

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich tauche auch mal wieder auf.
Du hast in der Zwischenzeit wieder tolle Sachen gewerkelt.
Diese kleinen Lesezeichen sind klasse...ideal für kleine Szene, finde ich. Die stehen auch noch auf meiner ToDo Liste. Mal sehen, wann es was wird.

LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal vielen Dank für Deine lieben Worte - das hat mich echt aufgebaut, denn manchmal zweifelt man doch sehr an sich und seinen Werken.
Deine Lesezeichen sind traumhaft schön geworden und die Coloration ist wieder hammerstark - der WS ist klasse und gut zu verstehen - habe ich mir direkt "eingefroren".
Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Abend und hoffentlich wieder bis bald.
LG-Antje

Stempeltiger hat gesagt…

Die Lesezeichen sind einfach traumhaft schön liebste Andrea! Bewundere Deine wundervollen Stampscapes-Landschaften sehr. Wunderschön gestaltet und toll coloriert.
Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Andrea, was sind das wieder für traumhafte Lesezeichen, deine Szenen find ich immer besonders toll!
Ganz liebe Grüße und auch dir noch eine tolle Woche,
Michi

Regina hat gesagt…

hach, sind die schööööön! Du hast es drauf mit den Szenen, bin immer wieder aufs Neue begeistert!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Werke begeistern mich immer wieder aufs Neue!!!!!
Ich beneide Dich um Dein Können!!!
Die Szene und die Farben sind wunderschön!!!!!!!!!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Annemiek hat gesagt…

Wow, wie ein fabelhafte Lesezeichen. Dass soll richtig spass machen wann das Buch geöfnnet wird!
Schönen Tag gewünscht! LG, Annemiek

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Lesezeichen begeistern mich. Sie sehen so schön aus, dass der Leser garantiert das Lesen vergisst und verträumt auf das Lesezeichen schaut...

Ich wünsche Dir einen richtig kreativen Tag!

Liebe Grüße
Stempelperle

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Stampscapes ist eine tolle Technik, aber die liegt mir einfach nicht :-)
Bei dir sieht es immer so einfach aus und das Ergebnis ist superschön!
Vielen Dank übrigens für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow das Lesezeichen ist traumhaft geworden.
LG Michaela